Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[SOL] Qídài yǐ jiǔ dì nàlǐ - Urlaub auf Hawaii
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Shuriken
Commodore
Commodore
 
[SOL] Qídài yǐ jiǔ dì nàlǐ - Urlaub auf Hawaii

Beitragvon Shuriken » 21. April 2019 11:17


Mit einem gewissen Stolz beobachte ich die Ankunft der Battlegroup in Sol. Zugegebener Maßen war es nicht der Standardsprungpunkt. Und den Kommentaren der Orbital Verteidigung nach sollten wir so etwas auch nicht wieder probieren, ansonsten wird zuerst geschossen und dann nach IDs gefragt.
Nach und nach legen die Schiffe in den Docks an und der bereits angeforderte Prozess beginnt. Neue Verpflegung, Munition, Ersatzteile und eine schier unendliche Anzahl an kleinen Dingen.

Battlegroup Sewastopol, Schub auf Null und Antriebe abschalten. Willkommen zurück in Sol. Der Landurlaub beginnt nach beende des Andockens und endet in 160 Stunden. Geniessen sie ihn. Commander Nakamura Ende

Langsam stehe ich auf und verharre für einen Moment bewegungslos, die Augen geschlossen. Ein seltsames Gefühl in der Tat. Das Fühlen der nachlassenden Vibrationen, die in den letzten Wochen und Monaten eine tägliche Konstante geworden waren und es auch wieder sein werden. Aber im Moment erhält die Lady ihre wohlverdiente Ruhepause.

„Qīn'ài de, qǐng hǎohǎo xiūxí. Zhòng shén xiànzài nǐ yǐjīng huòdéle tā. Wǒ huì hěn kuài huílái”

Leise gemurmelte Worte und ein Lächeln, als sich die Türen der Brücke schliessen und der Fahrstuhl mich herunter bringt auf die Quartiersebene. Mit jedem Schritt und jedem Atemzug bahnt sich langsam eine ungewohnte Lockerheit und Gelassenheit den Weg.

Der Anblick, der sich mir bietet nach dem sich die Quartiertüren öffnen lässt mich laut und von Herzem kommend lachen, gefolgt von einer abwehrenden Handbewegung. Das Bild einer Kilrathi in hawaiianischer Kleidung lässt sich schwer beschreiben. Die langen kräftigen Arme die mich dann umschliessen und das leise Knurren beenden das Lachen dann allerdings schnell

„ Wo auch immer du das gesehen hast Nhia, für den Moment würde ich doch Standardkleidung vorschlagen, aber packt das ruhig mit ein, es steht dir“

Der Kopf über mir legt sich schräg und die Augen verengen sich ein wenig.

„Ich mein das wirklich so. Huma ta humas“

Ein kurzer Kuss auf die Nasenspitze

„Jetzt muss ich aber packen sonst verpassen wir noch unser Shuttle“

Dann aus der Umarmung gelöst und etwas zurückgetreten fällt mir das Grinsen auf

„Jaq Kalahn, es ist alles schon gepackt. Wir brauchen soviel Erholung wie möglich. Und keine Widerworte, Doctors orders“

Dann „schiebt“ sie mich mit einem Lächeln aus dem Quartier und verriegelt es und wir machen uns auf den Weg zum Shuttle. Die Blicke der Crew die uns auf dem Weg begegnen sind teilweise immer noch verwundert, aber das ist mir vollkommen gleich.

Dann öffnet sich die Tür zum Flugdeck und der restliche kurze Weg zum Shuttle folgt durch das organisierte Chaos welches sich hier im Moment entfaltet.

Die Lady ist in guten Händen und du hast dir den Urlaub mehr als verdient Mädchen, höre ich die Stimme meine Mutter in Gedanken.

Hier und da steigen Piloten und Crewmen, die im Moment keinen Dienst haben oder mit der Urlaubsrotation dran sind Shuttles. Selbst ein Teil der ´Snakes erschien in Zivil.

Mögen die Götter uns diesen Moment der Ruhe und Erholung gönnen, ehe sie uns wieder ins Fegefeuer des Konfliktes werfen ....

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!