Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Willkommen auf der TCS Blue
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 60 Beiträge • Seite 1 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Willkommen auf der TCS Blue

Beitragvon Ravenclaw » 20. Februar 2019 13:22


Die Angreifer wurden abgewehrt. Die Unterstützung wsr rechtzeitig da.
Mithilfe der Traktorstrahlen wurde die Blue zwar sehr sehr langsam, aber kontinuierlich abgeschleppt.

Auf dem FD herrschte Chaos. Überall lagen Teile verstreut. Provisorisch zusammengelegt um Platz für die Maschinen zu haben. Und zwischendrin das Shuttle der Carthago mit den Ersatzteilen.
Die Besatzung lud die Kisten aus. Ihrem Gesichtausdruck konnten man die Erleichterung entnehmen. Aber auch die Anstrengungen der vergangenen Tage.
Es war Dunkel. Die Notbeleuchtung ließ nur einen fahlen Lichtschein zu. Es war auch verhältnismäßig kühl. Die Klimakontrollen arbeiteten zwar. Aber aufgrund der Noternegie war die volle Leistung nicht möglich.



*Zwischen allem stand Raven. Gab Anweisungen. Crewmitglieder kamen zu ihm und machten Meldung, fragten nach Emtscheidungen. Dazwischen Kadetten die übermüdet und sichtlich mitgenommen versuchten sich nichts anmerken zu lassen. Vor kurzem waren sie noch an der Akademie kurz vor ihrer Prüfung. Und jetzt sind nur noch eine handvoll von ihnen übrig. Der Rest fiel im Kampf. Chancenlos gegenüber den erfahrenen Feinden.

Raven bekam ein PDA in die Hand mit den aktuellen Daten, segnete sie ab und blickte dann ruhig und still in die Szene. Auch er wirkte müde, aber dennoch erleichtert.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Willkommen auf der TCS Blue

Beitragvon Corbeau » 20. Februar 2019 13:49


Adhara stieg aus dem Shuttle.

Oh mon dieu...

Sie hatte einen ordentlichen Teil der Ressourcen der Krankenstation der Carthago geplündert und in das Shuttle laden lassen: Verbandszeug, Schmerzmittel, Antibiotika...

Nun stand sie neben den Kisten auf dem Flugdeck und schaute sich um, an wen sie sich wenden konnte. In dem Chaos war es gar nicht so einfach, sich einen Überblick zu verschaffen, doch ein erschöpft wirkender Major schien hier der allgemeine Anlaufpunkt zu sein.

"Excusez- moi? Sind Sie 'ier verantwortlich? Diese Kisten müssten auf die Krankenstation."

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Blue

Beitragvon Paladin » 20. Februar 2019 14:33


<--als Pilot des Shuttles dann auch aussteigt und sich erstmal ein Bild der Lage macht. Dann an Adhara gemeint

Wir sehen uns dann später. Oder bei diesem Chaos hier um einiges später..........

<--sich dann mal nützlich macht und sich mit den Schiffssystemen verbindet um den Status zu erfahren.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Willkommen auf der TCS Blue

Beitragvon Corbeau » 20. Februar 2019 14:55


"A plus tard! Danke für's Mitnehmen!" rief sie Paladin mit einem charmanten Lächeln hinterher, ehe sie sich wieder dem Major zuwandte.

Bild

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Blue

Beitragvon Phelan » 20. Februar 2019 17:41


Phelan, der mit Widowmaker auch einen Zwischenstop auf der Blue machte ging langsam auf Ravenclaw zu

Hey Mitch, du kannst uns beide auch Vorerst für Arbeiten einteilen,
je mehr Fähige Hände desto besser denke ich. Außerdem sehen einige der Kadetten echt aus als bräuchten sie mal ne Mütze voll Schlaf...


dabei Klippte Phelan sein Tech Pad an seinen Arm und sah sich kurz um wo er als Techniker mithelfen konnte

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Willkommen auf der TCS Blue

Beitragvon Shuriken » 20. Februar 2019 17:58


Etwas weiter gen Steuerbord vor einer nunmehr abgedichteten Wand, stehen 2 Leute in Körperpanzerung vor einem Torpedo der halb im Boden des Flugdecks steckt. Eine Metallplatte wurde bereits abgenommen um an das Innenleben zu kommen.

