Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Allein ist zu zweit ist zu zweit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 68 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Allein ist zu zweit ist zu zweit

Beitragvon WarLord » 4. Dezember 2020 03:30


"Es ist jetzt deine Einheit. Du wirst ihnen deinen persönlichen Stempel aufdrücken, womöglich Standards etablieren, die noch Generationen nach uns gepflegt werden." erwidert er enthusiastisch und mit der notwendigen Note an Stolz in der Stimme. Seiner Zeit als Geschwaderführer blickt er wohlwollend und nostalgisch zurück.

"Ich habe auch zwei offizielle Ausstiege vermerkt ..", was andeutet, dass es auch inoffizielle gegeben haben muss, ".. aber das ist nichts verwerfliches oder schlimmes, das passiert und gehört dazu. Auch den richtigen Moment zu erkennen einmal frühzeitig den Eject-Button zu zünden, sind Teile einer soliden Grundausbildung." Er nimmt die Hände nach vorne, legt sie an ihre Wangen und rahmt dadurch das Gesicht ein, fixiert sie kurz damit. Die Geste, ihr Gesicht in seine Hände zu nehmen, ist sowohl in fortschreitender Intimität und ebenfalls Sorge um ihr Wohlergehen begründet. Er küsst sie und lehnt seine Stirn kurz an ihre. "Ich habe dich gerade erst gefunden, komm mir ja nicht auf die Idee, dass ich dich freiwillig hergebe." Es folgt eine kurze Atempause. "Damit meine ich aber nicht, dass ich wie wild um dich herum rotieren werde." Auch er erkennt an, dass er auf der Suche nach einer besonderen Person gewesen war und hofft sie in ihr gefunden zu haben.

Er lehnt sich zurück und blickt dann in die Augen, die wie ein tiefes Loch wirken, wenn man lange genug hinein starrt. Nicht wie ein endlses Meer zum gemütlichen Baden, eher wie ein bodenloser Brunnen zum Hinein stürzen. Die Stimmung, die sich in ihm dabei breitmacht, erlebt er nicht zum ersten mal und wirkt daher nachdenklich. Er lässt sie aus seinen Fingern gleiten und beobachtet sie dabei, wie sie aus der Flasche trinkt, wie der Blick ins Leere geht. Den Schmerz kann er regelrecht schmecken und schluckt leicht. Sarah würde großen Ballast mitbringen, das erkennt er. Mitleid und Trost würde sie von ihm nicht bekommen, das würde in seinen Augen auch nichts bringen, Verständnis und ein Streben nach Veränderung hingegen schon.

"Wenn du einen anderen Modus fahren möchtest, bin ich natürlich offen für deine Wünsche. Das hier ist nicht die Buloth-Show." erklärt er komprommisbereit und steht seinerseits auf, läuft ein wenig in ihrem Quartier herum, ohne sie direkt anzuschauen. Er stellt sich zum Regal neben dem Kleiderschrank und zupft eines der Bücher von Lovecraft hervor. In Ruhe liest er sich den Klappentext auf der Rückseite durch.

"Nicht verrückt werden .. und dann hast du solche Bücher im Schrank?" Er lacht kurz auf, schaut über die Schulter und schlägt das Buch dann irgendwo in der Mitte auf.

"Sag mal ..", aber er unterbricht sich dann selbst.

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Allein ist zu zweit ist zu zweit

Beitragvon Raza » 5. Dezember 2020 00:14


Sarah war so sehr in ihren Gedanken vertieft, dass sie Ghads Worte nur am Rande vernahm.

Bist du sicher das du das hier willst? Sie deutete auf sich. Du hast es gesehen. Ich bin seelisch ein Wrack. Ich muss mich enorm konzertieren um einen klaren Gedanken fassen zu können und das gelingt mir zunehmends schlechter. Ich bin wahrlich kein guter Fang. Jetzt erst blickte sie ihn an. Wenn du jetzt die Notbremse reinhaust und durch diese Tür gehen würdest, ich würde es dir nicht übel nehmen. Schöner fände ich aber wenn du bleibst. Ein schmales Lächeln zeichnete sich in ihrem Gesicht ab.

Ich möchte doch auch nicht mehr hergeben und wehe du propellerst um mich herum. Mahnend wedelte sie mit dem Zeigefinger umher.

Sie blickte auf das Buch in seinen Händen. Literatur von Lovecraft hat mir geholfen mit meinen Dämonen einigermaßen klar zu kommen. Ist schwer zu erklären.

