Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Nachdem Briefing
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 92 Beiträge • Seite 1 von 101, 2, 3, 4, 5 ... 10

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Nachdem Briefing

Beitragvon Mako » 24. April 2020 19:35


Kaum hatte Briefing geendet gab Mako auch schon via PDA das Team bekannt.

- Adhara
- Try Again
- Widwomaker

und 2 weitere Missionsspezialisten sollen sich umgehend auf FD 3 einfinden.

Briefing und Ausrüstungsausgabe würde Vorort stattfinden.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Nachdem Briefing

Beitragvon Corbeau » 24. April 2020 20:36


Wen Mako letztendlich mit ins Team holen würde hatte der Admiral ihm selbst überlassen.

Adhara hatte ihm Starburst als weiteres Teammitglied für die Rettungsmission vorgeschlagen. Immerhin hatten sie vor einem guten Jahr die SAR Übung zusammen gehabt und auch wenn sie ihren ehemaligen Quartiergenossen nicht besonders gut kennen gelernt hatte, so hatte er sie immer gegenüber den Anfeindungen von Prowdy und Savage verteidigt und war ein ruhiger respektvoller Zeitgenosse.


Bevor sie sich zum Flugdeck 3 begab, holte sie jedoch noch ihren Rucksack mit Medikit von der Krankenstation. Als ihr Blick auf das OP Besteck fiel, das ihr Marcus zum Geburtstag geschenkt hatte, hielt sie kurz inne. War es nicht eigentlich für genau für solche Fälle gedacht? Und es nahm kaum Platz weg. Vielleicht war es eine Art Vorahnung, doch es war besser, sie war für alle Eventualitäten gerüstet, als mit irgendwelchen Dingen improvisieren zu müssen... Es wanderte in ihren Rucksack.

Als sie auf dem Flugdeck ankam, schaute sie sich nach Mako und den anderen um.
War sie tatsächlich die Erste trotz Umweg über die KS?

Bild

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Nachdem Briefing

Beitragvon Starburst » 24. April 2020 21:53


Starburst war gerade auf dem Weg um seinem Kampf-Raumanzug technisch zu Überprüfen und trug die Feldkiste mit diesem auf seinem Rücken mit sich.
Gerade zwängte er sich an einigen Technikern vorbei, als sein Armband PDA piepste. Schnell trat er in dem Korridor an die Wand, stellte seine Last ab und Überflog die Nachricht.
Anscheinend war er als Missionsspezialist für eine Mission ausgewählt worden und sollte sich umgehend auf FD 03 einfinden.

"Frell." murmelte er bei sich und schulterte wieder die Kiste.

Es dauerte eine weile bis er sich auf dem Flugdeck ankam und sah dort Corbeau stehen. In der cc der Nachricht hatte auch ihr Name gestanden, also ging er zu ihr.

"Fitheach!" ,begrüßte er sie, während er die Kiste abstellte.
"Man hat mich her beordert. Worum gehts?"

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Nachdem Briefing

Beitragvon Corbeau » 24. April 2020 22:38


Adhara freute sich, Starburst zu sehen. Ihr Blick fiel auf seine Kiste, die er vermutlich nicht brauchen würde.

"Die XO ist in Langston ...verloren gegangen. Wir sind der Rettungstrupp. Mehr weiß ich auch noch nicht... Tom - also Colonel E'Lar wollte uns 'ier briefen und ausrüsten. Ich 'atte dich vorgeschlagen."

Sie zwinkerte

"Damit du nicht einrostest und mal ein paar....je ne sais pas... Stunden? Tage? Wochen? Ruhe vor Prowdy und Savage 'ast. Wenn ich den Admiral richtig verstanden 'abe, bringen wir Nakamura dann zur Carthago."

Natürlich vorausgesetzt sie fanden sie in einem Stück. Doch das traute sich Adhara nicht auszusprechen. So durfte sie gar nicht erst denken....

Bild

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Nachdem Briefing

Beitragvon Starburst » 24. April 2020 22:59


Er setzte sich auf seine Kiste und stieß einen übertriebenen Seufzer aus.
"Das tät mal gut. Sei froh das Du ausgezogen bist. Prowdy hat Kilrathi-Deathmetal für sich entdeckt. Hört sich an wie eine Katze im Mixer..." ,brummte Starburst.
"Soviel zum Vorteil. Der Nachteil ist, ich seh Kitty ne Weile nicht. Gehört aber zum Job."

Einen Moment schwieg Er, änderte aber dann das Thema.
"Hab dich auf der Party nach dem Tanzen nicht mehr gesehen. Ich hoffe alles ist ohne Drama verlaufen?"

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Nachdem Briefing

Beitragvon Corbeau » 25. April 2020 00:20


"Kilrathi Deathmetal? Mon dieu... Da würde ich jetzt eher tiefes Knurren und Fauchen erwarten. Ungewohnt für unseren Barden mit seinen selbst komponierten Schmähliedchen.... Aber vielleicht versucht er ja, musikalisch seinen 'orizont zu erweitern. 'auptsache er konnte bei mir die Augen verdrehen weil ich zum Entspannen Klassik 'öre.... Und was das nicht Sehen betrifft .... Warum sollte es dir da besser gehen als mir?"

Adhara streckte ihm frech die Zunge raus. Dass Marcus auf der Carthago sein würde behielt sie erst einmal für sich. Dinge konnten sich auch schnell ändern. Und dass etwas mal komplett nach Plan lief kam leider selten bis nie vor.

"Ich 'offe nur, dass es nicht so lange dauert wie Gilmore."

