Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Wer Wind sät..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Wer Wind sät..

Beitragvon Highlander » 28. Januar 2019 07:45


Aidan saß in seinem Büro und lies die letzten Tage Revue passieren, als sein Komm mit einer verschlüsselten Nachricht piepte. Er richtete sich argwöhnisch auf, schaltete sein Büro auf Abhörsicher und spielte die Nachricht ab.

Ich brauch Urlaub

murmelte er als die Nachricht sich aufbaute. Als er jedoch die Ersten Bilder der Nachricht sah veränderte sich sein Gesichtsausdruck von Müde zu zuerst besorgt.

Die Nachricht zeigte Curly, die gefesselt und geknebelt in einer Art Verhörsessel saß, augenscheinlich nicht bei Sinnen - ob nur schlafend oder betäubt war nicht festzustellen. Dann trat eine Highlander nicht bekannte Person vor die Kamera und begann zu sprechen.

Mein Name tut nichts zur Sache Mr. Macleod. Ich weiß dass Sie der Kommandant der Pulsar und damit dieses nervigen 214. Geschwaders sind. Wie Sie sehen befindet sich Natalja in meiner Obhut. Ich werde es Kurz machen. Wenn Sie Natalja lebend zurück bekommen wolllen sollten Sie in spätestens 8 Tagen bei den Beigefügten Koordinaten im Telamon System auftauchen. Dort werden Sie weitere Instruktionen erhalten. Ich würde an Ihrer Stelle dabei nicht unbedingt mit Material auftauchen dass zweifelsfrei der TCN zuzuteilen ist. Ach und versuchen Sie gar nicht erst diese Nachricht zurück zu verfolgen... Meine Leute verstehen wenig Spass und Natalja würde dabei die Leittragende sein.

es dauerte ein Paar Sekunden bis Aidan diese Informationen verarbeitet hatte, dann schlug seine Rechte Auf der Tastatur ein und brach diese durch. Wütend griff er zum Headset, funkte Shuriken an, bat sie nochmals - diesmal mit etwas nachdruck - Nach einem GWU GKS nebst GWU Jägern und Teilte ihr mit das Bossman dringend wieder zum 214. versetzt werden musste. Dann schaltete er auf Bordfunk um

°Lt. Col Elar umgehend zum Büro des Kommandanten. Ich wiederhole Lt. Col Elar umgehend zum Kommandaten !

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wer Wind sät..

Beitragvon Mako » 29. Januar 2019 02:21


Mako horchte auf dem FD auf ehe er nach wenigen Minuten bereits an der Tür von dem Kommandanten war und den Summer betätigte.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wer Wind sät..

Beitragvon Highlander » 29. Januar 2019 19:30


die Tür von der Brücke zum Büro von Highlander glitt auf und Gab Mako den Weg ins Kommandantebüro frei. Highlander warf gerade die letzten Teile seiner Tastatur beiseite und nickte Mako zu sich zu setzen.

Ah, gut Lt. Col das Sie so schnell kommen konnten. Nehmen Sie bitte Platz

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wer Wind sät..

Beitragvon Mako » 29. Januar 2019 22:42


"Sir!" sagte Mako knapp und setzte sich. "Wie kann ich helfen?" Seine Augen lagen auf seinen Kommandanten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wer Wind sät..

Beitragvon Highlander » 29. Januar 2019 23:20


Highlander Seufzte Etwas

Nun Lt. Col, ich weiss nicht Recht wie ich es Erklären soll... Ich fürchte ich werde Sie vom 214. wegversetzten müssen

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wer Wind sät..

Beitragvon Mako » 29. Januar 2019 23:58


Tom legte den Kopf schief als Highlander so anfing. "Sie sind der Commander, sir. Wenn Sie denken das meine Leistungen für die Schafe nicht reichen ist das ihr gutes Recht. Wohin soll ich gehen?" fragte er fast beiläufig und lehnte sich zurück.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wer Wind sät..

Beitragvon Highlander » 30. Januar 2019 05:03


Aidan schüttelte den Kopf vehement

Nein, nein Lt. Col. Ihre Leistungen sind mehr als Tadellos. Genau genommen sogar fast zu Tadellos für einen Haufen wie das 214. Aber für manche Arbeiten braucht man eben einen Degen - manchmal muss es aber auch das kleine Messer sein, das hinterrücks benutzt wird.

er seufzte und drückte einen Knopf an der Seite, der den Raum komplett schallisoliert und abhörsicher machte.

Das Geschwader ist in eine Situation geraten, die uns vermutlich zwingen wird an den Rand der Legalität zu gehen, so gar nicht Navy gerecht. Ich möchte zum einen Sie, ihre Frau und ihre Karriere schützen. Zum anderen steht Arbeit an, bei der ich einfach die ... nicht ganz so Soldatischen Fähigkeiten von Lt. Woo brauche. Ich fürchte das wird eine sehr Schmutzige Angelegenheit werden. Darum versetze ich Sie hiermit zurück zum 58. und fordere gleichzeitig Lt. Woo wieder an. Es ist nichts persönliches wie Gesagt und ihre Leistungen erfüllen mich mit Stolz - und genau aus dem Grund muss ich Sie versetzen lassen. Aus Respekt vor Ihnen und um Sie zu Schützen Lt. Col.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wer Wind sät..

Beitragvon Mako » 30. Januar 2019 13:01


"Ich verstehe..." sagte Mako nach einigen Momenten das nachdenkens und nickte mehr für sich als für seinen Gegenüber. "Ich danke Ihnen für ihre Offenheit und hoffe Sie bekommen Curly da raus. Wenn sie dennoch Hilfe brauchen sie wissen wo sie mich finden Sir! Erlaubnis wegtreten zu dürfen für den Transfer?"

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wer Wind sät..

Beitragvon Highlander » 30. Januar 2019 17:44


Highlander nickte

Ja, das wäre Vorerst alles Lt. Col. es war mir eine Ehre mit Ihnen zu dienen und hoffe wir können in der Zukunft wieder Zusammenarbeiten.

dann zog er auch schon eine Neue Tatstatur aus dem Schreibtisch hervor, stöpselte an und begann die Versetzungen zu beantragen.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wer Wind sät..

Beitragvon Mako » 30. Januar 2019 18:09


Mako nickte nur noch erhob sich, salutierte zackig und verließ das Büro um seine Frau zu suchen, seine Sachen zu packen zurück zur Lady Sewa zu fliegen.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!