Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
That's what friends are for
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
That's what friends are for

Beitragvon Stray Cat » 28. November 2020 14:51


Zara blinzelte kurz als sie auf ihr PDA schaute.
Da war eine wirklich kryptische Nachricht von Mako ob er sie wegen etwas Wichtigem sprechen könne...
Solche Nachrichten ließen bei ihr immer etwas die Alarmglocken schrillen. Waren sie nicht gerade erst von ihrem Außeneinsatz zurück? Erfolgreich, wie sie gehört hatte...
Wenn es um etwas ging, worüber er mit ihr statt mit De Lacroix sprechen wollte....Hatten sie sich vielleicht gezofft? Getrennt?
Für den Fall der Fälle stellte sie schon mal Whiskey und Zigarren bereit und stellte sich darauf ein, dass es länger dauern könnte.
Vielleicht irrte sie sich auch komplett und er wollte einfach nur Beratung für ein Weihnachtsgeschenk?

Doch was immer ihr Freund brauchte, sie würde für ihn da sein.

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: That's what friends are for

Beitragvon Mako » 29. November 2020 04:36


Tom brauchte nicht lange, ehe er den Summer drückte von Zara eingelassen wurde.

"Hey, ich weiß du bist beschäftigt deswegen fasse ich mich kurz und komme auf den Punkt..." er druckste ein wenig herum und brauchte einige Sekunden.

"Ich möchte einen Ring bestellen, DEN Ring." sagte er schließlich und zog ein wenig instinktiv den Kopf ein und ließ erstmal seine Worte sacken.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: That's what friends are for

Beitragvon Stray Cat » 29. November 2020 04:57


Zara hatte vieles erwartet, doch nicht das. Entsprechend musste gerade wohl auch ihr Blick wirken.

"Das ging schnell", bemerkte sie nachdem sie die erste Verwunderung abgelegt hatte.

Mako Haie waren schnelle Jäger. Da machte er seinem Callsign alle Ehre. Doch hatte er Cassandra nicht auch sehr schnell geheiratet? Und ihre Ehe war glücklich gewesen.

"Du bist dir absolut s..."

Zara musterte ihn einen Augenblick und kam zu dem Schluss, dass sie diese Frage nicht zuende stellen musste.

"Ja, bist du. Heilige Scheiße.... bei deiner Nachricht hatte ich schon Angst, dass ihr euch gestritten oder getrennt hättet."

Zara erhob sich, schenkte in beide Whiskeygläser ein und reichte ihm das Glas.

"Du kannst den Kopf wieder ausfahren- du bist keine Schildkröte. Meinen Segen habt ihr. Sie tut dir nämlich gut und du verdienst es, glücklich zu sein. Cheers!"

Sie prostete ihm zu und nahm einen Schluck.

"Jetzt zum eigentlichen Thema: Hast du schon eine Idee wie der Ring aussehen soll?"

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: That's what friends are for

Beitragvon Mako » 29. November 2020 21:59


"Sehr schlicht, da sie manigfaltige Aufgaben hier an Bord hat. Ärztin, Außenteam etc. da wäre etwas nicht schlecht war so wenig Kanten wie möglich hat falls es mal schnell gehen muss." sagte Tom und sein Kopf kam wieder ein Stück höher. Er nahm das Glas dankend an und setzte sich.

"Ich bin mir absolut sicher... wie schon lange nicht mehr nach Cassandra." sagte er leise und hielt ihrem Blick stand.

"Wenn ich das nicht jetzt tue, verpasse ich die Möglilchkeit einen weiteren großartigen Menschen in mein Leben zu lassen und das möchte ich nicht."

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: That's what friends are for

Beitragvon Stray Cat » 29. November 2020 22:46


Zara öffnete ihren Browser. Verlobungsringe war jetzt nichts, was sie über die TCN bestellen konnte. Das ging eher in Richtung "Freundschaftsdienst". Doch sie tat es gerne.

"Stimmt schon... wenn sie keine Handschuhe trägt, trägt sie eine Waffe- oder hängt in der Boulderwand. Kein großer Stein. So flach wie möglich..."

Sie betätigte die Suche nach " schlicht" und "minimalistisch".

"So wie ich sie hier an Bord erlebt habe, scheint sie eh nicht unbedingt auf großes Bling Bling zu stehen. Eher cleaner Stil. Pragmatisch. Basics..."

Sie scrollte einen kurzen Augenblick vor sich hin murmelnd und winkte Tom dann auf ihre Seite des Schreibtischs.

"Was ist hier mit? Gelbgold, schmal, kleiner Diamant. Klassisch, schlicht. Nichts, woran sie hängen bleiben könnte. Und leicht kombinierbar, sollte sie ihn später immer noch tragen wollen, wenn ihr verheiratet seid. Weiß ja nicht, wie eilig ihrs dann habt... "

Sie musterte Tom schmunzelnd.

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: That's what friends are for

Beitragvon Mako » 2. Dezember 2020 01:58


"Da will ich mir schon ein wenig Zeit lassen, außerdem hat sie noch nicht mal ja gesagt... Tacres hat sie nie gefragt, keine Ahnung ob er nicht den Mumm hatte oder gewußt hatte das er die Carthago übernimmt." sagte Tom seufzend und nickte dann zustimmend als er den Ring sah.

