Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[TCS Blue] Mehr als nur ein Lagerraum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 46 Beiträge • Seite 2 von 51, 2, 3, 4, 5

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Blue] Mehr als nur ein Lagerraum

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2019 17:04


*Bereits den ersten Bissen zerkaut runterschluckt.*

Glauben sie mir Colonel. Das wüsste ich auch gern.
Eigentlich war die Blue abgeordnet für die Kadettenprüfung. Ich war der leitende Ausbilder. Kaum waren wir an Bord gab mir der Commander das Briefing in dem es hieß, die Blue trifft sich mit der Sewastopol hier im System zur Untersuchung neuer Hinweise.
Aber ich habe keine Ahnung was für Hinweise und zu welchem Zweck.
Die ersten Sprünge verliefen ohne zwischenfall. Die kadetten machten ihre Sache gut. Bis wir hier dann angegriffen wurden von TCN Maschinen. Unsere Piloten fielen wie die Fliegen. Und zu allem Überfluss auch die Führungsebene der Blue.
Der Grund warum die Besatzung mir das Kommando übertrug.
Ehrlich gesagt würde ich gerne wissen was das HQ dazu bewegt hatte uns hier raus zu schicken.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [TCS Blue] Mehr als nur ein Lagerraum

Beitragvon Corbeau » 24. Februar 2019 17:54


Bereute sie ihre Entscheidung? Eine Zeit lang hatte sie es, doch inzwischen hatte sie eigentlich ihren Platz im Leben gefunden- würden andere sie nicht immer mal wieder "verbessern" wollen...

Adhara setzte sich zu Paladin und Ravenclaw an den Tisch und aß erst einmal schweigend, während die beiden Männer sich unterhielten.
Gespräche über die Gründe von irgendwelchen Befehlen waren vermutlich nicht unbedingt für die Ohren eines Petty Officers bestimmt, doch sie fand es spannend. Sowieso eckte sie generell gerne mal damit an, Befehle zu hinterfragen, wenn ihr die Gründe nicht logisch vorkamen.
Wäre sie mit einem Haufen unerfahrener Kadetten ins Ungewisse gegangen? Vermutlich nicht ohne größere Diskussion.

"Sie 'aben nicht nachgefragt warum und um was für 'inweise es ging?"

Adhara schaute von ihrem Lachs auf.

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Blue] Mehr als nur ein Lagerraum

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2019 18:14


Ich habe meine Bedenken geäußert aber die Führung vertraute auf das Stammgeschwader, die Nomads. Die waren es auch welche immer voraus geflogen sind während die kadetten die Blue verteidigen sollten. Das Ende vom Lied war das die Nomads in eine Falle tappten und aufgerieben wurden. Danach waren wir dran.

*man merkte den Unmut in Ravens Stimme. Die Verluste hinterließen einen bitteren Beigeschmack. 5 Kadetten von ehemals 15 hatte er durchgebracht. 5 junge Piloten die in den letzten Tagen mehr erlebt haben als im bisherigen Leben.*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Blue] Mehr als nur ein Lagerraum

Beitragvon Paladin » 24. Februar 2019 19:09


<--inzwischen in Gedanken vertieft war. Irgendetwas kam ihm merkwürdig vor.

Major in welchem System sind wir noch mal?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Blue] Mehr als nur ein Lagerraum

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2019 19:15


*kurz fertig kauend Paladin eine Antwort gibt*

Wir befinden uns im System Dis. Nach dem Angriff konnten wir die Route einiger Feindschiffe tracken. Sie zogen in Richtung Xualla und andere in Richtung Tanis. Warum fragen sie Colonel?

*Raven sah Paladin dabei neutral aber dennoch interessiert an. Als würde Raven spüren das der Colonel mehr Informationen hat*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [TCS Blue] Mehr als nur ein Lagerraum

Beitragvon Corbeau » 24. Februar 2019 19:32


Wirklich schlau wurde Adhara aus dem Ganzen nicht, doch Paladin schien irgendeine Idee zu haben. Etwa über den Grund der gesamten Angelegenheit?
Auch sie blickte den Colonel erwartungsvoll an.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Blue] Mehr als nur ein Lagerraum

Beitragvon Paladin » 24. Februar 2019 19:38


<--es in seinem Hirn rattern läßt als er versucht sich die Karte vor zu stellen. Irgendetwas kam ihm bekannt vor aber was? Sollte es etwa? Ein Versuch wäre es ja. Er schaut sich etwas um wer in der nähe sitzt und senkt seine Stimme. Adhara scheint keine Person zu sein die alles ausplappert also schickt er sie nicht weg.

Es ist zwar eine blöde Idee aber es kann kaum ein Zufall sein. Hier in der nähe ist das System Gomorra. Dort hatte ich mal etwas auf Versuchsobjekt 234-W zutun. Eine recht geheime Exilantenwerft in einem Asteroidengürtel. Wenn man sich verstecken will der perfekte Ort. Nur die wennigsten wissen von ihm und in offizielen Quellen so gut wie nicht zu finden.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [TCS Blue] Mehr als nur ein Lagerraum

Beitragvon Corbeau » 24. Februar 2019 19:59


Für einen Moment stand sie komplett auf dem Schlauch, was sie nun mit dieser Information anfangen sollten, doch dann dämmerte es ihr. Wer oder was mochte sich hier verstecken, was wirklich wichtig war? Dazu mit Bezug zu den Exilanten...

"Le Marshall?", fragte sie fast tonlos mit gedämpfter Stimme und fixierte Paladin mit ihren grünen Augen.

Seit ein paar Tagen war es offiziell, dass Marshall West vermisst wurde. Zwar kannte Adhara ihn natürlich nicht persönlich, doch er hatte mit zur Befreiung von Sol beigetragen und war dadurch für sie zu einer Art Held geworden.
Würden sie wirklich 15 Kadetten schicken um den Marshall zu finden oder retten? Sollte es vielleicht gerade deshalb absichtlich unauffällig wirken?
Oder war sie mit der Vermutung auf dem Holzweg und es ging um etwas ganz anderes?

Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Blue] Mehr als nur ein Lagerraum

Beitragvon Ravenclaw » 24. Februar 2019 20:20


*Raven hob eine Augenbraue. Er ließ es einen Moment sacken. Das der Marshall vermisst wurde drang auch bis zur Akademie vor. Paladins Worte klangen plausibel, auch wenn Raven nichts von der Anlage wusste. Aber wie der Colonel sagte, nur die wenigsten und der Marshall war definitiv einer davon.
Einen Moment lang sah er sich um ehe er weiter auf die Lage einging. Mit gedämpfter Stimme.*

Das würde das geplante Rendevouz mit der Sewa BG erklären. Die Blue alleine wäre niemals bis dorthin vorgedrungen.
Wenn es stimmt Colonel und Seraph wirklich dort ist müssen wir etwas zu tun. Wir sollten schnellstmöglich zur Lady zurückkehren und Nakamura davon in kenntnis setzen.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Blue] Mehr als nur ein Lagerraum

Beitragvon Paladin » 24. Februar 2019 21:10


Ich will mich ja nicht brüsten aber sein Geschäft hat der Marschall unter meinem Kommando erlernt. Also das Gründgerüst. Wir hatten mal einen Einsatz zusammen in diesem System daher wird er wissen das ich es kenne. Aber ja diese Information könnte wichtig sein, könnte aber genau so gut eine Sackgasse sein.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!