Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Nachwirkungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Nachwirkungen

Beitragvon Phelan » 5. Februar 2019 23:18


Phelan stand Kreidebleich im Sicheren Bereich, Zitterte am Ganzen Körper und murmelte immer wieder

Nur noch ein Treffer und das wärs gewesen

die Angst stand ihm sichtbar in den Augen

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nachwirkungen

Beitragvon Mako » 6. Februar 2019 20:15


Eine Hand legt sich auf seine Schulter.

"Yo Buddy." Ein übernächtigter Mako passte an ihm vorbei und setzte sich auf einen der Nachschubtruhen ehe er eine Wasserflasche öffnete und sie auf eine Zug halb leerte. Danach fuhr sein fahriger Blick auf den Colonel.

"Meine Güte, alles ok?" fragte er rau.

Bild

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachwirkungen

Beitragvon Phelan » 7. Februar 2019 10:53


Phelan schloss für einen Moment die Augen, fuhr sich mit den Händen durchs Gesicht und blieb mit Gefalteten Händen am Nasenrücken stehen. Dabei öffnete er die Augen wieder und seufzte

Nichts ist Ok. Das war vorhin die Hölle da draußen für mich. Ich frag mich langsam ob ich zu alt für die ganze Scheiße werde.

er holte tief Luft

Der Letzte Gegner, eine Ferngesteuerte Drohne, hat mir sowas von zugesetzt. Das Ding hing mir Buchstäblich am Auspuff wie man Sagt. Egal was ich machte, das Ding schien zu wissen wie ich reagiere und blieb immer im Perfekten Killshot Abstand. Mir gingen die Tricks aus. Wenn Smasher nicht die Brücke von diesem Q-Ship erwischt hätte wär ich jetzt nicht mehr hier. Das Ding wollte gerade den Todesstoß setzen als die Torpedos trafen...

dann richtete sich sein Blick auf Mako

Du siehst aber auch nicht grad so Taufrisch wie immer Aus Tom...

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachwirkungen

Beitragvon Smasher » 7. Februar 2019 14:16


*JT war noch in das Studium von Schiffsdaten vertieft nach der Debriefing. Er merkte erst gar nicht wie Mako dazu trat. Dann wendete er sich an Phelan*

"Jetzt beruhig dich erstmal wieder. Ich hab da draußen nicht viel von deinem Kampf mitbekommen aber du stehst doch noch hier... das ist es doch was zählt. Bist du noch nie Ausgestiegen?`"

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachwirkungen

Beitragvon Phelan » 7. Februar 2019 16:15


Phelan schüttelte, noch immer ziemlich bleich den Kopf

Ehrlich gesagt Nein, ich bin in den gut Acht Jahren seit ich Aktiv Fliege noch nicht ein mal Abgeschossen worden. Ich hab ne Maschine mal auf nem Wüsten Planeten in den Sand gebohrt aber Aussteigen musste ich noch nie durch Feindhand... War auch das erste mal das es so knapp wurde

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!