Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Lauftraining mal anders
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Lauftraining mal anders

Beitragvon Corbeau » 16. April 2019 03:07


Glaubte er ihr nun oder nicht? Adhara trottete ein Wenig verwirrt hinter ihm her und fragte sich, wohin diese Runde sie führen würde.

Wasseraufbereitung?

Der Raum war in blaues Licht getaucht und ziemlich kühl, was durch den Nieselregen von der Decke noch verstärkt wurde. Es wirkte wie aus einem Science Fiction Film....
Adhara fröstelte etwas in ihrer leichten Sportbekleidung und zuckte leicht zusammen, als ein größerer Wassrtropfen sie genau auf dem Kopf traf.

Der Raum war- bis auf sie- menschenleer und sie fragte sich, wer hier überhaupt arbeitete.

"Eine ganz eigene Welt....", bemerkte sie und wischte sich einen erneuten Wassertropfen aus dem Gesicht.

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Lauftraining mal anders

Beitragvon Typhoon » 16. April 2019 03:10


"Ja..." sagte Jon und sah sich um.

"Hier komme ich immer her wenn ich nachdenken muss wie zb. bei der Sol-Offensive, den Sprung in die Beta-Galaxie oder als wir die TCS Midway gefunden haben. Es passiert jedes Mal etwas großartiges wenn dieses Schiff auf Fahrt geht und ich vermisse es." sagte er ehrlich und schritt langsam voran.

"Ich denke Sie sind jemand der diesen Ort zu schätzen weiß, daher..." er wies auf den Raum.

"Bitteschön, vielleicht hilft er ihnen mal."

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Lauftraining mal anders

Beitragvon Corbeau » 16. April 2019 03:27


"Merci, das weiß ich wirklich sehr zu schätzen. Manchmal brauche ich tatsächlich etwas Abgeschiedenheit. Seit ich 'ier bin 'abe ich manchmal Momente, in denen ich mich gerne verkriechen möchte, auch wenn ich eigentlich eher gesellig bin. Mein Fireteam Bravo, die Besatzung der Krankenstation, die neuen Leute, die ich kennen gelernt 'abe.... Ich 'abe das Gefühl, niemandem wirklich gerecht werden zu können. *Überall bin ich nur ein Bisschen, nirgendwo ganz, verstehen Sie?"

Ein weiterer dicker Tropfen landete in ihrem Gesicht und sie schüttelte sich leicht.

"Sie bleiben aber an Bord nach dem Landurlaub, oder?"

Oder interpretierte sie jetzt zu viel? Sie musterte ihn einem Moment neugierig. Nicht, dass es sie als kleinen Petty Officer etwas anging, doch jetzt, wo sie ihn 'gefunden' hatten, ging sie davon aus, dass er hier blieb.

"Entschuldigen Sie, falls diese Frage zu neugierig ist. "

Sie hatte das Gefühl, dass die Anwesenheit des Marshalls der Besatzung gut tat- mit Ausnahme von Bearing...

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!