Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Landung auf Langston
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 188 Beiträge • Seite 1 von 191, 2, 3, 4, 5 ... 19

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Landung auf Langston

Beitragvon Mako » 4. Mai 2020 13:02


(für die postings als Inspiration: https://www.youtube.com/watch?v=bcgQLp7Oj3M)

Das Shuttle hatte die letzten Flugphasen im automatischen Modus zugebracht, ihr wurdet ordentlich in den Sitzen durchgeschüttelt, ein Zeichen dafür das alles sehr schnell gehen musste. Auf dem Hologramm vorne könnt ihr den ewigen Himmel und das Wüstenmeer erkennen, welches sehr schnell wächst je näher ihr dem Boden kommt. Die Gravitationsgeneratoren arbeiten schwer als sie die Shuttles abfangen und versuchen euch eine Komfortzone zu lassen.

Nach wenigen Minuten merkt ihr das es aufgesetzt hat und Merlin gibt nur ein seichtes "Landung abgeschlossen" von sich.

"Nehmt euer Zeug!" sagte Mako nur ruhig und erhob sich in einer fließenden Bewegung aus seinem Pilotensitz, ein Rucksack tauchte ebenso in seiner rechten Hand auf. Anscheinend war dieser unter dem Pilotensessel gewesen, ebenso wie ein einfacher Laserkarabiner.

° Ausstiegsbereich frei, Colonel, keine Bedrohungen auf den nächsten 20 Kilometer.

"Alles klar Merlin, bleib im Alarmstatus, Kurs TCS Sewastopol.

° Verstanden Colonel, ich öffne die Luke.

Die Luke fuhr auf und sofort schlägt euch eine trockene Hitzewelle ins Gesicht ebenso bilden sich sofort kleine Sandhügel auf euren Stiefeln und lager sich auf euren Kleidungsstücken ab.

"Checkt nocmal euren Wasservorrat bevor ihr hinausgeht. Notfalls nehmen wir noch was mit." gab er die Anweisung weiter und stellte sich in die Luke und reichte nach einer Tradition der Wölfe jeden die Hand bevor er/sie das Shuttle verließ als Glücksomen.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Corbeau » 5. Mai 2020 23:31


Die Landung war- wie sie befürchtet hatte- recht holperig gewesen. Adhara empfand es als beinahe unangenehmer als den Drop. Das unschuldig gesäuselte 'Landung abgeschlossen' von Merlin hatte fast etwas Erlösendes.
Adhara schnallte sich ab und schulterte ihren Rucksack. Aus der Luke kam ihnen direkt eine Breitseite heiße Luft entgegen.

Pistole... Laserkarabiner... Black Reaper...

Ohne Kampfmesser fühlte sie sich irgendwie nicht komplett... Doch sicher war sicher, auch wenn es sie ärgerte. Der nicht gravierte Vorgänger hatte ihr letzes Mal das Leben gerettet....

Auf Toms Hinweis hin füllte sie sich noch eine zusätzliche Feldflasche mit Wasser auf.
Sie trat zu ihm und nahm mit festem Blick und festem Druck seine Hand, entschlossen hier gute Arbeit zu leisten.

"Merde, c'est chaud...", war Adharas erster Kommentar, als sie aus dem Shuttle hinaus in den Sand trat.

Die Sonne brannte direkt auf der Haut.

"Phonsy, 'ast du eine Kopfbedeckung?", fragte sie- ganz Medizinerin- leicht besorgt. Schließlich hatte er mit seinem kurz rasierten Irokesen die größte Sonnenstich- Gefahr, auch wenn er Hitze aus seiner Heimat gewohnt war. Dies war ein anderer Planet und eine andere Sonne. Da war Vorsicht besser als Nachsicht.

Sie ging ein paar Schritte und ließ Langston auf sich wirken. Auf der Erde mochte die Sahara vielleicht damit vergleichbar sein....
Für einen Moment schloss sie die Augen. Es wehte ein leichter doch sehr warmer Wind. Der Sand schien durch die Bewegung fast zu flüstern...

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Try Again » 7. Mai 2020 10:54


Grinsend tritt Bragg nach Corbeau ins Freie, wobei eine schicke Kopfbedeckung seine Kopfhaut schützt.

Bild

"Ich bin vorbereitet, aber ich weiss deine Sorge zu schätzen." antwortet er fröhlich und macht ein paar Schritte durch den Sand.

"Wie zuhause..." murmelt er vor sich hin und betrachtet die Umgebung, während er die Wasserschläuche befestigt, die er in der Ausrüstung gefunden hat. Nach seiner Erfahrung sind Schläuche effektiver als die üblichen Feldflaschen für den Wüsteneinsatz, und er konnte einen Notvorrat für die anderen mit sich tragen, da ihn das zusätzliche Gewicht kaum beeinträchtigen würde.

Er schultert seine geliebte Barbie, die in einen Stoffsack gehüllt ist, um vor dem Sand geschützt zu sein, bis sie gebraucht wird, und wartet auf die anderen.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Starburst
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Starburst » 7. Mai 2020 18:39


Vor der Landephase hatte sich Starburst eben Gesicht und Nacken mit Sonnenschutzcreme eingerieben. Marke Marine Standart Lichtschutzfaktor 9000. Damit man Marines noch identifizieren konnte, wenn sie von einer Sonneneruption versengt worden waren.

Phonsy war mit einem Wasserschlauch wieder nach vorne gekommen, also hielt er es für eine gute Idee sich ebenfalls einen zu besorgen, nur das Richard seinen in einem kleinen Rucksack mit sich trug.

