Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Sol] Welcome to Miami
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 207 Beiträge • Seite 19 von 211 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 10. Mai 2019 20:28


Seine Antwort war eher kontraproduktiv, sie auf andere Gedanken zu bringen. Nun konnte sie ihre Fantasien von gerade weiter spinnen.

"Deine armen Nachbarn..."

Adhara zwinkerte und lächelte Marcus verliebt an.
Doch dann kam ihr eine Idee.

" 'ättest du Lust, dass wir etwas zusammen kochen?"

Das war etwas, was auf der Sewastopol flach fallen würde: 'Ganz normaler' Pärchenkram....

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 11. Mai 2019 09:00


Er überlegte kurz und sah ihr wieder in die Augen.

Das klingt gut. Aber ich muss dich vorwarnen. Kochen ist nicht so ganz meine Stärke. Da musst du meine Hände dann führen.

Er schmunzelte Adhara an.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 11. Mai 2019 12:17


"Kein Problem. Wir können es uns ja leicht machen und einfach Steaks braten. Etwas Grillgemüse als Beilage... und als Nachtisch... uns."

Adhara hatte ein schelmisches Lächeln auf den Lippen

"Dass ich auch mal ganz gerne die Führung übernehme solltest du ja inzwischen gemerkt 'aben...."

Das würde ab dem nächsten Tag zumindest im Berufsalltag auch ein Ende haben, wenn er wieder ihr erster Offizier sein würde.

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 13. Mai 2019 21:07


Marcus lächelte.

Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden mit der Führung übernehmen.

Er gab ihr einen Kuss bevor er weiter sprach.

Müssen wir nur noch das benötigte einkaufen.
Zufällig kenn ich da jemanden bei dem wir wirklich 1A ware bekommen

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 13. Mai 2019 21:39


"Un Supermarché würde auch reichen", lachte sie.

"Aber ich bin gespannt, wenn du wieder kennst. Bisher waren alle Begegnungen sehr interessant gewesen."

Sowohl seine Großmutter als auch Snoop hatten bei ihr einen bleibenden Eindruck hinterlassen und sie inspiriert. Der gesamte Landurlaub lenkte ihr Leben gerade in komplett neue Bahnen. Und es fühlte sich gut an.

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 14. Mai 2019 12:03


Noch blieben die zwei eine Zeit lang am Strand.
Sonne genießen, im Wasser abkühlen, surfen. Totale Entspannung.
Nachdem die Sonne dann schon etwas weiter am Horizont stand, hieß es Sachen packen.
Glücklicherweise war die Wohnung nicht weit und alles schnell dort abgelegt.
Händchen haltend, lachend, kichernd, einfach völligst ineinander verschossen, führte Marcus Adhara die Promenade entlang. Diesesmal jedoch in die andere Richtung. Vorbei an weiteren Appartments. Mal mit, mal ohne Garten, mit ausgedehntem Pool oder mal mit großer Veranda zum Grillen.
Der Weg führte weiter in eine kleine Seitenstraße, gespickt mit allerhand Läden, die ganz speziell für eine Zielgruppe ausgelegt waren. Touristen.
Dazwischen jedoch befand sich ein kleines Schaufenster eines, von außen deutlich erkennbar, bereits langansässigen Geschäfts.
Ganz klassisch läutete eine Glocke beim betreten des Ladens.
Innen fand man allerhand köstlichkeiten aus verschiedenen Kulturen.
Von Obst und Gemüse über spezielle Zutaten wie Wurzeln oder Gewürze bis hinzu einer großen Fischtheke.
Aber auch andere Fleischerzeugnisse schmückten den schön dekorierten Kühlbereich.
Hinter der Theke stand ein alter Mann, von der Sonne bereits mit sehr dunkler Haut gesegnet und schneeweißen, gekräuselten Haaren.

Na sieh mal einer an wer da hereinschneit. Brauchst wohl mal wieder ein paar Kochtipps mein Junge um die schöne Frau an deiner Seite zu beeindrucken

Die weißen Zähne blitzten regelrecht beim anschließenden Grinsen.

Darf ich vorstellen. Samuel, oder einfach nur Sam. Er ist hier sowas wie der inoffizielle Bürgermeister in diesem Viertel. Nichts geschieht ohne das er davon weiß. Und er hat den besten Fisch und das beste Fleisch an der ganzen Ostküste.

Marcus stellte ihn Adhara vor. Freundlich charmant begrüßte Sam auch Adhara ehe Sam selbst sich an beide wandte.

Was darfs denn sein ihr zwei? Habt interesse an etwas Lachs? Ganz frisch heut rein gekommen.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 14. Mai 2019 18:49


Nach einem traumhaften Strandtag waren sie nun auf dem Weg zu dem geheimen Bekannten, der sie mit allem Nötigen fürs Abendessen versorgen sollte. Sein Name war Sam, der Besitzer eines kleinen aber sehr gut sortierten Supermarktes mit einem erstklassigen Warenangebot.

"Bonsoir, Sam", begrüßte sie ihn und reichte ihm freundlich lächelnd die Hand.
"Adhara De Lacroix."

Dann wandte sie sich an Marcus, eine Hand um seine Hüfte gelegt.

"Lachs klingt auch nicht schlecht, was meinst du? Oder lieber Rindersteak?"

Sie ließ ihren Blick auch über das Obst und Gemüse schweifen und traf schon mal in Gedanken eine Vorauswahl für den Nachtisch

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 14. Mai 2019 22:31


Marcus überlegte kurz.

Sam...wir nehmen ein Stück Lachs und ein Stück Filet vom Angus.

Sein Blicl ging lächelnd zurück zu Adhara.

Warum sich entscheiden wenn man beides haben kann. Schon eine idee für die Beilagen?

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Corbeau » 14. Mai 2019 22:45


"Beides? Du bist wesentlich perverser als ich dachte", lachte sie und gab ihm einen neckischen Kuss.

"Also zum Lachs 'ätte ich an eine Weißweinsauce und Bandnudeln gedacht... Zum Steak Grillgemüse. Zucchini, Tomaten, Aubergine... oder vielleicht Maiskolben... "

Sie schaute ihn neugierig an, ob er immer noch beides wollte-oder sich umentschied.

Bild

 

Tacres
Junker
Junker
 
Re: [Sol] Welcome to Miami

Beitragvon Tacres » 14. Mai 2019 22:56


Wenn ich dir einen Rat geben dsrf Junge.....nimm heute das Angus und morgen den Lachs.

Heut ist der letzte freie Tag. Morgen gehts zurück zur Werft.

Dann lass ich dir etwas schicken.

Sam begann das AngusFilet vorzubereiten. Man konnte richtig sehen mit wieviel leidenschaft er es bearbeitete. Ein sauberer Schnitt, und noch ein zweiter. Mit jeder Menge Gefühl packte er es ein und legte das Fleisch bereit.

ich denke wir bleiben bei Steak. Aber wieso lässt du alles mich entscheiden?

Neckte Marcus gen Adhara zurück und kniff ihr ganz leicht in die Hüfte.

 

VorherigeNächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!