Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Das Quartier des Harlekin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 40 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Harley » 7. Februar 2019 18:41


Es waren mittlerweile die besagt 4 Tage vergangen die sie Zara zeit gegeben hatte und Harley war gespannt ob die Versorgungschefin kommen würde oder nicht.

Da Harley nicht davon ausging das man eine Einladung von ihr ausschlagen würde, hatte sie bereits zwei Gläser auf den kleinen Tisch in ihrem Quartier abgestellt. Nicht zu vergessen die eine oder andere Zigarre. Das war einfach ein muss.

Sie hatte sich extra nochmal die Zöpfe gefärbt, heute wirklich tiefblau und tiefrot was ihr nun wirklich das aussehen eines Harlekin verpasste. Genau so wie sie es mochte. Sie wusste das sie im Kopf nicht 100% war, aber das war ihr schlichtweg egal. Ihre Mutter hatte es ihr nicht ausgetrieben also würde es auch sonst niemand schaffen.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Stray Cat » 10. Februar 2019 18:05


Zara befand sich mit der Flasche auf dem Weg zu Harleys Quartier.
Noch haderte sie mit sich, ob sie wirklich mittrinken wollte oder nicht. Nach ihrem nächtlichen Gespräch mit Mako im Kasinohatte sie eher das Bedürfnis, lieber einen klaren Kopf zu bewahren. Ihr hatte danach etwas der Schädel gebrummt.
Doch erst einmal ließ sie die Dinge auf sich zukommen, als sie anklopte.

"Flaschenpost!"

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Harley » 11. Februar 2019 15:17


ALs Harley die Tür öffnete sah sich schon sichtlich gut gelaunt aus. Das breiteste Grinsen der Galaxis und eine gute Zigarre im Mund , hätten man sie fast für einen Cowboy halten können so wie sie dort in der Tür stand.

"Tooodles Verwaltungschefin, komm rein und häng dich auf.....ähm deine Sachen du verstehst was ich... und diiiiie" sie schnappte sich die Flasche dann auch abrupt "nehme ich" sagte Harley als hätte sie einen Schatz gefunden.

"Halluuu Jacky du heisses Stück Destilierkunst…...Harley wird sehr gut zu dir sein" kicherte sie dann hörbar und öfffnete die Flasche dann abrupt um beide Gläser mit nem guten Schlückchen zu füllen.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Stray Cat » 12. Februar 2019 02:41


Ok, dann hatte sie wohl keine Wahl... Zara hatte das Quartier noch nicht einmal komplett betreten, da war ihr Glas schon voll. Jetzt darauf zu bestehen, dass es bei diesem einen Glas bleiben würde machte vermutlich auch wenig Sinn. Also blieb nur die Hoffnung, dass "fröhliches" Trinken weniger Kopfschmerzen verursachte als Frustsaufen. Harleys Sprüche erheiterten sie auf eine angenehme Weise.
Sie hängte ihre Uniformjacke an den Haken neben der Tür und ließ sich auf den Stuhl neben dem kleinen Tisch plumpsen.

"Danke für die Einladung. Und hast du dich schon eingelebt?"

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Harley » 15. Februar 2019 10:11


Harley schien im ersten Moment garnicht zu reagieren als sie Zara ansah bevor sie mit dem Kopf schüttelte.

"Wer weis ob ich das muss, auf meinem letzten Posten war ich ja auch nicht soooooo lange" kicherte sie leise vor sich und nahm erstmal nen guten Schluck von ihrer zweitbesten Freundin Jacky bevor sie fort fuhr.

"Ich glaube aber die sind auch ganz froh das ich weg bin, naja beruht auf Gegenseitigkeit. Die Geschwaderführung, naja sagen wir einfach eine von beiden sollte eigentlich nur Chop-Suey Konserven nach Hongkong fliegen. So sagt man das doch oder? Die ist überhaupt kein Teamplayer und im Kopf ist glaub ich auch nur eine Blase. Logisches Denken scheint da irgendwie nicht statt zu finden" gab sie ihren Bericht mit einem fetten Grinsen ab.

"Aber genug von mir, was macht ne Chefin wie Du den ganzen auf soner Blechblase hier?"

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Stray Cat » 16. Februar 2019 20:37


Zara musste schmunzeln. Spontan fielen ihr mindestens 5 Personen ein, denen man besser Konservenfracht als Raketen und Torpedos anvertrauen sollte...

"Was ich hier mache? Dafür sorgen, dass ihr nicht verhungert und verdurstet, dass Ihr Ersatzteile nachbestellt bekommt... und für Jacky."

Sie prostete Harley zu.

"An das Blechblasenleben musste ich mich tatsächlich erst gewöhnen. Zu TCNe- Zeiten war ich im HQ auf Athena. Strandparties jeden Abend... Später kam ich dann auf die Eternity und dann auf Wunsch von Admiral- jetzt Marshal West- auf die Sewa."

