Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Einsatz der Marines - Spielburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 104 Beiträge • Seite 1 von 111, 2, 3, 4, 5 ... 11

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Typhoon » 22. Januar 2020 00:33


° Colonel Kernsky, MO Delacroix und Fireteam 4 sofort auf dem FD melden!

Diese Meldung hallt etliche Male durch das interne Kommunikationsnetz der Sewastopol.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 22. Januar 2020 00:55


Adhara schaute zu Dr Kovac, als die Durchsage kam, der ihr mit einem Kopfnicken wies, zu gehen und umgehend den Patienten von ihr, eine übel entzündete Schürfwunde, übernahm.

Das fühlte sich an wie Gilmore 2.0...
Adhara musste leicht schmunzeln. Manche Dinge schienen sich scheinbar nie zu ändern. Paladin, Marines und sie... Allerdings hoffte sie insgeheim, dass das was nun auf sie zukam, sie nicht wieder mehrere Monate von der Sewastopol fernhalten würde.

Sie streifte ihre Handschuhe ab und warf sie in einen Mülleimer, ehe sie sich eiligen Schrittes zum Flugdeck aufmachte, wo sie sich neugierig umsah.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Paladin » 22. Januar 2020 14:45


<--von der Durchsage im Bauch einer Vampire überrascht wurde und sich dabei erstmal den Kopf anstößt. Die nun folgenden Flüche würden selbst den härtesten Marine rot anlaufen lassen. Also seinen Arbeitsplatz verlässt und im gehen versucht die gröbsten Flecken Hydrauliköl ab zu wischen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Typhoon » 22. Januar 2020 15:11


Der Admiral stand vor mehreren Assaultshuttles wo sich gerade die Marines einschifften und sah dann zu den beiden Neuankömmlingen sah und sie nickend begrüßte.

"Wir haben einen Flüchtlingskonvoi im Raum entdeckt, 3 Transporter, einer zur Korvettenattrape umgebaut. Die Schweine wollten sie via Fernsteuerung auf die Schlachbank führen. Hätten die Engel nicht die Ziele identifiziert oder die die sogenannte Eskorte dilettantisch den Rückzug angetreten hätte es übel ausgehen können. Bitte sichert die Schiffe, die Kestrel kommt später nach."

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Paladin » 22. Januar 2020 15:24


Hallo Admiral, hallo Adhara. Einmal Rettungsmission. In einem Shuttle oder in einem Jäger? Ich habe meine Waffen nämlich nicht dabei.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 22. Januar 2020 21:32


Sie sah den Admiral und ging direkt auf ihn zu.
Wenig später hörte ein lautes Fluchen und ein ölverschmierter Alexandr tauchte bei ihnen auf, während die Marines schon in ihre Shuttles stiegen. Für einen kurzen Moment schweifte ihr Blick zu ihnen und sie hielt nach bekannten Gesichtern Ausschau, ehe der Admiral ihnen eine Kurzfassung gab.

Flüchtlinge...
Sie schaute den Admiral fragend an.

"Ich vermute richtig, dass ich denGesundheitszustand der Flüchtlinge überprüfen soll?"

Ihr Blick wanderte zu Paladin als er die nicht vorhandenen Waffen erwähnte. Sie selbst war auch direkt von der Krankenstation gekommen und hatte entsprechend gar nichts dabei

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Typhoon » 23. Januar 2020 18:35


"Ihr habt noch genug Zeit euch fertig zu machen, die Klauen sichern derzeit die Transporter während die Engel auf GKS-Jagd und die Wölfe die Lufthoheit."

Er sah hinüber zu den Shuttles.

"Ich denke den Rest wird euch das Fireteam erklären, wichtig ist das wir uns kein Kuckuck ins Nest setzen. Nach dieserr Nummer traue ich der GWU alles zu."

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Paladin » 23. Januar 2020 20:42


Sehr gut dann bin ich in 30 Minuten Einsatzbereit

<--zu Adhara gewand

Hoffentlich wird da keiner Eifersüchtig das du immer mit mir "auf Tour" bist...

<--man sieht Paladin aber ganz klar an das er sie nur auf den Arm nimmt

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 23. Januar 2020 20:53


"Verstanden, Sir. Dann mal los...."

Auch wenn das keine ausgesprochene Herausforderung an Paladin war, wer schneller fertig ausgerüstet zurück sein würde, fühlte es sich ein Wenig so an. Doch vermutlich hatte er alles in seinem Büro während sie über den halben Träger hetzen musste....

"Ich denke, es gibt Kandidaten, bei denen er eifersüchtiger wäre....", zwinkerte sie frech im Gehen.


Sie hatte sich beeilt. War sie gerannt? Vielleicht.... Falls ja, ließ sie es sich nicht anmerken. Zurück auf dem Flugdeck, bepackt und bewaffnet, ging sie direkt zu den Shuttles und wartete dort auf nähere Details.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Paladin » 23. Januar 2020 21:16


<--Tja dachte er sich, er kennt mich halt noch nicht.....Zumindest beeilen tut Paladin sich nicht. Eine kurze Dusche, ein neuer Overall, zwei Pistolen und zwei Schwerter und seine (eh immer gepackte) Tasche und zurück zum FD. Da er nicht gerannt ist braucht er 33 Minuten bis er wieder am Shuttle ankommt.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!