Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Zurück zu den Wurzeln
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 29 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Corbeau » 15. März 2019 00:07


Nach dem "Weitermachen" des Marshalls kehrte sofort wieder wuseliges Leben ins Flugdeck. Weitere Shuttles landeten, etliche Marines stiegen aus.
Adharas Blick wanderte hinüber zu einem etwa 1,90 großen muskulösen Mann um die 30 mit leicht strubbeligem kastanienbraunem Haar im Rang eines Captains. Ihre Blicke trafen sich für einen Augenblick.

Alte Freunde versus neue Freunde, hm... ?

Sie wirkte nachdenklich. Ja, Williamson wollte sie "verändern", so dass sie dem Idealbild entsprach, das er sich einbildete, von ihr zu haben. Dennoch hatte er mehr für sie getan als jeder andere Mensch, den sie kannte. Als sie ihren absoluten Tiefpunkt erreicht hatte, hatte er sie langsam wieder aufgebaut und war für sie da gewesen. Prowdy und Savage nahmen sie sowieso, wie sie war... Alle drei kannte sie nun schon Jahre. Sie vertraute ihnen blind.

Williamson kam näher und musterte Adhara für einen Augenblick. Sei Blick erhellte sich, als er sah, dass er ihr gut ging.
Durch ihre Einsätze auf der Blue sowie auf der Krankenstation hatte sie sich ziemlich rar gemacht. Und auch dieses Mal war sie nicht zusammen mit ihren Kameraden geflogen...
Er war eine Mischung aus Poster- Superheld von einem Marines Webreplakat gepaart mit einem Touch Labradorwelpe. Vor allem letzterer war schuld daran, dass Adhara immer wieder schwach wurde.

Sie verkrampfte sich leicht und hoffte, dass Ben ging ohne etwas zu sagen. Paladin hatte bereits einen "Besuch" bei ihm angekündigt. Dass beide bewusst aufeinander trafen war nicht unbedingt in ihrem Sinne...
Williamson salutierte zackig vor Paladin...
"Colonel."
und reichte dann Adhara seine Hand.
"Kommst du?"

Ja, hier ging es um alte Freunde vs neue Freunde... Und es war nichts, wo sie sich im Augenblick entscheiden wollte.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Paladin » 15. März 2019 00:22


<--dann auch mal aus dem Shuttle aussteigt und über Adharas Gefühlsausbruch nachdenkt. Allerdings nicht lange bis ein ihm unbekannter Captain erschien. Auch wenn Paladin im lesen mancher Zeichen eher schlecht ist entgeht auch ihm nicht das Verhalten von Adhara und dem Captain. Das muss also der "Freund+" sein von dem sie immer gesprochen hat. Wenn er sich richtig errinnert hatte er ja mal einen "Besuch" angekündigt. Aber nach den vielen Jahren im Militär ist er Profi und läßt sich erstmal rein garnichts anmerken. Also erwiedert er den Salut

Sie dürfen sich rühren Captain.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Corbeau » 15. März 2019 00:39


"Colonel, wenn ich Ihnen Petty Officer De Lacroix entführen dürfte?"

Adhara rollte innerlich mit den Augen. Ben war mal wieder voll und ganz Gentleman, doch sie kannte ihn gut genug um in seinem Tonfall eine kleine Spur von 'Besitzanspruch' herauszuhören.

Nein, sie wollte sich wirklich nicht entscheiden müssen- und in diesem Augenblick weder mit dem einen, noch mit dem anderen irgedwo hin gehen oder- bleiben.

"Geh schon mal vor... ich brauch erst einmal eine Dusche."

Alleine!

Dann wandte sie sich zu Paladin.

"Wir sehen uns bestimmt später im Kasino. Ich nehme an, dass das Auffinden des Marshalls gefeiert wird?"

So ließ sie beide Männer auf dem Flugdeck stehen und ging alleine in Richtung Aufzüge.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Paladin » 15. März 2019 00:48


Aber nat......

Er hatte nicht vor hier eine Scene oder ähnliches an zu fangen wurde aber in seiner Antwort recht schnell unterbrochen was ihn etwas aus der Fassung brachte. Er hätte doch vermutet das Adhara gerne mit ihrem Captain mitgegangen wäre.

Äh ja ich denke wir werden sicherlich seine wiederkehr feiern, ich bin allein gespannt zu hören was passiert ist... Achja eine Dusche vorher wäre gut.

<--dem Captain zunickt und ganz demonstrativ ebenfalls zu den Aufzügen geht aber die auf der anderen Seite damit keiner auf dumme Gedanken kommt er würde Adhara verfolgen. Ohne den Captain hätte er bestimmt scherzhaft seine Dusche angeboten.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Shuriken » 15. März 2019 07:57


Erlaubnis erteil Marshall West

Danach in eine für etwas bequemere Stellung gegangen.

Schön sie an Bord zu haben, Sir. Ensign Morrigan vorerst gehört er Ihnen, sobald er will. Ich denke das ich bis morgen Mittag die Minister und vor allem Intel noch in Schach halten kann

Den letzten Satz erwas leiser gesprochen und für einen kurzen Moment sehr erleichtert wirkend.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Ravenclaw » 15. März 2019 10:45


*Aus der Ferne beobachtete er das frisch verlobte Paar. Die Wirkung der Gesichtsausdrücke zeigten eindeutig das Zara den Marshall von der einen bestimmten Situation in Kenntnis setzte.
Dabei kam Raven wieder Mako in den Sinn. Er schaute sich um, konnte diesen jedoch nicht mehr entdecken.
Er beschloss, wegzutreten für eine Dusche um danach einfach mal Mako zu suchen. Schauen wie es ihm geht.
Mit einem kurzen Salut meldete Raven sich ab und verließ das FD*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Stray Cat » 15. März 2019 18:14


Zara schenkte Nakamura ein dankbares Lächeln. Das hieß dann wohl auch, dass sie für den Rest des Tages vom Dienst befreit war...

Wieder griff sie nach Johns Hand und schaute ihn fragend an. Was wollte er?
Er sah aus, als bräuchte er dringend eine Dusche und Rasur, ganz zu schweigen von einer sauberen Uniform...

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Zurück zu den Wurzeln

Beitragvon Typhoon » 16. März 2019 21:42


"Wir sehen uns morgen in alter Frische, CO." sagte Jon freundlich und sah dann lange zu Zara.

"Bring mich bitte nach Hause, Zazu."

Er wollte im Moment nichts mehr als irgendwo einfach sich für einen Moment nieder zu lassen, für nur 5 Minuten oder so.

Bild

Kriegsheld
 


Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!