Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
"Verkostung" die Zweite
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 68 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Verkostung" die Zweite

Beitragvon WarLord » 8. Januar 2021 22:34


Er schlägt sofort an: "Wie genau lauten die Missionsparameter, Ma'am?", erwidert er mit einem militärischen Tonfall in der Stimme und man könnte meinen, dass er es ernst meint. Nach einem kurzen, abwesenden Blinzeln lächelt er sie an und hält den Arm fest um sie geschlossen. "Ich lasse dich es auf jeden Fall als Erste wissen, wenn sich an meiner Situation etwas ändert und wenn notwendig, werde ich geeignete Maßnahmen treffen, die eine längere Stationierung anderweitig verhindert. Außer der Held der TCN muss irgendwo anders im All wieder die Feuer löschen. Aber soweit mir zu Ohren kam, werden wir nach dem Landurlaub auf eine längere diplomatische Mission geschickt." Das Wort diplomatisch klingt nicht ganz aufrichtig dabei. "Rechne einmal damit, dass ich dir ein Jahr lang gehöre, natürlich neben meinem Jäger."

Er hält für einen Moment inne, die Nähe und Ruhe genießend.

"Du kannst gerne bei Colonel Weber einmal nachfragen, ob ich dir Nachhilfestunden geben kann. Oder Du wartest, bis wir in der Rotation einmal für Patroullienflüge zusammen kommen. Wenn ich ihn frage, wäre das irgendwie seltsam. Oder du kommst als Bordschütze bei mir mit. Ich hab gerade Platz für einen Geschützturm an meinem neuen Jäger eingeplant."

Ein etwas weiteres Grinsen zeichnet sich dann bei ihm ab, als sie sagt, dass sie ihm den GF-Posten gönnen würde. Mit der freien Hand fischt er sich die offene Schatulle vom Tisch. Spielerisch heftet er sich das Abzeichen an die Kleidung. "Du darfst mich gerne Erzengel oder Sir nennen.", neckt er sie unter anhaltendem Streichen der Hand an ihrer Seite beziehungsweise Rücken.

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: "Verkostung" die Zweite

Beitragvon Raza » 10. Januar 2021 00:09


Sie hauchte ihm leise ins Ohr. Ihr Auftrag lautet, genaue Analyse des Objekts. Es wird empfohlen die äußere Hülle zu entfernen. Es wird ein genaues Ergebnis erwartet, äußerste Sorgfalt ist obligatorisch. . Sie blickt ihn einen Moment an, ehe sie ihn küsst. Leise fügt sie dann noch hinzu. Ausführung wenn soweit, Sir. Sie grinste noch vielsagend, ehe sie erneut zum Tisch ging und ihren Tumbler füllte. Sie blickte zu Ghad und deutete auf den Bushmills.

Tja, Nachhilfestunden benötige ich nicht, aber vielleicht ergibt sich mal ein Patroullienflug. Deinen Bordschützen kann ich gerne mal mimen.

Zum Schluss musste sie lachen, als er sich gespielt als Erzengel ausgab. Sie machte darauf hin eine Mama Schaf Glucken Geste, schnappte sich eine Serviette und kaute darauf herum. Zum Schluss quiettierte sie das Schauspiel mit einem lauten Määähhh.

Breit grinsend blickte Sarah zu Ghad. Sie mochte es rumzublödeln. Das Leben war ohnehin viel zu ernst.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Verkostung" die Zweite

Beitragvon WarLord » 10. Januar 2021 12:37


Könnte er Gänsehaut bekommen, wäre es nun der Fall. Mit etwas geweiteten Augen sieht er sie an, der Mund steht offen. "Das war sowas von..", er schluckt schwer beeindruckt und angetan. Wäre er nicht schon in sie verschossen, wäre es spätestens jetzt passiert.

