Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Einsatz der Marines - Spielburg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 104 Beiträge • Seite 9 von 111 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Rumble » 28. März 2020 22:05


Ein dumpfer knall halte durch die Lüftung. James dreht seinen Kopf und diese Richtung. Erschrocken stand er auf lugte vorsichtig durch die Tür um zu sehen ob die Luft rein war.

Kurz drauf rannte Raynor wieder Richtung Hauptsaal um, Captain Devir bei der Evakuierung zu helfen.

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 29. März 2020 03:55


....so orientierungslos, dass sie gerade noch sah, wie dieser Idiot das Geschütz drehte und nicht mehr wirklich zu wissen schien, in welche Richtung er schoss.

"Vorsicht!"

Das war zum Einen gut, dass Paladin und Kaboom den Maschinenraum einigermaßen problemlos betreten konnten, doch zum Anderen herrschte nun ein heilloses Durcheinander.

Ein gerade noch geglückter Hechtsprung bewahrte sie zwar in letzter Sekunde vor einem Treffer mit dem Geschütz, doch brachte sie auch viel zu nah an einen der anderen GWUler, der langsam seine Orientierung zurück zu bekommen schien.
Vor ihm auf dem Boden liegend, während er langsam seinen Blaster auf sie richtete, gab es kein Überlegen mehr. Gefangene nehmen? Von dem Gedanken musste sie sich lösen. Und zwar innerhalb von Millisekunden. Hier ging es nur noch darum, wer zuerst abdrückte. Und das war sie.

O'Neill half ihr fast ritterlich hoch und zog sie hinter einen Vorsprung in der Wand. Adhara war froh, dass er auf Kommentare wie "guter Schuss" verzichtete.

Dennoch war es nun einer weniger. Sie hoffte, dass es bald jemand schaffte, den Typen am Geschütz auszuschalten. Von ihrer aktuellen Position aus war er nicht in ihrem genauen Schussfeld. Sie sammelte sich einen Augenblick und wagte einen kurzen Blick aus ihrer Deckung heraus um sich einen schnellen Überblick zu verschaffen, wie es Paladin und Kaboom erging.

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Paladin » 29. März 2020 14:03


<--die Explosion der Granate natürlich ausnutzte und um die Ecke sprang um die Geschützmannschaft ein paar Grüße Kaliber ,50 zukommen zu lassen. Er ging davon aus das Adhara von der anderen Seite der Tür ähnliches versuchte. So sollte es nur eine Frage der Zeit sein bis der zwei Frontenkrieg Wirkung zeigte.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Paladin » 29. März 2020 14:03


<--die Explosion der Granate natürlich ausnutzte und um die Ecke sprang um die Geschützmannschaft ein paar Grüße Kaliber ,50 zukommen zu lassen. Er ging davon aus das Adhara von der anderen Seite der Tür ähnliches versuchte. So sollte es nur eine Frage der Zeit sein bis der zwei Frontenkrieg Wirkung zeigte.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 29. März 2020 16:47


Ob sie vielleicht noch gar nicht da waren? Sie konnte beide nirgends im Maschinenraum sehen. Die Chancen waren gut gewesen, das kurze Zeitfenster der Orientierungslosigkeit zu nutzen. Nun war es zu spät.

"Corbeau an Paladin. Versucht, den am Geschütz zu erwischen. Wir kümmern uns um die anderen beiden."

Im Augenblick war es ein gegenseitiges aufeinander Lauern, da sich alle in irgendwelche Deckungen zurückgezogen hatten.
"Mr Geschütz" bewachte wieder den Eingang....die anderen beiden hatten sich versteckt.

"Wenn ich von 'ier aus versuche, dort rüber zu kommen, könnte es sein, das der da..."

Sie zeigte in die Richtung, wo sich ein GWUler versteckte.

"...seine Deckung verlässt um mich zu erwischen. Falls nicht, bin ich ein Stückchen näher am anderen. Sind Sie ein guter Schütze, O'Neill?"

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Typhoon » 29. März 2020 17:07


O'Neill

"Sie meinen der ist dahinter?" fragte der Marine und holte eine neue Granate heraus und drehte an einigen Einstellungen. "Sehen wir nach!" er warf die Granate die sich im Raum fing, sich kurz drehte und dann surrend auf etwas stürzte und ein erstickter Schrei war die Quittierung.

"Der zweite wird jetzt Schiss haben, dass können sie nun ausnutzen wenn sie wollen. Ich gebe Ihnen Feuerschutz, ich werde mich zuerst rauslehnen und Richtung Geschütz feuern, der Idiot, ich hoffe mal das er ein Idiot ist, wird sich auf mich stüzen und ich hoffe bei allen Göttern das Sie treffen, alles klar?"

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 29. März 2020 18:45


O'Neill beantwortete die Frage indirekt, indem er die nächste Granate zückte und sich selbst an ihrer statt als 'Lockvogel' anbot.

