Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 17 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Shuriken » 28. August 2019 13:37


Bei dem Wort Mantu ziehen sich nach einem kurzen Seufzen meine Augenbrauen einen Moment nach oben. Dann wieder der normale neutrale Ausdruck.

Also zum 4. Planeten in Minsk. Mr Mercier einsammeln und die Informationen auswerten und dann validieren

Nachdenklich ein paar Schritte vor und zurückgegangen, dabei den Blick auf die Sternenkarten geheftet.

Was sollen wir machen, wenn wir während der Validierung auf den Teufel treffen und eine Gelegenheit haben ihn zu neutralisieren? Bleiben wir beim reinen Validieren oder nutzen wir die Gelegenheit?

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Ridden » 28. August 2019 14:15


Turner blickte auf Shurikens Frage hin zum Admiral.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Supreme Admiral Thompson
Admiral
Admiral
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Supreme Admiral Thompson » 28. August 2019 14:21


"Sollte sich die Gelegenheit ergeben, hätten wir ihn natürlich gerne lebend"

Er wirkte nachdenklich.

"Das trifft erst recht zu, wenn er sich ergeben sollte. Obwohl ich nicht daran glaube, daß er sich freiwillig in unsere Hände begeben wird. An seiner Stelle würde ich das auch nicht tun. Sollten sie die Gelegenheit haben ihn unschädlich zu machen, können sie das tun, vorausgesetzt sie haben von ihm die bedingungslose Kapitulation gefordert."

Thompsons Blick war streng aber gerecht. Shuriken könnte darin möglicherweise auch ein wenig Respekt erkennen, sollte sie genauer hinschauen. Es war jener Respekt, welcher ein Thompson jenen Soldaten gewährte, welche er als besonders kompetent erachtete.

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Shuriken » 28. August 2019 15:34


Ich gestatte mir ein kurze Lächeln und nehme dann wieder Haltung an.

Dann habe ich, von meiner Seite aus alles an Informationen was notwendig ist. Bestehen von Ihrer Seite her noch Fragen ?

Die beiden Herren abwechselnd eingehend gemustert

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Ridden » 28. August 2019 15:38


Turner übergibt einen Datenstick an Shuriken.

"Das wäre alles was meine Wenigkeit betrifft"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Supreme Admiral Thompson
Admiral
Admiral
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Supreme Admiral Thompson » 28. August 2019 15:39


"Nein"

Entgegnete Thompson.

"Das wäre alles. Turner und ich werden in Kürze nach Athena Prime zurückkehren. Ich wünsche ihnen viel Erfolg. Sie dürfen wegtreten"

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Und weiter geht es (Kommandowechsel Pulsar)

Beitragvon Shuriken » 28. August 2019 23:08


ein erneuter kurzer Salut und formalvollendete Kehrtwendung über Links und dann raus aus dem Raum.

Das waren einmal Neuigkeiten, so nun aber mal in Richtung Kommandodeck und dann weiter.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Vorherige

Zurück zu Battlegroup Scimitar (2018 - 2020)

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!