Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Eine neue Weide
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 43 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Eine neue Weide

Beitragvon Curly » 12. Oktober 2020 18:38


Die Ankündigungen vom Alten nach der letzten Mission fliegen immernoch in meinem Kopf rum. Wieder einmal ein neues Schiff und eine neue Heimat. Zugegebener Maßen ist die neue Weide um einiges hübscher als die alte.

Mit einem breiten Grinsen schmeiß ich die Seesäcke mit den Sachen in Schott der Remembrance

Mash beeil dich mit dem Verstauen und lass Platz fürs Klavier.

Dann schaue ich mich auf dem Flugdeck um, ein geschäftiges Treiben Transportshuttle und die Maschinen der Schafe. Wo wohl ein jeder Pilot für sich und seine Weise sich auf die neuen Sachen vorbereitet. Seitlich am Rumpf lehnend geht der Blick über die anderen Schafe.

Was für eine Chaotentruppe, der Blick durchaus voller Stolz und eine kleine Träne die die Wangen herunterläuft.

Ein Blick auf das Chronometer am Handgelenk, eine beginnende Nervorsität. Wie werden die Schafe wohl an Bord aufgenommen ? Was erwartet sie ?

Bild

Kriegsheld
 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Bossman » 12. Oktober 2020 19:23


Bossman hatte nicht viele persönliche Sachen, also reichte ihm ein normaler Seesack als er diesen aus der Ladeluke der Banshee zog.

Danach wandte er sich um und seufzte, da war er also wieder, auf der "Lady" wie die Crew sie nannte. Sofort waren Techniker zur Stelle und versorgten die Maschie und er kam auf Curly zu.

"Nicht allzu schäbig was?" fragte er grinsend.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Typhoon » 12. Oktober 2020 19:25


Admiral Jonathan "Typhoon" West betrat das Flugdeck, die Hände in den Hosentaschen, gehüllt in einer normale Borduniform ohne Lametta und eine Bomberjacke der Engel.

Er postierte sich im sicheren Bereich und wartete auf seine neuen Untergebenen in aller Ruhe, das erste Mal auf einem neuen Träger ist immer etwas besonderes.

Bild

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Curly » 13. Oktober 2020 17:36


Mhmm viel hab ich von dem Kahn noch nicht gesehen. Schauen wir mal was uns erwartet. Vielleicht sollten wir uns ein wenig benehmen

Dabei zeige ich ein breites Grinsen.

Zumindest ein bischen mehr als sonst, weil dann fällt dem neuen Alten noch etwas aus der Hand

damit deute ich zum sicheren Bereich rüber.

warten wir auf den Rest und gehen dann als Herde rüber hmm ?

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Raza » 14. Oktober 2020 10:43


Sarah stieg aus ihrer Excalibur, die sie selber Caliburn taufte, aus und kramte ihre sieben Sachen aus der Ladeluke des Schiffes. Sie warf einen kurzen Blick übers Flugdeck. Bekannt war es ihr allemal. Das galt für die Lady Sewa im Allgemeinen. Flog sie doch schon einige Male bei den Engeln mit.

Im sicheren Bereich winkte sie freudig Curly und Bossman zu. Na? Bock auf die Lady Sewa? Ich schon. Die haben ein Schwimmbad!! Und n paar andere lauschige Plätzchen. Sie grinste verführerisch und blickte wieder aufs FD.

Mal sehen was die Sewa so zu bieten hat. Ihre Lippen formten einen Strich und sie setzte eine fragendes Gesicht in Richtung Curly und Bossman auf. Kann die Sewa uns überhaupt was bieten? Also weil es ja nur ein Schiff ist. Oder bieten uns die Leute hier etwas. Oder Beides?

Schulterzuckend drehte sie sich wieder gen FD um und murmelte vor sich hin. .... Schiff...Besatzung...Beides?...Nein. Aber.... dabei gestikulierte sie selbsterklärend und abschätzend mit den Händen umher.

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Oddball » 14. Oktober 2020 13:05


Toll, schon wieder ein Umzug... ich weiß schon warum ich nie groß auspacke. dachte Oddball, als er mit seinem spärlichem Hab und Gut auf dem Flugdeck ankam.
Sein Blick wandelte über das Deck und suchte nach irgendetwas Bekannten und wurde für seine genaue Überprüfung belohnt.