"Ich kann dir beibringen, wie du Jäger an deinen Heckschilden zerschellen lässt.", erwidert er amüsiert. Warum das Buloth-Manöver bis heute nicht offiziell anerkannt ist, versteht er einfach nicht. Nur für den Laien sieht es wie ein missglückter Quickstop aus. "Ich hätte auch extra einen der Besprechungsräume gebucht, um meine liebste Schülerin privat zu unterrichten." Irgendwo am Rande dringt die Nuance einer kokettierender Botschaft mit. Bei ihm klingt es aber mehr wie die Besprechung des nächsten Dienstplans.

"Ich lass mir was einfallen. Vielleicht wird euer Geschwader einmal unerwartet von einem Gast unterstützt."

Er beobachtet sie dann als sie sich die Serviette schnappt. Ghads Mimik bleibt recht unterkühlt, zumindest für die eigentlich witzige Darbietung. Das Abzeichen wird abgenommen und zurück in die Schatulle gelegt. Er legt die Hand nun an ihre Wange, sieht sie absolut ernst an und flüstert ein sorgenvolles "Sarah, liebes, du bist kein dummes Schaf." Entweder er hat ihr Herumblödeln nun falsch interpretiert als Selbstkritik oder packt eine Schippe weiter oben drauf.

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: "Verkostung" die Zweite

Beitragvon Raza » 12. Januar 2021 12:46


Sie blickte ihn einen Moment fragend ehe sie in schallendes Gelächter ausbrach. An ihn abstützend wischte Sarah sich die Tränen aus den Augen und rang nach Luft. Als sie sich schließlich wieder beruhigte schaute sie ihn mit verliebten Blick an und legte ihre Arme um ihn. Weist du warum ich dich so mag? Du bringst mich zum Lachen. Sie hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Das gefällt mir. Ich lache gerne.

Die Nummer mit dem Jäger am Heckschild fing ich aber Geil. Das kannst du mir gerne beibringen. Meine Dark Devotion hat Bock drauf. schief grinsend löste sie sich von ihm, schnappte sich beide Gläser und reichte eines davon Ghad.

Außerdem finde ich die Vorstellung mit dir alleine in einem Besprechungsraum..... sie hob kurz die Brauen und knickte mit einem Bein leicht ein. Ja, sie wusste wie sie ihren Körper einsetzen musste um dessen Stärken auszuspielen. Außerdem gefiel es ihr wie Ghad sie ansah. Sie fühlte sich zum ersten Mal wirklich begehrt. Ehrlich begehrt. Und obwohl Ghad wusste dass sie seelisch und geistig eher fragwürdigen Zustands war, schien es ihm nichts auszumachen. Er akzeptierte sie wie sie war und das erfüllte ihr Herz mit Freude.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Verkostung" die Zweite

Beitragvon WarLord » 12. Januar 2021 23:06


Seine erste Reaktion ist pure Verwunderung, gar etwas Ärger. Lacht sie ihn aus? Bevor er etwas sagt, hört er ihre Worte und lockert sich. "Eigentlich wollte ich keinen Scherz machen.", die Stimme wird nach hinten leiser und sein Blick geht an ihr vorbei. Verändert Sarah ihn etwa? Macht ihn unbewusst für sich selbst Sozial-kompatibler? Fragen wie diese stellt er sich in der Sekunde. "Es freut mich, dass ich dir dienlich sein konnte." und lächelt. Sie hat ein schönes Lächeln, besser als der leere und düstere Blick, den sie manchmal an den Tag legt.

"Das wichtigste ist, dass du den Verfolger denken lässt, dass er dich richtig am Arsch hat, also im übertragenen Sinne. Sagt man das so? Naja, wo war ich? Also genau, du täuschst maximale Schwäche vor und trudelst noch, als ob ein Antrieb defekt wäre, dann tust du so, als ob es nicht so wäre, dann noch zweimal hin und her, dann die Nachbrenner rein und dann sofort volle Schubumkehr." und er klatscht laut in die Hände als imaginäre Explosion. "Verstanden? Dann knallt er dich von hinten." Spätestens jetzt hört man ihm den Whiskey an. Zum Befeuchten der Lippen nimmt er auch von dort nochmal einen Schluck anstatt vom Wasser.

