Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Unbekannte Gefahr (Sewastopol)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 49 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Unbekannte Gefahr (Sewastopol)

Beitragvon Stray Cat » 4. November 2020 00:31


-Kasino-

Zara hatte nicht wirklich Zeit für ein richtiges Mittagessen gehabt, weshalb sie für ein Sandwich ins Kasino gekommen war. Während Sam ihr das Sandwich frisch belegte, schweifte ihr Blick auf die Monitore. Aktuell lief eine Sportsendung mit den Höhepunkten der Baseballspiele der letzten Tage. Nichts, was Zara unbedingt interessierte, doch immerhin unterhaltsamer als Sam dabei zuzusehen, wie er Putenaufschnitt auf eine Scheibe Brot legte...
Zara blinzelte, als plötzlich das Bild gestört wurde.



Danach ging schlagartig ein Blitz über den Bildschirm und der Lauf der Dinge ging wieder seinen gewohnten Gang.

Das war fürwahr eine eigenartige Störung. Und sie betraf alle Monitore im Kasino, nicht bloß einen. Allerdings hielt Zara es für ein Problem beim Sender, nahm ihr Sandwich entgegen und machte sich wieder auf den Weg zu ihrem Büro.

Bild

 

Rakshasi
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Sewastopol)

Beitragvon Rakshasi » 17. November 2020 20:21


Arrietty beendete gerade die Checks an ihrem Jäger. Sie legte gerne selber Hand an ihre Maschine, auch wenn das den Technikern in Regel missfiel.
Sie entschloss sich einen Abstecher im Kasino zu machen um eine Kleinigkeit zu essen. Auf dem Gang zum Kasino bog Stray eben um die Ecke und kam auf sie zu, bewaffnet mit einem Sandwich.
Sieht nicht übel aus. und deutete auf das belegte Baguette im Zaras Händen.

Hallo, Lt. West. entgegnete sie ihr mit einem seichten aber ehrlichen Lächeln.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Unbekannte Gefahr (Sewastopol)

Beitragvon Stray Cat » 18. November 2020 04:24


Irgendwie beschäftigte sie diese eigenartige Bildstörung doch mehr als erwartet. Hatte sie so etwas schon einmal gesehen?
Entsprechend war sie etwas in Gedanken, als Rakshasi sie auf dem Flur grüßte und schaute sie einen kurzen Moment verwirrt an.

"Ach, das Sandwich...ja...", antwortete sie nachdem sie kapierte, was der Lt meinte.

"Sam belegt frisch nach Wunsch wenn's mal schnell gehen muss. Und Zeit ist Luxus."

Sie zwinkerte.

Bild

 

Rakshasi
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Sewastopol)

Beitragvon Rakshasi » 18. November 2020 18:24


Ist notiert.antwortete sie mit einem Schmunzeln.

Doch war ihr Strays Abwesenheit nicht entgangen. Sie lehnte sich an die Wand und betrachtete Stray einen Moment ehe sie zu einer Frage ansetzte.

Alles Ok Lt.? sie nickte den Gang herunter. Geist gesehen?

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Unbekannte Gefahr (Sewastopol)

Beitragvon Stray Cat » 18. November 2020 20:52


"Nicht direkt..."

Sie blinzelte.

"War nur gerade eine eigenartige Störung an allen Monitoren im Kasino. Das war seltsam...Eigenartige blinkende Zahlencodes... fast wie eine verschlüsselte Nachricht.... Vielleicht eine Störung beim Sender?", tat sie es mit einem Schulterzucken ab.

Bild

 

Rakshasi
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Sewastopol)

Beitragvon Rakshasi » 18. November 2020 23:38


Klingt merkwürdig. sie nickte dabei zustimmend. Allerdings gingen ihr im Moment ganz andere Gedanken durch den Kopf. Sie würde die Frau vor sich gerne besser kennen lernen. Sie kannte sonst Niemanden auf dem Schiff und prinzipiell war es ihr auch egal, aber sie mochte Zara. Sie war ihr nicht ganz unähnlich und deswegen interessant für sie. Sie entschloss sich einfach mal mit der Tür ins Haus zu fallen. Um den heißen Brei reden war ohnehin nicht ihre Art.