Unbewusst berührte sie ihren Ring.

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Harley » 17. Februar 2019 05:46


Harley spitze die Ohren und sah Zarah dann durchaus fragend an. Für einen Moment schwieg sie und kräuselte ein wenig die Nase bevor sie ein Zahniges Grinsen zeigte.

"Du Bist also Quasi das Muttertier der ganzen Kinderlein hier?" kicherte sie und nahm noch einen Schluck Jacky. Das Zara an ihrem Ring herum fummelte fiel Harley durchaus auf. Allerdings fragte sie nicht danach. Vielleicht war es pure Höflichkeit, vielleicht aber wollte sie es auch einfach nicht wissen.

Je mehr man über Leute wusste desto wichtiger wurden diese Zwangsläufig, und Harley versuchte zumindest sich immer eine gewisse Distanz zu bewahren.

"Athena hmm? Hab viel gutes über die Parties gehört. Seeeeehr viel gutes sogar" dabei hielt sie ihr Glas zum Antsoßen hoch und bot Zara eine Zigarre an.

"Eine Fat Lady? Die sind wirklich gut" zwinkerte sie dann

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Stray Cat » 17. Februar 2019 19:02


"Muttertier?"

Nun musste Zara wirklich lachen. Vermutlich würde niemand an Bord sie auch nur annähernd als "mütterlich" bezeichnen. Auf der anderen Seite war sie seit dem Tod ihrer Mutter der 'Mutterersatz' für ihre Brüder.

"Na ja, man tut eben was man kann... Im Grunde mach ich den "Job" seit ich sechs Jahre alt bin. Erst zu Hause auf der Farm und jetzt bei der TCN."

Sie stieß mit Harley an und nippte an ihrem Glas.

"Athena war ne schöne Zeit. War fast zehn Jahre da stationiert, hab mich ordentlich ausgetobt... Damals hatte ich einen furchtbaren Faible für 'böse Jungs'..."


Zara nahm eine Zigarre.

"Dazu sage ich nicht Nein. Und wie bist du zur TCN gekommen? Du bist jetzt- und zum Glück- nicht die typische Vorzeigeoffizierin, die ihr Handbuch verschluckt hat..."

Bild

 

Harley
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Harley » 18. Februar 2019 05:47


Uhh Böse Jungs, ich mag Böse Jungs schoss es Harley durch den Kopf während sie an ihrer Zigarre zog und dann ein durchaus freches "He He" hören liess.

"Böses Jungs was? Ich mag Böse Jungs dann hat man für später immer was zu erzählen, denn mit denen erlebst du immer wieder was neues."
Harley nahm noch einen Schluck Whiskey bevor sie weiter sprach.

"Allerdings musst du aufpassen das du immer die Oberhand behälst, sonst ziehen dich solche Jungs in einen Bann wo du nicht mehr raus kommst"

Während Harley sprach legte sie ihre linke Hand unbewusst auf die rechte und seufzte leise. Nur für einen Moment schien sie ein wenig Traurig, überspielte dies aber sofort mit einem Grinsen.

"Ohh die gute alte TCN hat mich vor der Klapse gerettet in die meine ach so lieber Mutter mich stecken wollte. Sie ist son Psychodoc und denkt mit mir ist was nicht richtig" kicherte sie dann vor sich hin und fixierte Zara dann mit ihrem Blick.

"Sie hat recht, ich war viel schlauer als sie, hab mich beim Militär eingeschrieben, alle Tests bestanden und nun hab ich sie so an die Wand laufen lassen das sie sich davon wohl niemals erholen wird"

Kaum hatte Harley ihre Erzählung ausgeführt brach sie auch schon in schallendes Gelächter aus. Sie bracuhte tatsächlich einen Moment um ihren Lachanfall wieder unter Kontrolle zu bekommen.

"Oh die war sauer sag ich dir"

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Das Quartier des Harlekin

Beitragvon Stray Cat » 19. Februar 2019 22:14


Bei dem 'bösen Jungs'- Thema musterte Zara Harley genauer.
Sah es nur so aus oder hatte sie sich auch an einem Exemplar dieser Gattung die Finger verbrannt? Sie selbst war übel mit Sergej auf die Nase gefallen... und hatte danach den Bad Boys abgeschworen und sich einem wahren Gentleman zugewandt. Zumindest hatte sie dank Sergej eines gelernt: zu warten.

Zara zündete sich ihre Zigarre an.

"Das klingt bei dir ja nicht gerade nach einer intakten Familie...."

Sie fragte sich, ob Harleys Lachen nicht eher eine Form von Selbstschutz und Maske war, so wie sie selbst gerne die harte Eiskönigin gab, wenn sie sich eigentlich am meisten nach Nähe sehnte....

Bild

 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!