Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Sol] Welcome to Miami
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 207 Beiträge • Seite 21 von 211 ... 17, 18, 19, 20, 21

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 14. Juni 2019 02:55


Sie begutachtete seine recht übersichtlichen Gewürze. Die Küche ihrer Eltern gab da etwa die dreifache Auswahl her. Doch für Steaks und Grillgemüse würden die Basics reichen. Sie holte alles heraus was sie eventuell brauchen konnte und stellte es auf der Arbeitsplatte ab.

"Auf das Dessert freue ich mich besonders", zwinkerte sie und ließ sich mit dem Paprikastückchen füttern.

Ihr Blick dabei war vielsagend und verführerisch. Doch die Steaks mussten gewendet werden, weshalb sie sich schweren Herzens wieder der Pfanne zuwenden musste.

"Versuch mal die Kräutermischung für das Grillgemüse. Dann bekommt es etwas Mediterranes...."

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 30. Juni 2019 22:27


Ihr Wunsch ist mir Befehl Madmoiselle.

Mit einem ebenso vielsagendem Grinsen griff Marcus nach der Kräutermischung und setzte zum Würzen an. Leichter Rauch steig empor und wurde vom Abzug direkt weg gesaugt.
ein leichtes Klopfen, ein weiteres leichtes Klopfen, und dann fiel der Deckel des Würzstreuers in das Grillgemüse und ein ganzer schwall entleerte sich im Essen.
Marcus konnte noch rechtzeitig zurückziehen bevor der komplette Inhalt sich ergoss.

Mist verdammt......

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 30. Juni 2019 22:43


Das passierte gerade nicht wirklich, oder?

"Das ist un petit peu zu viel", gab sie sich noch Mühe, ernst zu bleiben und ihn nicht auszulachen...
Doch dann konnte sich nicht halten und prustete laut und herzhaft los.

"Typisch TCN Kommandooffizier: Chaos stiften und wer darf's richten? Die Marines. Warum kümmerst du dich nicht um die Drinks oder deckst den Tisch während ich Leben...äh Gemüse rette? "

Mit einem breiten Grinsen zog sie ihn zu sich um ihn zärtlich- und besänftigend- zu küssen, falls er sich verarscht fühlte.
Nein, das Kochen schien wirklich nicht zu seinen Stärken zu gehören. Sie selbst kochte dagegen eigentlich gerne, wenn sie mal die Gelegenheit dazu hatte. Das hatte sie wohl von ihrer Mutter geerbt, die dabei jedoch um ein Vielfaches perfektionistischer war.

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 30. Juni 2019 22:50


Na hör mal. Ihr braucht doch auch eine Daseinsberechtigung. Wenn wir nicht wären, wärt ihr arbeitslos.

feixte Marcus frech zurück. Fast schon feierlich überreichte er ihr das Küchenwerkzeug.

Drinks kann ich. da bin ich mir sicher

mit einem kurzen Lachen holte er erst Zwei Teller aus dem Schrank und das nötige Besteck. Der Tisch war schnell eingedeckt und der XO konnte sich um den Wein kümmern.

Ein schöner Rotwein zum Steak hat noch nie geschadet.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 30. Juni 2019 23:33


Adhara nahm den Pfannenwender mit einem höfischen Knicks entgegen und kratzte vorsichtig einen Teil der Kräutermischung vom Gemüse.

Dies würde ihr letzter unbeschwerter Abend sein, bevor der Trägeralltag ihre Leben wieder bestimmen würde. Auch wenn Adhara versuchte, es so gut es ging zu verdrängen, bedrückte es sie unterschwellig.
Sie hatte sich in diesem Landurlaub auf etwas eingelassen, was sie weit außerhalb ihrer sicheren Wohlfühlzone war. Doch nun fühlte es sich viel zu gut an, um es aufgeben zu können. Selbst der Gedanke, unterschiedliche Dienste zu haben störte sie in ihrem verliebten Wunsch, so viel Zeit wie nur möglich miteinander zu verbringen. Auf der anderen Seite war dagegen der Drang da, ihr Studium zu beenden. Beides war so widersprüchlich und verwirrte sie, wenn sie anfing, darüber nachzudenken.

Der Tisch war gedeckt, der Wein war eingeschenkt und das Essen war nun auch fertig.
Adhara rückte ihren Stuhl näher an den von Marcus.

"Bon appetit", sagte sie mit einem kleinen Lächeln und griff nach ihrem Weinglas und prostete Marcus zu.

"Auf 'besondere Menschen'."

Sie sah ihm tief in die Augen.

"Und auf die Zukunft- was auch immer sie für uns bereit 'ält."

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 5. Juli 2019 20:03


Auf uns...

Säuselte Marcus sanft Adhara entgegen. Die Gläser berührten sich und ein wohlklingender Ton erfüllte den Raum.
Per Knopfdruck auf ein Pad welches ebenfalls am Tisch lag startete er die Musikanlage und es erklang ein ruhiges Klavierstück, passend zum Essen.
Erwartungsvoll nahm Marcus den ersten Bissen Strak zu sich.
Er kaute, und kaute, und schloss dann für einen Moment die Augen.

Mmhhmmm....das ist.....wie du......der Wahnsinn.

Er schluckte das Stück hinunter und sprach dann mit einem scherzhaften Ton zu Adhara.

Also du bist definitiv engagiert. Mit diesen Fähigkeiten.....

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 6. Juli 2019 02:35


Seine Worte ließen sie leicht erröten.
Es war doch nur ein Steak... kein meisterhaftes Fünf- Gänge- Menü.
Doch die Musik, der Wein... das alles zauberte auch bei Selbstgekochtem in einer privaten Küche eine besondere Atmosphäre, der sich Adhara nicht entziehen konnte.

"Und.... was genau sind meine Fähigkeiten?"

Sie lächelte leicht anzüglich und suchte seinen Blick.

"Von recht passablen Kochkünsten und liebevollem Verarzten von Schnittwunden mal abgesehen... "

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!