Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Happy Birthday, Admiral West (BG Party)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 227 Beiträge • Seite 3 von 231, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Typhoon » 5. April 2020 23:58


Jon behielt die stoiische Miene bei und verschränkte während des Hakas die Arme vor der Brust. Keinen Milimeter bewegte er sich ehe er den neuen Reißzahn ergriff und laut in übers Deck rief.

"Lupus Spirit!"

Er neigte ebenso den Kopf ehe er sich die Klinge und die Ausführung des Reißzahns ansah.

"Danke..." knurrte er leise und grinste wölfisch.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Stray Cat » 6. April 2020 00:04


"Man muss das Budget aber auch nicht ausreizen. Etwas Kreativität reicht meistens schon", zwinkerte Zara der XO zu, die sich an ihre Partnerin kuschelte.

A propops.... Der Admiral wollte doch wohl nicht zu spät zu seiner eigenen Feier erscheinen?
Doch nur wenige Augenblicke später kam er auf das Panoramadeck geeilt. Ja, er trug Uniform. Aber er als Geburtstagskind durfte auch schließlich auffallen. Sie begrüßte ihn mit einen zärtlichen Kuss.

"Alles Gute zum Geburtstag", grinste sie.

Doch was dann passierte, überraschte selbst sie. Für einen Moment, dachte sie, es gäbe eine Störung mit dem Licht. Doch es entpuppte sich als ein sehr eindrucksvoller Auftritt der Wolves. Und ein Geschenk, an dessen Bestellung sie nicht ganz unschuldig war. Zwar hatte sie vorgehabt, dass sie alle für sein gewünschtes Quad sammeln würden, doch wenn ein Geschwader schon eigene Ideen hatte....
Allerdings hatte sie von dem "Wie" tatsächlich selbst nichts gewusst.

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Corbeau » 6. April 2020 00:24


Vermutlich war ihr Winken in Richtung Starburst untergegangen, da genau in dem Moment das Licht aus ging. Adhara erwischte sich dabei, in sofortige Alarmbereitschaft zu verfallen.
Doch es war weder ein Angriff, noch überhaupt ein Problem und sie ärgerte sich dafür über sich selbst.

Das war mal eine kreative Geschenkübergabe der besonderen Art und Adhara empfand es als schade, dass Marcus nicht hier war um mitzubekommen, was ein Geschwader sich einfallen ließ, wenn es seinem Kommandanten vertraute...

Und mit den Wölfen waren nun auch all ihre Freunde auf einmal anwesend. Zumindest ein tröstliches Gefühl...
Adhara trank einen großen Schluck ihrer Whiskey -Cola und ließ den Blick erneut durch den Raum schweifen.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Kiowa » 6. April 2020 03:02


Nachdem das große Schauspiel der Wölfe vorbei war, musste Ashley doch innerlich lachen. Es war groß aufgezogen, aber auch irgendwie ein leichter Befreiungsschlag, was dafür sorgte, dass sie endlich aus sich raus kommen konnte. Mit einem lächeln und einen Geburtstagsgrußan ihren alten Mentor ging sie zu Adhara, die da ziemlich alleine stand. Phelan hatte sie noch nicht gesehen, aber das würde sich im Laufe ändern.

"Hey, auch hier. Alles okay?"
fragte sie freundlich und man sah ihr an, dass sie bei der Aktion Spaß hatte.Das Adharas Freund nicht dabei war, tat Ashley leid. Sie hoffte aber, dass er sie nicht zu lange alleine lassen würde.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Corbeau » 6. April 2020 03:58


Ashley kam ziemlich direkt nach dem Haka der Wölfe zu ihr an die Bar.
Dass sie nicht zu Phelan ging bedurfte keiner Nachtfrage, immerhin hatte sie mitgeholfen, ihn auszunüchtern. Ganz offensichtlich war ihr Gespräch nicht gut, konstruktiv und friedlich verlaufen. Außerdem es noch zu früh für die 'betrunken weinen und einander das Herz ausschütten"- Phase...

"Bonsoir, Kio", begrüßte Adhara sie freundlich.

"C'etait impressionant.... wirklich beeindruckend. 'ab mich ja für einen Moment erschreckt, als plötzlich das Licht aus ging...."

Sie trat einen Schritt beiseite, falls Ashley auch etwas bestellen wollte und warf einen kurzen Blick zu der asiatisch aussehenden Fremden mit ihrem Minzwasser.

"Und natürlich bin ich auch 'ier. Ich lass mir eine Feier nicht entgehen- auch wenn Marcus leider auf der Brücke festhängt.... 'atte mir das Ganze etwas anders vorgestellt, aber mal ist man 'alt der 'und und mal der Baum...Davon lasse ich mich aber nicht abhalten", zwinkerte sie.

