Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Einsatz der Marines - Spielburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 104 Beiträge • Seite 11 von 111 ... 7, 8, 9, 10, 11

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 31. März 2020 16:42


"Sache von vorhin?"

Mit einer Mischung aus Neugier und Verwirrtheit sah sie ihn an.
Meinte er die Drohung mit der Bombe oder war da noch etwas gewesen, was sie gar nicht mitbekommen hatte?

Waren da vielleicht doch noch mehr GWUler? Aktuell stellte die neu eingetroffenen Marines den kompletten Frachter auf den Kopf, während die meisten von denem, die mit ihr gekommen waren die Evakuierung koordinierten und bewachten.

" 'aben wir noch etwas verpasst abgesehen von der Drohung über Lautsprecher? Pardon, wenn man durch irgendwelche Belüftungsschächte kriechen muss bekommt man sonst nicht so viel mit...."

Bild

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Rumble » 31. März 2020 16:57


"Verpasst würde ich nicht sagen. Schließlich hatten sie genug zu tun.

Sagen wir einfach ich, habe etwas unterstützt.


Mit einem recht frechen grinsen unterstrich er seine Aussage. Dann überlegte er kurz, da er es schon ungeschickter weise anspielte kann er auch wenigstens ein paar brauchbare Infos geben.

" Ich stelle mich einfach ungern in den Mittelpunkt. Gab aber noch einen kleinen Vorfall in der Wasser und Sauerstoffaufbereitung.

Er zeigte auf einen Zylinder auf einem der Tische.

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 31. März 2020 21:28


"Dann 'atten wir wohl alle einen Scheißtag....", seufzte sie und stieß sich letztendlich von der Wand ab um nach dem GWUler mit ihrer Messerverletzung zu sehen.

"Merci für Ihre Mithilfe. Das Ganze 'ier war doch etwas...abenteulerlicher... als erwartet."

Sie trat ins Shuttle, wo man ihn auf einer Trage fixiert hatte. So hysterisch wie er zuvor gewesen war, konnte sie die Wirkung der Betäubung nicht ganz einschätzen. Doch im Augenblick atmete er ruhig und sein Kreislauf schien stabil zu sein. Lebebsgefährlich viel Blut hatte er nicht verloren.
War es nicht eine böse Ironie, dass ausgerechnet ein Feind Vorrang bei der Behandlung bekommen würde?!

Pillenschubserin....

So hatte er sie genannt. Adhara schnaubte verächtlich.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Paladin » 2. April 2020 19:16


<--im Maschinenraum noch einmal nach dem rechten sieht und mal das Logbuch des Schiffes sichert. Als er sicher ist das die Systeme stabil laufen dann ebenfalls den Rückweg zum Shuttle antritt

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!