Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Kommandobriefing - 0800 - BR 1
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Kommandobriefing - 0800 - BR 1

Beitragvon Typhoon » 1. April 2019 02:48


Einige Tage nach der großen Feier erreichte folgende Nachricht das PDA von Shuriken, Tacres, Bowman, Phelan und Rumble.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff: Briefing Stufe 9 - 0800 BR 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte finden Sie sich für ein Briefing des Marshalls in BR 1 zur angegebenen Zeit ein. Die Sitzung führt Intel und der Marshall.

Weitere Informationen erhalten Sie während des Briefings.

Hochachtungsvoll

Flaglieutenant Winston Johnson

i.A. des Marshalls

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bild

Kriegsheld
 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Kommandobriefing - 0800 - BR 1

Beitragvon Tacres » 1. April 2019 06:57


Bereits eine halbe Stunde vor der angesetzten Zeit war der XO im BR 1 und bereite alles vor.
Er verteilte PDAs auf den Sitzplätzen, fuhr die Konsolen und den Holotisch hoch und richtete alles so her das der Marshall direkt beginnen konnte.
Tacres stand am Pult und machte alle nötigen Eingaben.

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Kommandobriefing - 0800 - BR 1

Beitragvon Rumble » 1. April 2019 07:17


Um ca. 0745 ging die Tür zum Briefingroom auf. Rumble trat durch die Tür, und sah ein vorbereiteten BR. Er erblickte den XO am Pult, nahm Haltung an und salutierte.

Guten Morgen Lt. Cmd. Haben Sie eine geplante Sitzordnung oder darf ich Platz nehmen wie es mir beliebt?

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Kommandobriefing - 0800 - BR 1

Beitragvon Tacres » 1. April 2019 08:17


Marcus blickte zu Rumble und sein Blick war neutral freundlich. Höflich erwiderte er den Gruß salutierend.

Guten Morgen Lieutenant. Nehmen sie Platz wo gerade frei ist. Übrigens gute Arbeit gestern bei der CAP. Der Frachterkapitän lässt ihnen seinen Dank zukommen.

Vom letzten Zusammentreffen zwischen dem XO und Rumble war absolut nichts zu spüren. Marcus war völlig ruhig und entspannt.

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Kommandobriefing - 0800 - BR 1

Beitragvon Rumble » 1. April 2019 08:32


Rumble schaute ebenfalls neutral freundlich, wobei ihm das reinplatzen ins Quartier echt angenervt hat. Dies hat hier und jetzt einfach gar keinen Platz und dies lies sich bestimmt mal im kleinen Bereich klären. Rumble setzte sich legte sein PDA neben das vorbereitete von Tacres.

Ja danke, ist schließlich unser Job, und eines sage ich ihnen, den werde ich egal was auch immer passiert, in vollsten Umfang nachgehen. Wissen Sie ob es noch weitere Probleme gab?

Bild

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Kommandobriefing - 0800 - BR 1

Beitragvon Shuriken » 1. April 2019 12:38


Kurz vor Acht öffne ich die Tür vom BR 1 und trete ein. Ein paar Pads in der einen und eine dampfende Tasse in der anderen Hand

Guten Morgen die Herren

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Kommandobriefing - 0800 - BR 1

Beitragvon Rumble » 1. April 2019 12:43


Rumble stand kurz auf und salutierte.

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: Kommandobriefing - 0800 - BR 1

Beitragvon Tacres » 1. April 2019 12:47


Nein Lieutenant. Es gab nichts mehr danach.

Tacres sprach dabei ohne zu Rumble zu blicken. Seine Konezentration lag bei der Konsole und den abschließenden Eingaben. Als er fertig war betrat auch schon der Commander den BR und Marcus meldete alles bereit. Er salutierte gen Shuriken.

Guten Morgen Ma'am. Es ist alles vorbereitet

Der XO gab das Pult frei und begab sich zu seinem Platz um sich zu setzen.

 

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kommandobriefing - 0800 - BR 1

Beitragvon Phelan » 1. April 2019 16:20


Phelan betrat den BR, salutierte und nahm seinen Stammplatz ein. Dabei trank er einen Schluck Kaffee und wartete Geduldig ab

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Kommandobriefing - 0800 - BR 1

Beitragvon Typhoon » 2. April 2019 18:18


Um 07:59 betrat der Marshall mit Karen Bowman den BR und Jon hob die Hand.

"Rühren, bevor hier jemand wieder in Haltung springt." sagte der Marshall freundlich und schritt sofort zum Holoprojektor des Raumes.

"Ich muss ihnen allen Ms. Bowman nicht mehr vorstellen, also kommen wir zur Sache." Er aktivierte den Plot und eine Aufstellung einer schweren Kampgruppe der TCN flammt auf zusammen mit einem Gesicht und einer Dienstakte.

"Darf ich ihnen Juan Salazar vorstellen? Commander im Avalon-Sektor von der Chimära-Kampfgruppe. Seit dem heutigen Datum ist diese Gruppe als fahnenflüchtig eingestuft. Sie haben mehrere Systeme annektiert und versuchen ihr eigenes Sternenreich aufzubauen. Colonel Sanders und der GHD haben einiges über sie gesammelt und eines ist klar: Sie wollen expandieren und zwar Richtung Athena. Entweder sie erobern das System oder sie werden Protonbomben einsetzen. Ich muss niemanden von ihne erzählen was das letzte mal passierte als diese Waffen im Kilrathikrieg eingesetzt wurden."

Er sah von einem zum anderen.

"Sobald die Pulsar zu uns aufgeschlossen hat werden wir gegen Salazar und seine Kumpanen vorgehen, vorerst müssen wir ihr vorfundierte Infrastruktur im ganzen Sektor angreifen, Sodom und Gomora waren nur der Anfang. Im ganzen Avalon-Sektor müssen wir wohl mit asymmetrischer Kriegsführung rechnen. Salazar ist ein ehemaliger Loyalist, das heißt er geht streng nach dem Buch vor, genauso wie es die ehemalige Ausbildung unter den Mantu vorsieht. Unser Vorteil ist aber das wir besser sind in Guerilliataktiken, deswegen werden wir wieder nach den guten alten Exilantenregeln spielen. Stärke vortäuschen und multiple Treffer an vitalen Punkten setzen. Damit wir sie besser kennen werden wir eine weitere Reconstaffel bekommen, die "Nightstalkers". Sie werden allerdings nur Bowman und Shuriken untestehen für die Dauer des Auftrages, die restlichen Geschwader werden sie kaum zu Gesicht bekommen."

"Soviel zur derzeitigen Lage hier vor Ort." sagte er dann etwas ernster und musterte die Anwesenden.

"Fragen?"

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!