Die Anzüge selber haben keine Abzeichen, aber genauso gut kann man den Beiden auch Intel in grossen Leuchtlettern auf den Anzug Pinseln

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Blue

Beitragvon Ravenclaw » 20. Februar 2019 19:35


*Sichtlich müde aber dennoch voll bei der Sache wandte sich Raven der unbekannten Dame zu*

Sozusagen bin ich verantwortlich. Interimskommandant. Die Krankenstation ist außer Betrieb aber wir haben ein Notlazarett eingerichtet in der Cafeteria.

*kurzerhand drehte sich Raven um und winkte einen Ensign heran*

Ensign Spears. Helfen sie bitte dem Petty Officer bei den Kisten und bringen sie sie ins Lazarett. Du kannst auch gleich mit anfassen Phelan. Von dort aus kannst du gleich weiter zum Kommandoraum und bei der Wiederherstellung der Empfangsanlage unterstützen.

*für diejenigen die Raven kennen muss es seltsam wirken ihn in der Position eines Befehlsgebers zu sehen und zu hören. Er selbst packte jedoch mit an und schnappte sich eine der Med-Kisten. *

Folgen sie mir Miss......wie war der Name doch gleich?


==================

Paladin erkannte sofort wie es um die Blue bestellt war. Kein Hauptantrieb, keine Hauptenergie. Alles lief nur über die Notaggregate welche schon seit geraumer Zeit an ihren Leistungsgrenzen arbeiteten. Es bedurfte dringend gezielter Instandsetzungsarbeiten.

Noch während Paladin mit dem einlesen beschäftigt war trat ein Techniker an ihn heran.

Col. Kerensky? Uns wurde mitgeteilt das sie kommen. Das Team Bravo steht bereit während Alpha die Leitungen durchgeht. Wir haben Probleme den Hauptgenerator zu starten. Wir erreichen nicht den nötigen Plasmadruck. Die Feldanzeigen schwanken kontinuierlich zwischen 5% und 60%. Ohne den Hauptgenerator arbeitet der Antrieb nicht. Wir haben bereits In den Sektionen 4 bis 7 alles geprüft. Alpha arbeitet sich gerade durch 8 bis 10.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Willkommen auf der TCS Blue

Beitragvon Corbeau » 20. Februar 2019 21:42


Nun war Adhara doch froh, so viel Material mitgenommen zu haben, wenn es nicht einmal mehr eine richtige Krankenstation gab... . Doch es waren gerade solche improvisierten Situationen, in denen sie aufblühte. Sir schulterte ihren großen Seesack, den sie zusätzlich mit Verbandszeug vollgestopft hatte und überließ den Männern die sperrigen Kisten.

"Petty Officer De Lacroix, Combat Medic vom Fireteam Bravo", stellte sie sich vor.

"Sie können mich Adhara nennen- oder 'Corbeau'."

Ihr fiel auf, dass sich der Major auch noch nicht vorgestellt hatte.

"Et vous...?"

Er schien die Piloten von der Sewastopol zu kennen.

Bild

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Blue

Beitragvon Phelan » 20. Februar 2019 21:45


Phelan nickte und nam eine Kiste - sah dabei aber nochmal zu Ravenclaw

Mitch, die zwei Hornets da hinten sind ziemlich schrottreif, kannst du deine Leute bitte dazu bringen die Sensoren und Komsysteme auszubauen und zum Kommandoraum zu bringen ? Ich müsste mit den Dingern was improvisieren können um zumindest Kom und Sensoren wieder hoch zu bringen. Ach und meine Heretic hat verbesserte Generatoren, ihr könnt sie an die Notstromversorgung anschließen damit sie etwas mehr Saft liefert.

dann machte er sich auf den Weg

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Willkommen auf der TCS Blue

Beitragvon Ravenclaw » 20. Februar 2019 21:50


Et vous? Mein Französischvist etwas eingerostet aber ich denke die Antwort auf die, meiner meinung nach Frage

Major Mitch Baker, Callsign Ravenclaw, oder einfach nur Raven. Pilot der Sewastopol auf abwegen.


*er ging voraus in Richtung ausgang.*

Combat Medic also. Genau das was wir hier gerade brauchen.

*nebenbei Phelans worten lauscht und zustimmend nickte.*

Das mit den Komsystemen sollte klappen. Deine Heretic brauchen wir andersweitig. Wenn wir wieder besuch bekommen ist sie so ziemlich das einzigste kampffähige schiff neben der Rave und der Longbow.

*raven winkte zwei junge kadetten ran und gab die Order weiter die zwei Hornets zu bearbeiten und die Systeme in den kommandoraum zu bringen.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!