Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Wartungsbucht 32
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Wartungsbucht 32

Beitragvon Mako » 21. Februar 2019 16:13


Nach dem letzten Einsatz saß Mako wieder im Cockpit von seiner Vampire und überprüfte verschiedene Systeme soweit es seinen begrenzten Fähigkeiten möglich war. Irgendwie war in der letzten Mission einiges nicht so rund gelaufen und das hatte seine Frustration und Wut nur noch gesteigert. Momentan gab er Gott, dem Universum und der Old Wolf die Schuld. Vor allem der Maschine und im selben Moment hatte es ihm leidgetan dass er überhaupt sowas gedacht hatte. Sie hatte ihn durch unzählige Schlachten sicher durchgebracht und war ein Monster für den Feind.

Der nächste Scan begann und Tom ließ seinen Kopf müde nach vorne fallen und wurde von dem rhythmischen Tonsignalen des Scans ein wenig eingelullt.

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Wartungsbucht 32

Beitragvon Cruel Fate » 21. Februar 2019 16:35


"Hey Buddie"

Buzz steht ein paar Meter von Makos Maschine entfernt und lehnt sich an einem Ölfaß an. Zuvor hat er einen der Techniker in einem Würfelspiel nach Strich und Faden ausgenommen. Je mehr Glück ein Spiel erfordert, desto erfolgreicher scheint er zu sein. So lümmelt er so vor sich hin, ist nicht plötzlich aber über Wochen, zu einem kleinen Vermögen gekommen und fragt sich gerade, warum er sich der Navy angeschlossen hat?

"Warum läßt du denn den Kopf Hängen?"

So angelehnt sieht er Mako von unten im Cockpit sitzen und spricht diesen an.

"Lust auf eine Runde Würfel?"

Als er dies sagt nimmt er seinen Beutel mit Tabak und Paper heraus und fängt an sich eine Zigarette zu drehen. Der alten Sucht muss Respekt gezollt werden.

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsbucht 32

Beitragvon Mako » 21. Februar 2019 16:44


Tom schreckte hoch und zog dabei laut Luft ein. "Wa-was? Oh Buzz.." sagte er dann verschlafen und schüttelte den Kopf.

"Alles klar?" er versuchte so gut es ging zu überspielen das er eingenickt war.

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Wartungsbucht 32

Beitragvon Cruel Fate » 21. Februar 2019 17:29


Buzz grinst als er bemerken muss, daß Mako wohl eingeschlafen ist.

"Bei mir ist alles gut, ich bedaure nur, daß wir in Sol keinen Landeurlaub werden genießen können"

Er grinst noch immer, dieses Mal scheint es mehr der Gedanke an den nicht stattfindenden Urlaub und seinem Bedürfnis ein paar seiner Credits hier und da zu verpulvern zu sein. Vielleicht hätte er sich ausnahmsweise in eine nette weibliche Gesellschaft begeben. Das würde natürlich kosten aber wen interessiert das, wenn man Kohle hat? Eine Schande, soll es nicht stattfinden. Ohne Mako etwas von diesen Gedanken zu verraten grinst er diesen an.

"Aber du machst auf mich den Eindruck als solltest solche Dinge den Technikern überlassen und dich aufs Ohr legen"

"Das Leben ist ein Spiel"

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Wartungsbucht 32

Beitragvon Mako » 23. Februar 2019 21:24


"ja die letzte Mission hängt mir in den Knochen.... irgendwie lief es nicht so wie es sollte. Vielleicht hat sich Fortuna von mir abgewandt. Weiß der Geier..." murmelte er und kletterte aus der Maschine und klopfte Cruel freunschaftlich auf die Schulter.

"Wollen wir es rausfinden?"

Bild

Kriegsheld
 

Cruel Fate
Captain
Captain
 
Re: Wartungsbucht 32

Beitragvon Cruel Fate » 11. März 2019 21:58


"Aber klar doch"

Er greift in die Tasche und zieht Würfel hervor.

"Wir feinden bestimmt ein nettes Plätzchen im Kasino."

"Das Leben ist ein Spiel"

 


Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!