"Nettes Spielzeug. Warum durfte ich früher eigentlich immer nur das Medizinköfferchen tragen?!"

Sie ließ sich seine Planänderung durch den Kopf gehen. Auf dem Schießstand wenn sie sich in aller Ruhe konzentrieren konnte, traf sie verdammt gut. Doch hier ging es ums Überleben- und das Ziel würde sich bewegen.

Für einen kurzen Moment dachte sie an Phonsys alten Freund Larks, den Scharfschützen. Auch wenn sie ihn nicht persönlich kannte- und nie mehr kennen lernen konnte, bat sie ihn in Gedanken, für die kommenden Sekunden ihre Hände zu führen und einen sicheren Treffer zu landen.

"D'accord. Ich gebe mein Bestes."

O'Neill verließ die sichere Deckung und feuerte in Richtung des GWUler am Geschütz. Adhara durfte sich nicht von der Frage ablenken lassen ob er traf. Ihr Ziel war der Andere, der - wie sie hofften- das Geschütz mit beschützen wollte und seine Deckung aufgab. Sie waren eingekreist, in der Unterzahl und nervös, was jedoch zu unberechenbarem Verhalten führen konnte. Ans Aufgeben schienen sie jedenfalls nicht zu denken. Und für den Fall, dass sie wirklich eine Bombe oder Vergleichbares hatten, durften sie ihnen keine Zeit zum Zünden lassen.

Ja, er verließ die Deckung. Adhara entschied sich für ihre gewohnte Pistole, die ihr unzählige Male treue Dienste geleistet hatte statt des GWU Blasters. Wieder war es nur eine Entscheidung von einem Bruchteil einer Sekunde. Keine Zeit für Konzentrationsübungen . Der erste Treffer musste sitzen oder O'Neill könnte verletzt oder gar getötet werden.
Und das Geschütz wandte sich auch wieder ihnen zu....

Sie drückte ab.

"Merci, Larks", murmelte sie leise.

Der Treffer hatte gesessen. Allerdings lebte der Kerl am Geschütz immer noch. War vermutlich wirklich besser, dass sie geschossen hatte und nicht O' Neill, der eher "Mr Granate" war....

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Paladin » 29. März 2020 18:54


<--inzwischen mit beiden Pistolen den letzten Angreifer unter Beschuss nimmt

Dich krieg ich schon noch du Drecksack.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Corbeau » 29. März 2020 21:22


Schließlich fiel auch der Typ am Geschütz um.
Wer ihn letztendlich getroffen hatte, war bei vier Leuten, die auf ihn feuerten nicht mehr wirklich erkennbar. Und eigentlich auch egal.
Die plötzliche Ruhe hatte etwas Surreales und Adhara nutze sie für einen kleinen Selbstcheck. Ihre Lippe schmerzte etwas und sie hatte einen leichten Geschmack von Blut im Mund. Vermutlich hatte sie sich selbst bei dem Hechtsprung gebissen oder angestoßen. Doch im Großen und Ganzen bis auf ein paar Kratzer und blaue Flecke nichts, was nicht in ein paar Tagen vergessen sein würde. Sie schaute zu den anderen drei.
Alle standen auf den eigenen Beinen. Das musste fürs Erste genügen.

Kaboom machte sich sofort auf die Suche nach einer eventuellen Bombe. Schließlich hörte man ihn leise lachen.

"15 Minuten? Der hätte die in einer halben Stunde nicht fertig gebaut bekommen. Was für Dilettanten...."

Während er ein Behältnis für den sicheren Transport der halben Bombe suchte, informierte Adhara Devir über die aktuelle Situation.

"Corbeau an Devir. Maschinenraum gesichert. Vier Flüchtige eliminiert. Bombe war noch nicht einsatzbereit. Erbitte Durchsuchung des kompletten Frachters, ob sich noch irgendwo ein paar von denen verstecken. Vorsicht: die 'atten 'ier ein kleines Geschütz."

Für einen Augenblick lehnte sie sich gegen eine Wand als die Anspannung langsam nachließ. So wirklich verarbeiten würde sie das Ganze wohl erst in ein paar Stunden wenn sie zurück auf der Sewastopol waren.
Bevor sie gingen, war es wohl ihre Aufgabe, sich zu vergewissern, ob die vier wirklich tot waren. Eine weniger schöne Aufgabe, vor allem da sie selbst für den Tod von mindestens zweien verantwortlich war. Und 'Nummer 1' hatte sie mitten ins Gesicht geschossen.

"Alle definitiv mausetot. Dann lasst uns mal einpacken. Allons-y!"

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Einsatz der Marines - Spielburg

Beitragvon Paladin » 29. März 2020 22:18


<--neue Magazine lädt und sich dann umschaut

Ein netter kleiner Sonntagsausflug oder? Ich hoffe das waren genug Überraschungen und wir können wie geplant weiter machen

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!