"Perfekt." sagte er nur und gab ihr seine Creditkarte.

"Bitte das einmal!" sagte er schmunzelnd und wurde dann wieder ernst. "Ich habe mich lange schuldig gefühlt... aber ich weiß das Cas nie gewollte hätte das ich oder der alte Mann allein bleiben und er kann froh sein das er dich hat." sagte er ernst.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: That's what friends are for

Beitragvon Stray Cat » 2. Dezember 2020 02:58


Zara griff sanft nach seiner Hand und drückte sie.

"Es gibt nichts, wofür du dich schuldig fühlen musst. Ob es ein Unfall war- oder Sabotage... Du hättest es nicht ändern können. Jon hat auch getrauert, auch wenn er es nach außen nie groß gezeigt hat. Aber ich kenne ihn und kann ihn lesen. Sie standen sich sehr nahe."

Näher als mir manchmal lieb war, wenn ich ehrlich bin...


Zara seufzte leise.
Gerade zu Beginn ihrer Beziehung hatte sie das Gefühl gehabt, nicht 'genug' zu sein. Inzwischen war 'die Frau des Kommandanten' zu sein etwas, in das sie hinein gewachsen war. Auch sie war erwachsen geworden. Hatte es während seines Jahres als Marshall werden müssen...

"Wir alle verdienen unser kleines Glück... Jemanden, der uns aufbaut wenn wir uns klein fühlen, der uns trotz all dem Tod und Verderben da draußen zum Lachen bringen kann, der uns im Arm hält damit wir besser einschlafen können..."

Sie gab die Bestellung ein.

"Hm... wenn ich von Pembroke bestell, könnte er übermorgen da sein. Sol könnte vor Weihnachten knapp werden...."

Dann ging ihr Blick wieder zu Tom.

"Eigentlich müsste ich ja sauer sein weil du mir nie was von euch erzählt hast. Wenn ich euch nicht das eine Mal knutschend im Whirlpool gesehen hätte, wüsste ichs vielleicht bis heute nicht. Aber wenn ich seh, wie deine Augen wieder strahlen.... "

Off Topic
255 Wörter/Dezember

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: That's what friends are for

Beitragvon Mako » 7. Dezember 2020 01:57


"Sei bitte nicht sauer, ich war mir selbst nicht sicher damals.. und es war wunderbar und ich hatte das Gefühl es wäre so zerbrechlich, ich hatte Angst zu klammen oder zu glucken und dann sie dadurch zu verlieren. Ich wollte ganz 100% sicher sein und dann kam alles Schlag auf Schlag. Ich hatte einfach Angst... ich hoffe du verstehst das irgendwie." druckste er rum und seufzte leise.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: That's what friends are for

Beitragvon Stray Cat » 7. Dezember 2020 02:27


"Eine neue Beziehung ist immer ein kleines zartes Pflänzchen, das man vorsichtig pflegen muss damit es zu einer robusten Blume wächst. Nicht überwässern, nicht ausdörren...etwas düngen... Ich verstehe deine Angst- gerade wenn das Herz gerade erst frisch vernarbt. Diese Angst, die alten Wunden aufzureißen..."

Auch sie kannte Liebeskummer und Verlust, wenn auch auf eine andere Art.

"Man ist glücklich, aber traut sich kaum, es richtig zu genießen, aus Angst, aus diesem Traum aufzuwachen... Deshalb haben wir unsere Beziehung auch so lange geheim gehalten. Eigentlich war es mein Wunsch. Ich war bei uns die Unsichere, wollte Jons Ruf nicht schädigen."

Zara lächelte Tom sanft an.

"Wie ist sie so? Ich mein... ich kenn sie in erster Linie als die definitiv bessere Hälfte von Bearings -aber jetzt ist sie deine Freundin, bald sogar deine Frau. Wie hat sie dein Herz erobert?"


139 Wörter

Bild

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: That's what friends are for

Beitragvon Mako » 7. Dezember 2020 03:02


"Sie war immer da, wir mochten uns am anfang gar nicht so richtig, aber irgendwann nach Gilmore war es anders, sie lernte und ich wollte nur irgendwie ein periphere Nähe und dann habe mich 2 Liegen weiter auf dem Aussichtsdeck neben sie gesetzt und konnte dort auf einmal wieder schlafen, dann kamen andere Sachen wie reden und dann der Einsatz auf Langston und dann die Versetzung von Tacres und dann... es geschah einfach, es entwickelte sich einfach und ehe ich mich versah.. küsste ich sie und es war so wie bei Cas..." sagte er leise und sah auf den Ring.

"Ich will es nicht wieder verlieren, oder das sie mich verliert, darum habe ich die Beförderung angenommen... bei einem der letzten Langstreckenflüge hatte ich das Gefühl der Reaper flog mit auf meinem Flügel und hielt meine Sanduhr, das bewog mich zum umdenken und daher habe ich der Fliegerei den Rücken gekehrt. Ich weiß es ist feige.."

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!