Was wolltest du fragen?

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Allein ist zu zweit ist zu zweit

Beitragvon WarLord » 5. Dezember 2020 04:04


"Wie viele richtige Beziehungen hattest, nunja hättest, du vor dem hier.." er deutet auf sie und dann auf sich. "..schon gehabt?" Man sieht es nur ganz kurz, wie er schluckt, in der Befürchtung der erste normale Partner für sie zu sein. Die Frage nach Sexualpartnern spart er sich, da sie dort ja ein gebranntes Kind ist/sein würde. Aber, dass er die führende und erfahrenere Rolle einnehmen müsste in einer Beziehung auf Augenhöhe, ist auch Neuland für ihn .. eine größere Herausforderung als ein guter Dogfight mit einem Ass. Dass die schöne Vase ein paar Risse und Brüche hat, ist wohl eher zweit- oder drittrangig für ihn in der Bedeutung.

Auf die anderen Worte geht er nun erstmal nicht weiter ein und bewegt sich auch nicht vom Fleck. Die Finger blättern unbewusst einfach ein paar Seiten dabei um.

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Allein ist zu zweit ist zu zweit

Beitragvon Raza » 5. Dezember 2020 09:07


Ob seiner Frage blickte sie auf und fixierte ihn einen Moment lang.

Ein paar gabs da schon. Alles recht kurz und nix ernstes. Sind alle gegangen als sie merkten das ich plem plem bin. Sie seufzte. Bei dir wollte ich es aber anders angehen. Du solltest wissen auf was du dich einlässt. Erspart uns beiden Kummer.

Sarah ging zu ihm rüber und umarme ihn von hinten. Ihren Kopf lehnte sie an.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Allein ist zu zweit ist zu zweit

Beitragvon WarLord » 5. Dezember 2020 11:29


"Für flüchtiges bin ich nicht zu haben." erklärt er und schaut über seine Schulter. "Ich frage nur deshalb, um zu wissen, wie ich mich verhalten muss. Ich muss ja auch nicht in unnötige Fettnäpfchen treten, mh?"

Er schiebt das Buch nun zurück an seinen Platz. Seine Körperspannung lockert sich als sie sich von hinten anlehnt und ihn umarmt. Ihre Suche nach Nähe genießt er.

"Wollen wir den Abend dann langsam ausklingen lassen? Ich spüre den Alkohol doch schon einigermaßen und wenn ich noch ein extra Glas trinke, muss ich mir keine Mühe mehr machen dein Quartier noch auf eigenen Füßen zu verlassen." er schmunzelt und legt seine Arme unter ihre. So wie er klingt, hegt er keine Absicht die Nacht mit ihr zu verbringen.

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Allein ist zu zweit ist zu zweit

Beitragvon Raza » 5. Dezember 2020 14:10


Sie suchte ebenfalls nichts flüchtiges. Das hatte sie hoffentlich bereits deutlich gemacht. Sie ging eng an ihm herum und küsste ihn leidenschaftlich.

Ok. Du hast Recht, ich will dich nicht tragen müssen. Sie lächelte und löste sich von ihm. Einen kurzen Blick durch ihr Quartier werfend, hob sie das Glas vom Boden auf und stellte es auf den Tisch.

Wann sehen wir uns wieder? Sie blickte ihn mit einem nicht zu verkennenden verliebten Blick an.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Allein ist zu zweit ist zu zweit

Beitragvon WarLord » 5. Dezember 2020 15:08


"Tut mir leid wegen dem Whiskey, ich hoffe das Glas ist nicht kaputt gegangen?" er verweilt noch in der Nähe des Regals nach dem Kuss. Man sieht ihn schwerer atmend, ein wenig unfokussiert wirkend und das nicht wegen dem Alkohol. Er wischt sich mit einer Hand leicht über das Gesicht und wirkt die ganze Zeit dabei irgendwie bemüht, als ob er sich gerade ernsthaft anstrengen müsste etwas (nicht) zu tun. Über die Jahre hinweg hat er eine dicke Mauer um sich herum aufgebaut aus Eigenschutz. Nicht nur bei diesem, auch bei den Küssen zuvor sollte sie gemerkt haben, dass er viel zu viel nachdenkt und sich von ihren gekonnten Berührungen nicht ganz mitreißen lässt. Verdammt küsst sie gut .. und dieses Lächeln .. Er seufzt.

