Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Nachts auf dem FD
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 15 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Nachts auf dem FD

Beitragvon Mako » 9. Februar 2019 04:55


Eigentlich sollte man meinen das im Nachtzyklus alles ruhig sein sollte im Wartungsbereich der Jäger wenn keine Flugoperation stattfanden aber mitnichten! Ein lautes Rambazamba in einer Wölfebox war zu hören mit einem herzhaften "!utain bordel de merde!"

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Nachts auf dem FD

Beitragvon Rumble » 9. Februar 2019 12:35


Fluchen, versteht man auch ohne was zu verstehen...

Aus einer recht dunklen Ecke kam eine vertraute, und verdammt ruhige Stimme, auch wenn das glimmen eher ungewohnt war. Rumble zog an der Zigarre, das glimmen wurde heller und tauchte James Gesicht in rot orangenem Licht.

Keine Sorge, ich werde dir nicht auf den Sack gehen, mit Fragen über dein befinden, ich werde es nicht nachvollziehen können und ohne selbige Erfahrung gemacht zu haben, auch nicht verstehen.

Was ich aber wirklich wissen möchte ist, was machst du, fluchend, des nachts hier auf dem Flugdeck?


James nahm noch einen kräftigen zug, bevor er den kleinen stummel hinaus ins All beförderte, und dann Richtung Mako Schritt.

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nachts auf dem FD

Beitragvon Mako » 9. Februar 2019 23:53


"Pass auf das die Kommandantin dich nicht erwischt Alpha." sagte Mako nach einigen Augenblicken.

"Danke fürs nicht aufs Sack gehen." Seine Stimme war immer noch leicht ärgerlich nicht aber gegen Jim sondern über das Projekt was er gerade im Begriff war in Angriff zu nehmen.

"Ich muss meine Maschine grafisch anpassen." Er nahm die Farbeimer wieder auf und stellte sie auf einen Fuhrwagen neben sich.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Nachts auf dem FD

Beitragvon Rumble » 10. Februar 2019 00:27


James schaut sich die Maschine an, Veränderungen standen an. Auch Mako sah verändert aus.

Gibt ein Grund, für die Massen an Kaugummis die ich zu mir nehme....

James lacht, eher leer.

Ich dachte du willst eventuell, nen Abflug machen. Nicht falsch verstehen, menschlich kann ich es nachvollziehen einfach nur weg. Militärisch würde ich dich wahrscheinlich bis ans Ende jagen müssen weil mir Shuri die Hölle heiß machen würde. Als Freund würde ich sagen, wenn du weg willst, geh, mach ne Pause, nicht mehr lang und wir sind in Sol.


James machte ein Pause, verschränkte die Arme, mit dem Daumen der linken Hand, streifte er seine Nase.

Ich wäre froh noch weiter mit dir fliegen zu können, wir sehen uns im BR.

James lief weiter auf Tom zu schlug ihn kurz gegen den Oberarm, eher freundschaftlich statt fest, und machte sich auf den Weg in sein Quartier.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachts auf dem FD

Beitragvon Paladin » 10. Februar 2019 14:36


Um die Kommandantin würde ich mir recht wenig sorgen machen aber vor dem Chief. Der mag es garnicht wenn auf dem Flugdeck geraucht wird.

<--Paladin erscheint auf der Bildfläche wer er in der Nähe mit der Inspektion einer Masch

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nachts auf dem FD

Beitragvon Mako » 11. Februar 2019 13:47


"Guten Abend Sir!" sagte Tom höflich und kontrollierte dann die Farbe um sicher zu stellen das sie nicht nochmal von Wagen fallen würde. "Sie sind zurück an Bord? Die Latrinenparole ist auch nicht mehr das was sie mal war."

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Nachts auf dem FD

Beitragvon Rumble » 11. Februar 2019 15:39


Dreht sich zu der unbekannten Stimme um.
Mit einem ordentlich Salut antwortete Rumble.

Guten Abend, Colonel. Sowas passiert eher selten bei mir.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachts auf dem FD

Beitragvon Paladin » 11. Februar 2019 18:49


<-- erst an Mako gewand.

Ja ich bin zurück, wie es scheint ist es mit der Ordnung nicht mehr soweit her während ich weg war. Was wird das hier?

<--dann zum lt.

Das will ich hoffen das es heute zum letzten mal passiert ist.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Nachts auf dem FD

Beitragvon Mako » 11. Februar 2019 19:07


Mako sah verdutzt zu der Farbe dann zum Colonel während es sichtlich in ihn ratterte. "Ah.. Ja Sir, ich hätte einen Antrag stellen sollen.. der von ihrer Stellvertreterin in 2 Wochen beantwortet worden wäre. Ich bring die Sachen zurück und stelle morgen einen richtigen Antrag, Sir. Entschuldigen sie."

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachts auf dem FD

Beitragvon Paladin » 12. Februar 2019 00:25


Hat der Commodore es erlaubt?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!