So erfüllend die Zeit auch für sie gewesen war, so anstrengend war es gewesen und hatte sie für einige Wochen körperlich doch ziemlich geschwächt. Jetzt hatte sie gerade ihr altes Fitnesslevel wieder erreicht....

"Die Party.... non, da war kein Drama", ging sie auf den Themenwechsel ein und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Sobald das Briefing los ging würde sie wieder hoch konzenrtiert sein. Noch war Zeit für alltägliche Gespräche und das Updaten ihres ehemaligen Quartiergenossen aus Marines- Tagen.

"Wir 'aben uns nur irgendwann an einen etwas 'privateren' Ort zurück gezogen...."

Sicher verstand er, was sie meinte.
Makos persönliches 'Drama' ging ihn dagegen nichts an.

Bild

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Nachdem Briefing

Beitragvon Raza » 25. April 2020 14:01


Master Gunnery Sergeant Lara "Quick" Alfaran:

Lara lag in ihrem Bett in einer der Mannschaftskabinen als ihr PDA vibrierte. Sie warf einen Blick drauf und las die paar Zeilen. Mit einem gelenken Satz sprang sie aus dem Bett, richtete dies und schnappte sich ihre Sachen. Ein kurzer Blick in den Spiegel ehe sie sich in Richtung des FD3 aufmachte. Missionsspezialist, aha. Colonel E`Lar hat die Leitung. Doppel Aha. Sie hatte noch nie großartig mit E`Lar zu tun. Die restlichen auf der Liste sagten ihr auch nicht wirklich was, war sie erst seit kurzem auf die Sewastopol versetzt worden. Klar kannte sie die Namen aber mehr auch nicht.
Sie betrat das Flugdeck und blickte sich um. In einiger Entfernung sah sie eine Frau und einen Mann stehen. Hmm, könnten De Lacroix und vlt. Starburst sein Sie schlenderte rüber zu den Beiden.
Seid ihr auch wegen Colonel E`Lar hier? fragte sie die Beiden die sich bis eben noch unterhielten.

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Nachdem Briefing

Beitragvon Corbeau » 25. April 2020 15:08


Adharas Aufmerksamkeit wandte sich schell einem ihr bisher unbekannten weiblichen Master Gunnery Sergeant zu, der direkt auf sie zukam.
Das war dann offenbar Lara Alfaran.
Adhara musterte sie kurz. Sie duzte sofort, das war ihr sympathisch. Als aktuell ranghöchste Person, was sich sehr bald ändern würde, übernahm sie einfach das Wort.

"Oui. Für die Rettungsmission. Adhara De Lacroix. Oder "Corbeau".

Viele brachen sich an beidem die Zunge.

"Und das ist Richard T. Bouse, genannt Starburst."

Die Ränge musste sie nicht extra erwähnen, konnte man diese schließlich an den Uniformen erkennen.
Sie reichte Quick die Hand.
Ihr Händedruck war oft irritierend fest für eine Frau ihrer schmalen Statur, was damit zusammenhing, dass sie mit rechts nicht wirklich spürte wie fest sie genau zudrückte, jedoch einen schlaffen Händedruck um jeden Preis vermeiden wollte.

Bild

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Nachdem Briefing

Beitragvon Starburst » 25. April 2020 16:40


Starburst stand von seiner Kiste auf, nachdem Corbeau ihn vorgestellt hatte.
"Angenehm Sie kennen zu lernen Master Gunny Alfaran." sagte er, während er Quick nach Corbeau die Hand reichte.
Nachnamen und Rang hatte er von den Abzeichen und Namensschild der Uniform abgeleitet.
Außerdem freute er sich nicht der Rangniedrigste zu sein. MCPO und Master Gunnery Sergeant waren Gleichrangig und in der selben Soldstufe. Starburst trug nur die Rang Bezeichnung der Flotte, da er in seiner Karriere fast ausschließlich als Marine auf Schiffen gedient hatte. Es machte es den Deckhands einfacher ihn Rangtechnisch ein zu ordnen.

Sein Händedruck war ebenfalls fest, so wie es sich für einen Marine gehörte.

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Nachdem Briefing

Beitragvon Try Again » 25. April 2020 18:15


Kurz darauf erscheint auch Bragg auf dem Flugdeck und trabt grinsend zu der kleinen Gruppe. Als die erste Begrüßung der schon Anwesenden erfolgt ist, tritt er hinzu.

"YO, hier ist wohl der Sammelpunkt für den Spezialtrupp ? Der Colonel noch nicht da ?" begrüßt er freundlich die Runde, ehe er sich den beiden Marines zuwendet. Vom Sehen her ist ihm Starburst ein Begriff, aber trotz seiner Vergangenheit hatte es bisher kein Zusammentreffen gegeben, das änderte sich ja nun.

Er streckt seine Hand zu den beiden aus, jedoch ist er natürlich zuerst der unbekannten Lady zugewandt.

"YO, Lt. Alphonse Bragg... man nennt mich auch Try Again, aber für meine Freunde bin ich Phonsy. Ehemaliger Angehöriger des Korps mit Spezialisierung auf schweres Gerät, ehe man mich zum Offizier befördert und hierher zu den Fliegern geschickt hat." stellt er sich grinsend vor und gibt beiden die prankenartige Hand. Die andere legt er beinahe zaghaft auf die Schulter von Corbeau. Nach der Begrüßung wendet er sich an Corbeau.

"Mann, ist ne Weile her, dass ich den Job gemacht habe. Hoffentlich kommt mir diesmal nicht wieder ein Offizier in die Quere...aber immerhin haben wir den besten Doc des Sektors bei uns." erklärt er launig.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!