Nach der Landung gab er Mako einen festen Händedruck und machte den kleinen Satz vom Shuttle in den Wüstensand.

Für Corbeaus 'Merde' brauchte er keine Übersetzungshilfe. Das war irgendwie selbsterklärend.

"Hier gibts nicht mal Scheiße, Sir." murmelte Starburst nachdem er einige Schritte gegangen war und sich umgesehen hatte.
Ausatmend zog er sich einen Teil seines Shemagh über Mund und Nase. Außerdem setzte er seine polarisierte Schutzbrille auf, die er zuvor auf der Stirnplatte seines Helmes getragen hatte.
Das würde ihn vor der Sonne und Flugsand erst einmal schützen.
Es war verdammt heiß, wie nicht anders zu Erwarten nach den Daten.

"Nun, in welche Richtung?" fragte er und lud seine AC-89 durch.

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Raza » 8. Mai 2020 08:53


Nach der Landung, holte Lara, wie immer, erstmal tief Luft und sortierte ihren Mageninhalt. Biological Tetris ging es ihr kurz durch den Kopf.

Sie legte sich ihren Rucksack um, setze ihr Basecap und ihre Sonnenbrille auf. Na dann ab in den Sandkasten. Beim rausgehen nickte sie Mako kurz zu, ehe sie aus dem Shuttle hüpfte.

Eine kleine Staubwolke wurde aufgewirbelt, als ihre Stiefel sich in den Sand gruben. Sie ließ ihren Blick schweifen um irgendeinen Anhaltspunkt für ihre derzeitige Position zu ermitteln. Nur für den Fall, dass alle technischen Geräte ausfallen und sie Oldschool den Weg zum Shuttle finden musste.

Sie zog den Schlitten ihrer AC-89 zurück und vergewisserte sich das eine Patrone im Lauf war. Zufrieden ließ sie den Schlitten los, so dass Dieser mit dem charakteristischen "klack" zurücksprang.

Gemütlich stellte sie sich hin, die Waffe "marine typisch" vor der Brust und wartete auf weitere Anweisung.

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Mako » 8. Mai 2020 13:15


"Ok Merlin, dicht machen!" sagte Tom nur und trat aus der Luke. Die Luke verschloss sich und das Shuttle verschwand im selben Augenblick von der Bildfläche. Er nahm einen altmodischen Kompass heraus und wartete bis die Nadel sich eingependelt hatte. Sein Arm wies in die Richtung eines ausgetrockneten Flusslaufes in 20 Km Entfernung.

"Da lang, Schützenreihe (Gänsemarsch, nicht die amerikanische Version) bilden, ich geh voran, Phonsy du bildest die Nachhut! Dann wollen wir mal Leute." Er kontrolliert die AC-89 am Point Sling, rückt seine Kappe zurecht und zieht den Shemagh vor das Gesicht ehe er losgeht. Seine Gedanken drehten sich derweil um die feindliche Umgebung, die Zusammenstellung seines Teams und die Hoffnung Shuri lebend zu finden.

Bild

Kriegsheld
 

Rumble
Captain
Captain
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Rumble » 8. Mai 2020 14:11


Bild

Das Auge im Fernrohr erspähte 5 Leute, Soldaten nach allem Anschein. Die zweite Person hatte eine recht lange Waffe und der letzte eine schwere dicke Waffe dabei.

Sie betraten gerade den Übergang zwischen der Sand und der Gesteinswüste.

5 Personen, in einer Art Gänse marsch.
Zuletzt geändert von Rumble am 11. Mai 2020 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Corbeau » 8. Mai 2020 14:45


Adhara setzte ihre Sonnenbrille auf und beobachtete voller Faszination, wie das Shuttle seine Tarnung hochfuhr und unsichtbar wurde.

"Ähm... faszinierend, aber-"

Gerade wollte sie sie ihr auf der Zunge brennende Frage stellen, wie sie das Shuttle im Notfall so je wiederfinden konnten, als Mako sie zum Losgehen zusammen trommelte.
Sie reihte sich direkt dicht hinter ihm ein um ihre Antwort noch zu bekommen.

"Wie können wir im Fall der Fälle das Shuttle wiederfinden? 'ier gibt es nichts, was man als Orientierungspunkt nutzen kann. Keine Steinformationen, besondere Pflanzen...einfach nur Sand... 'at Merlin irgendein Passwort?"

Irgendwie schoss ihr leicht unpassenderweise "Sesam öffne dich" durch den Kopf...

Sie versuchte sich daran zu erinnern, ob er auf Flugdeck 3 irgendetwas gesagt oder getan hatte, doch da war das Shuttle einfach plötzlich vor ihnen aufgetaucht und Tom war drinnen gewesen....

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Mako » 8. Mai 2020 15:42


Mako drehte sich nicht um aber er ließ sich Zeit mit dem nächsten Schritt. "Es gibt genug Sicherheitsvorkehrungen." sagte er nur und schritt dann weiter voran.

"Die Wüste lebt." sagte er weiter.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Landung auf Langston

Beitragvon Corbeau » 8. Mai 2020 17:26


Diese Antwort gab Adhara wesentlich mehr Rätsel auf als dass es ihre Frage beantwortete.
"Die Wüste lebt" konnte schlecht das Passwort sein. Eher eine Warnung, dass sie nicht offen sprechen konnten. Was hatte er zu Beginn gesagt? Kommunikation nur über Handzeichen...
Dennoch mussten sie sich aktuell darauf verlassen, dass Tom wusste was er tat ohne zu wissen was er wusste. Und er schien mehr zu wissen als er im Shuttle gesagt hatte... Das wurmte sie etwas...

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!