Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Landurlaub ganz anders
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 26 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Landurlaub ganz anders

Beitragvon Paladin » 17. April 2019 18:59


<--Während alle anderen sicher an schönen Stränden abhängen hat Paladin die Sewastopol nicht verlassen. Er selbst wurde nicht auf der Erde gebohren und hat daher keinen näheren Bezug zu ihr. Außerdem hat er noch mehr als genug Arbeit. Er ist ja noch nicht lange Chef des Flugdecks und auch der tod seiner Stellvertreterin Crazy mußte erstmal einiges abgeabeitet werden. Er dachte aber nicht daran in seinem Büro zu sitzen und staubige Listen zu wälzen. Also baut er sich auf dem FD einen schönen Liegestuhl auf. Dazu einen Sonnenschirm und eine Kühlbox mit Bier. Dann zieht er sich eine Bermuda-Shorts in knalligen Farben an, hängt sich eine Blumenkette um (Blumen natürlich aus Plastik) und setzt einen Strohhut auf. Derart gekleidet nimmt er in seinem Liegestuhl platz macht sich laut Musik an, holt das erste kalte Bier aus der Kühlbox und nimmt sein Datenpad zur Hand

Ja so kann man es aushalten

<--mal kurz überlegt einen Grill auf zu bauen

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Ravenclaw » 17. April 2019 19:47


*kurz nachdem die Musik über das komplette Flugdeck schallte, streckte Raven langsam den Kopf seitlich aus einer Wartungsbucht.
Der Anblick den Paladin gab wirkte auf den ersten Blick etwas seltsam.
Die Hände mit einem Tuch sauber machend näherte sich Raven dfm Colonel, trat seitlich an ihm vorbei und stellte sich vor ihm*

Also für gewöhnlich liegt man so am Strand Colonel, und nicht inmitten eines Flugdecks.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Paladin » 17. April 2019 20:05


Soweit haben sie Recht Major. Wenn aber kein Strand da ist muss man improvisieren......Also ist das jetzt mein Strand. Suchen sie sich einen Stuhl ich spendiere ein kaltes Bier.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Ravenclaw » 17. April 2019 20:20


*leicht demonstrativ drehte Raven sich in Richtung Hangartore.
Sein Blick ging zurück zu Paladin und Raven hob die rechte Hand, den Daumen nach hinten deutend in Richtung Hangartore*

Also keine 5 Minuten von hier gibt es tausende von Kilometern Strand. Mit Sand, mit Steinen, warm, kalt, mal mit Klippen, mal ohne. Mal mit Touristen mal ohne...

*kurz sah er auf die Kühlbox als Paladin ihm das Bier anbot.*

Mein Dienst endet offiziell erst in einer halben Stunde. Desweiteren trinke ich nicht wirklich. Vor allem dann nicht wenn ich noch einen Flug vor mir habe.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Paladin » 17. April 2019 20:53


Ich bin nicht auf der Erde geboren daher habe ich keine besondere Bindung zu dem Planeten. Ich habe zwar auch das Recht auf Landurlaub aber ich muss noch einiges aufarbeiten. Also mache ich mir einfach meinen eigenen Strand zum erholen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Ravenclaw » 17. April 2019 21:03


*nun setzte sich Raven doch. Allerdings direkt auf den Boden neben Paladin.*

Muss man denn immer einen Bezug zu einem Planeten haben um sich diesen anzusehen? Mal ehrlich Colonel, wann waren sie das letzte Mal auf der Oberfläche eines Planeten UND es war nichts dienstliches

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Paladin » 17. April 2019 21:29


Das letzte mal auf einem Planeten? Und dann noch nicht dienstlich? Ich kann mich nicht mehr errinnern.........ich lebe irgendwie nur im All

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Ravenclaw » 17. April 2019 21:36


Das hab ich mir fast gedacht.

*Raven musste ein wenig schmunzeln.*

Woran liegts? Angst davor das es ihnen dort unten gefallen könnte und sie nicht mehr weg wollen?

*Raven behielt sein schmunzeln bei. Es war ersichtlich das das gesagte nicht böse gemeint war.*

In etwa einer Stunde flieg ich zur Oberfläche. Rampe 5.

*dabei sah er Paladin annund zwinkerte diesem kurz zu*

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Paladin » 17. April 2019 23:09


Meine Heimatwelt wurde eine radioaktive Wüste als ich 16 Jahre alt war. Seitdem reise ich, mit kleinen Ausnahmen, durch das All. Ich bin also quasi Heimatlos. Das ich dort nicht mehr weg will glaube ich kaum dafür bin ich viel zu sehr mit meinem Beruf verheiratet und ja auch ich weiß wie man Spaß haben kann wenn ich will. Aber wenn das eine Einladung sein soll gut bin ich in einer Stunde an Rampe 5.....

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Landurlaub ganz anders

Beitragvon Ravenclaw » 20. April 2019 09:32


Nur um Missverständnissen vor zubeugen. Ich kann sie mit auf die Obergläche nehmen oder irgendwo absetzen am Strand.

*Raven hob entschuldigend beide Hände*

Ich selbst hab einen Termin beim Notar und reise danach weiter nach Kanada.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!