Er erkannte Raza, wie Sie gerade mit Ihrem ganzen Körper zu reden schien und kurz darauf auch noch weitere bekannte Gesichter.
Zielsicher steuerte er auf die Gruppe zu und nickte kurz ohne ein Wort zur Begrüßung in die Runde um Raza nicht zu unterbrechen.

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Curly » 15. Oktober 2020 07:30


Ich muss unwillkürlich grinsen.

Ehrlich gesagt reicht es mir schon wenn ich bei den Kojen mich auch mal durchstrecken kann. Aber ein Schwimmbad ist ne feine Sache.

Den Kopf nachdenklich hin und her bewegt, dann die Uniform gerichtet.

Aber erstmal ankommen, einchecken und dann erkunden. Ich glaub der Schiffs VO hat heute einen langen Tag. So wenn alle da sind, lockere Formation und los

Mit Augenzwinkern und Grinsen

Bild

Kriegsheld
 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Ryder » 15. Oktober 2020 20:54


Jayden war bei seinen Kameraden. Man sah definitiv an der Sewastopol, dass diese militärischer wirkte. So war er gespannt, wie es sich hier leben lassen würde. Er blieb im Hintergrund und folgte der Herde einfach nur. So traurig der Wechsel auch war, so neugierig war Jayden aber auch und schmunzelte.
Zuletzt geändert von Ryder am 15. Oktober 2020 21:14, insgesamt 2-mal geändert.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Highlander » 15. Oktober 2020 21:10


Highlander schnalzte Leicht mit der Zunge, richtete seine Uniform und sah Nachdenklich auf das Claymore, dass leicht aus seinem Seesack herausragte. Dann wanderte sein Blick über die Schafe und er seufzte erneut leise

*irgendwie werde ich dieses Bohrende Gefühl nicht los alle entäuscht zu haben, weil ich einem Eigenen Kommando als Chef einer ganzen BG nicht wirklich gewachsen war...*

Nachdenklich sank er wieder in seinen Sitz zurück und versuchte seine Typisch neutrale Miene zu wahren, was ihm dieses mal einfach nicht so recht gelingen wollte

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Eine neue Weide

Beitragvon Typhoon » 16. Oktober 2020 00:30


Ty sah die Schafe näher kommen und nickte.

"214th sammeln!"

Sein Bariton war angenehm ruhig und es reichte nicht um als Schrei zu gelten aber dennoch mit dem gewissen etwas. Er wartete bis sich die Piloten in Status wilde Wolke um ihn herum versammelt haben.

"Das Salutieren sparen wir uns jetzt erstmal, willkommen auf der TCS Sewastopol, ich weiß das es für manche ein herber Schlag war die Pulsar zu verlieren, auf der anderen Seite war es für uns schwierig die Wölfe auflösen zu müssen aber ich könnte nicht stolzer über die Nachfolger sein.

Ich lege hier ein paar Dinge fest:

Sie sind kein Ersatzgeschwader, sie sind eines meiner Geschwader. Jeder der was anderes sagt, können sie gerne mit einem Gruß bei mir vorbeischicken.
Die Engel freuen sich auf Sie. Ich denke immer das man voneinander lernen kann.
Sollten Sie Probleme oder Anpassungsschwierigkeiten haben: Highlander ist immer noch Teil des Teams, die Türen von der Madam XO und meine sind immer offen."

Typhoons Gesicht war von feinen Narben durchzogen, auf seinen Brust glitzerten die Schwingen der Marineflieger. Kleine Indizen dafür das dieser Mann nicht von sofort in die Kommandoränge gefallen war.

"Und zum Abschluss, ich erwarte Sie alle um 19 Uhr Bordzeit zum Abendessen in der Offiziersmensa und bitte lassen sie die verdammte Gala im Schrank!

Das wäre alles fürs erste, wegtreten!"

Jon nickte den Piloten zu und wollte gerade wieder verschwinden als ein Commander der Engel mit einem Datenpad zur Seite kam. Beide unterhielten sich leise und ließen die Schafe unter sich.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!