Haben sie heute Abend schon was vor, Ma'am? fragte sie Zara gerade heraus.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Unbekannte Gefahr (Sewastopol)

Beitragvon Stray Cat » 18. November 2020 23:56


"Äh... "

Hatte Zara vorher schon etwas verwirrt geschaut, sah man ihr nun an, dass sie sich gerade fragte, ob sie richtig gehört hatte.

"Normalerweise esse ich mit dem Admiral im Kasino wenn er seine Schicht beendet hat."

Das war inzwischen eigentlich allgemein bekannt an Bord seit sie verheiratet waren. Allerdings war Arrietty neu an Bord und hatte vielleicht noch nicht alles durchblickt.

"Haben Sie ein bestimmtes Anliegen bei dem ich helfen kann?"

Oder suchte sie einfach Anschluss?

Bild

 

Rakshasi
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Sewastopol)

Beitragvon Rakshasi » 19. November 2020 00:08


Arrietty dachte über Zaras Worte nach. Normalerweise mit dem Admiral? Die Erkenntnis kam plötzlich. West und West. Alles klar.

Nein Ma‘am. Kein bestimmtes Anliegen. Nur für eine gepflegte Konversation bei einem Bier.

Sie stieß sich von der Wand ab. Schon gut Ma‘am. Ein andermal vielleicht.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Unbekannte Gefahr (Sewastopol)

Beitragvon Stray Cat » 19. November 2020 00:46


Zara nickte mit einem entschuldigenden Lächeln und machte sich weiter auf den Weg zu ihrem Büro.
Anscheinend suchte sie wirklich Anschluss.

Warum fragt sie dann ausgerechnet mich?!

Noch vor ein paar Jahren hätte sie ihr vermutlich vor den Latz geknallt, dass sie kein Flughörnchen-Escort Service wäre.
Doch heute hoffte sie sogar, dass sie sie mit diesem "Korb" nicht gekränkt hatte. Allerdings war die Situation etwas awkward gewesen... Und soziale Kompetenz und Empathie waren nicht unbedingt ihre größten Stärken.


- abends-

Wie das Leben so spielte, kam spontan ein wichtiges Meeting dazwischen und Zara saß hungrig und etwas gelangweilt im Quartier.
Und genau das war einer der Momente, wo sie realisierte, dass sie sich zu sehr an ein paar wenige Menschen klammerte. Jonathan tat, was ein Admiral gerade tun musste, Tom war mit seiner kleinen Bodentruppe auf Tortuga.... und sie saß hier blöd rum.

Zara fasste einen Entschluss und griff zu ihrem PDA

-------------------------------------------------------------
AN: 2nd Lt Arrietty Sahi
VON: Lt Zara West
BETREFF: Kasino

Steht das Angebot noch?
-------------------------------------------------------------

Bild

 

Rakshasi
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Unbekannte Gefahr (Sewastopol)

Beitragvon Rakshasi » 19. November 2020 14:29


Arrietty saß in ihrem Quartier auf einem der nicht so bequemen Stühle und las ein Buch, als ihr PDA sich lautstark meldete. Sie legte da Buch beiseite und warf einen Blick auf das Tablet. Na wer hätte das gedacht.... ging es ihr durch den Kopf.

-------------------------------------------------------------
AN: Lt Zara West
VON: 2nd Lt Arrietty Sahi
BETREFF: AW: Kasino

Ich warte im Kasino auf Sie, Ma'am.

_____________________

AN: 2nd Lt Arrietty Sahi
VON: Lt Zara West
BETREFF: Kasino

Steht das Angebot noch?
-------------------------------------------------------------

Arrietty machte sich frisch und legte ihre traditionelle Kleidung, einen Sari, an. Keine 10 Minuten später betrat sie das Kasino. Da Zara noch nicht da war wählte sie einen Tisch und setzte sich. Auf eine Bestellung verzichtete sie, da es in ihren Augen unhöflich war nur für sich etwas zu bestellen. Sie wusste nicht was Zara normalerweise trank, doch würde sie es sicherlich bald herausfinden.

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!