Ihr Blick fiel einen kurzen Augenblick auf Ashleys Hände. Der Ehering fehlte.

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Kiowa » 6. April 2020 04:13


Als Adhara von dem kurzem ausschalten des Lichtes sprach, viel Ashley ein, was Adhara von Außeneinsatz andeutete. Es war anscheinend mehr passiert, als in Worte passten. Dennoch, Ashley war froh Adhara zu sehen und lächelte aufmunternt.
"Jep, wobei ich von der Idee zu Anfang nicht begeistert war. Es fühlte sich...sehr sehr merkwürdig an. Jetzt bin ich froh, dass ich da mitgemischt habe."
erklärte sie und musste wieder lächeln.

"Er wird noch sicher kommen."
antwortete sie aufmunternd. Als Adahra Platz machte läcelte Ashley und bestellte sich eine Cola. Sie wollte man was anderes trinken und Cola hlaf bei trockener Kehle. Zumindest fühlte sich ihre Kehle so an.

Dann nahm sie ein Schluck als sie da war und sah wieder zu Adhara.
Das Adhara auf Ashleys Hände sah, bekam Ashley selber nicht mit, da sie mit trinken beschäftigt war.
Dann entdeckte sie Phelan, der zusammen mit einer seine Piloten stand und sich unterhielt. Sie sah wieder zu Adhara.

"Ist übrigens in die Hose gegangen."
gab sie als kleines Update an.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Corbeau » 6. April 2020 04:36


"Ich weiß", gab Adhara zu.

"Mitch 'at mich dazu geholt um ihn auszunüchtern. Da konnte ich mir schon so etwas denken."

Sie hob etwas beschwichtigend die Hände.

"Er war am nächsten Morgen dienstfähig und Dr Green 'at die Aktion abgesegnet. Wollten nicht, dass er Ärger bekommt."

Sie warf einen kurzen Blick hinüber zu Phelan, der sich gerade mit Knighthawk unterhielt. Man merkte ihm an, dass er unter der Situation litt.

"Dieser Abend wird für euch beide vermutlich etwas ... unangenehm. Blöde Situation. Ich würde vorschlagen, sobald die ersten anfangen zu tanzen stürzen wir uns einfach ins Getümmel."

Bild

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Kiowa » 6. April 2020 04:47


Das er das gemacht hatte, nahm Ashley ihm schon übel, denn es gab überhaupt keinen Grund, dass er sich abgeschossen hatte. Sie wollte mit ihm reden, wenn er nicht auf 180 ist. In dem Punkt hatte sie kein Mitleid mit ihm, denn es war nicht nötig. Er war übermüdet, Ashley stand wieder im Rahmen und bei ihm kam alles hoch. Das er darunter litt, dass war etwas anderes. Klar, Ashley wusste, sie hat auch in dieser Beziehung, den meisten Mist gebaut. Dennoch, er hätte nur ausgeruht sein müssen und nicht wieder abhauen, dann hätte man alles in Ruhe klären können.

"Hab ich von gehört."
antwortete sie nur. Es klang nach wenig Mitleid für diesen zustand, den er hatte.

"Also für mich nicht. Keine Sorge. Eine blöde Situation, ja, aber mehr auch nicht."
gab sie trocken zu.

"Ja, gerne. Sind ja schließlich da, um Spaß zu haben."
grinste sie und trank noch ein Schluck.

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Raza » 6. April 2020 08:44


Belustigt sah sie dem Wolfsspektakel zu. Hmm, Wölfe und Schafe in einem Raum. Sie grinste und blickte zu den beiden Frauen die sich neben ihr unterhielten. Die Frau mit dem französischen Akzent erwiderte den Blick. Ich hob das Glas. Tráthnóna maith Ein Lächeln zierte dabei ihr feines Gesicht.

 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Happy Birthday, Admiral West (BG Party)

Beitragvon Rumble » 6. April 2020 09:32


Rumble schaute zum Admiral hinauf. Als der wiederum den Ruf der Wölfe erwiderte stand Rumble auf und zeigte dem Geschwader das typische taktische Zeichens der Rundumsicherung. Er folgte Kiowa zur Bar, denn dort gibt es nunmal immerhin das benötigte Bier für die Kehle.

Er schlenderte an den Frauen vorbei nickte allen freundlich zu und stellte sich recht nah an das Fingerfood Buffet. Auschau haltend nach einem richtig guten Bacon-Cheese Burger, bestellte er sein Bier.

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!