Ghad schüttelt den Kopf kurz und geht zum Stuhl an dem seine Jacke hängt. Er rollt beiläufig von seinem Shirt die Ärmel wieder an die richtige Position herab und zückt aus einer Jackentasche sein PDA. Da er nun in ihrer Nähe steht, streifen die Fingerspitzen der freien Hand kurz ihren Arm.

"Ich werde dir meinen Dienstplan zunächst freigeben. Das sollte Terminfindungen leichter machen." und beginnt die Eingaben dafür zu tätigen. Er schaut kurz hoch, erwidert den Blick lächelnd und zwinkert Sarah kurz zu. Für den sonst so reservierten Colonel ist die Mimik schon deutlich weicher geworden.

Wenn sie später einen Blick in die Freigabe wirft, werden einige Blöcke ohne genauere Angaben für Zweck oder Ort vermerkt sein. Auch scheint Ghad ungewöhnlich viele Einsatzzeiten zu haben und dafür recht wenig Pausen oder Freizeit, selbst für einen Colonel oder Geschwaderführer. Ob er sich das freiwillig so ausgesucht hat? Ohne es auszusprechen, scheint ihm gerade ein ganzer Tag Abstinenz von Sarah speziell in dieser Phase zu viel Abstand zu sein. "Ich bin morgen leider ein wenig durchgetaktet, aber es wäre schön, wenn wir eine Gelegenheit finden. Ich bin bis nachmittag leider nicht an Bord, danach werde ich mein Schiff noch nachjustieren sowie Wartungsarbeiten durchführen, habe dann ein wenig Luft, anschließend sportliche Ertüchtigung, Mahlzeit in der Kantine und dann frei. Da fällt mir ein, ich muss demnächst noch der Krankenstation einen Termin für Routine-Untersuchungen abstatten. Hm, und bei dir?"

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Allein ist zu zweit ist zu zweit

Beitragvon Raza » 5. Dezember 2020 16:08


Dem Glas geht's gut. Sie grinste und hob zeigte mit dem Daumen hoch.

Erneut konnte Sarah sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Ghad seinen durch geplanten Tag kund tat. Sie ging einen Schritt auf ihn zu und umarmte ihn erneut. Gerade konnte sie nicht genug davon bekommen. Seine Nähe und Wärme zu spüren machte sie glücklich und das strahlte sie mit jeder Faser ihres Körpers aus.

Wir finden bestimmt einen Moment Zeit um das hier näher auszuführen. Noch während sie die letzten Worte sprach kam sie näher und küsste ihn erneut.

Im Anschluss lehnte sie sich mit einem Bein abgewinkelt gegen ihren Türrahmen und musterte ihn grinsend.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Allein ist zu zweit ist zu zweit

Beitragvon WarLord » 5. Dezember 2020 16:24


"Zum Glück, ich dachte schon ich würde dir nun in deiner Schuld stehen.", schmunzelt Ghad.

Er legt das PDA zur Seite und nimmt sie in dem Moment ebenfalls in seine Arme für eine zärtliche Umarmung. Fast schon heimlich, lockert er die Arme und es schlüpfen nach einigen Sekunden die Finger der rechten Hand in die Gesäßtasche ihrer Hose, wo sie leichten Druck ausüben. Was er ertastet, scheint ihm auch zu gefallen, denn er grinst etwas schief. Dass sie in Form war, hätte er auch ohne den kurzen Taster erahnt, Spaß macht es ihm trotzdem.

Nach ihrem Kuss räuspert er sich und schlüpft zurück in seine Jacke hinein und macht diese bis oben hin zu. Wie ritualisiert beginnt er sein äußeres zu richten, was Kleidung und Haar beinhaltet. Er sieht sich nochmals kurz in ihren Quartier um und bewegt sich in Richtung Türe. Bevor er geht, bleibt er nur eine Handbreite vor ihr stehen und sieht ihr dabei in die Augen. "Es war ein schöner Abend, Sarah. Ich freue mich auch darauf das näher zu vertiefen." Er streichelt kurz ihre Wange und gibt ihr gewissermaßen einen Gute-Nacht-Kuss.

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Allein ist zu zweit ist zu zweit

Beitragvon Raza » 5. Dezember 2020 18:13


Den Kuss erwidernd lehnte sie weiterhin am Türrahmen und blickte ihm hinterher als er ihr Quartier verließ.

Lächelnd ging sie zurück in ihrer Quartier und genehmigte sich ein weiteres Glas, bevor sie sich hinlegte und einschlief.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!