Als sie mit dem Bein einknickt, zieht er die Arme sofort enger um sie. Mit größerem Druck und etwas vorgelehnt bleibt er stehen. Doch anstatt sich danach zu erkundigen, schweift er noch kurz ab. "Ich habe ja schon einige Briefing Rooms gesehen, im HQ, auf der Sewastopol, der Kirishima, auf allen anderen Trägern die ich als Marschall besucht hatte und welche die gar nicht existieren! Ich wollte schon immer mal wissen, wie die bei den Mantu oder Nephilim sind, wie die das machen. Kannst du dir das vorstellen? So ein Käfer, der auf eine Tafel mit einem Stock zeigt und irgendwelche Bewegungsmuster mit einem Stift vermerkt?" Ghad grinst nun, trinkt noch einen Schluck. "Oh, was hattest du gesagt?"

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: "Verkostung" die Zweite

Beitragvon Raza » 15. Januar 2021 21:47


Sie grinst leicht als er die Explosion mit seinen Händen lautstark aufzeigte. Das Manöver musst du mir echt beibringen. Genau mein Ding.

Im Anschluss fasste sie sich ans Kinn und stellte sich einen Käfer mit Brille und Zeigestock vor einer Tafel stehen vor. Erneut musste sie lachen. Die Vorstellung war einfach zu köstlich.

Sie löste sich von ihm und ging wieder zum Tisch. Das Pad in Händen haltend studierte sie ein wenig die Landschaft und die Bräuche auf der Insel. Ich freue mich wirklich auf den Urlaub. Endlich wieder frische Luft atmen. Festen Boden unter den Füßen und das schier endlose Meer vor der Nase. Sie blickte kurz zu ihm Rüber. Der warme Sand zwischen den Zehen und die leckeren Cocktails. Plötzlich wurde sie wieder nachdenklich und rieb sich das Kinn. Mit einer fragenden Geste wand sich zu ihm. Hast du dir das Wort Cocktail schon mal genau angehört? Habe mich immer gefragt was ein Getränk mit einem Hahnen Schweif oder Schwanz zu tun haben soll. Nun wedelte sie mit ihrer Hand erklärend herum. Hast du gewusst, dass der Ursprung des Wortes nicht geklärt ist? Fest steht das es um 1800 auftauchte. In Gedanken versunken nickte sie sich eher selbst zu. Ja...so ist das. Schon verrückt.

Sich wieder dem Pad zuwendend tippte sie weiter darauf herum. Das Schnorcheln wird dir gefallen. sagte sie ehr beiläufig.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Verkostung" die Zweite

Beitragvon WarLord » 17. Januar 2021 23:01


Nachdem er nun so laut und ungewohnt ausladend gestikuliert hat, wird er ein wenig ruhiger. Er beobachtet sie nun, den Kopf auf der Handfläche abgestellt.

"Ich denke ich werde mir noch ein paar Bücher besorgen. Ich hatte lange keine Gelegenheit mehr etwas anderes als das Handbuch oder Dienstbefehle zu lesen.", bestätigt er bei der Vorstellung unter irgendeinem Schirm zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen.

"Nein, hatte ich nich. Aber jetzt wo du es sagst..und ich dachte es stammt von einem betrunkenen Fremdsprachler, der beim Wort Schwanz gestottert hat.", erwidert er und reibt sich einen imaginären Bart.

"Sarah, was sagt dein Dienstplan eigentlich für morgen früh?"

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: "Verkostung" die Zweite

Beitragvon Raza » 18. Januar 2021 14:55


Sarah überlegte einen Moment. Morgen Vormittag steht Bürokram auf der Liste. Sie rollt mit den Augen.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: "Verkostung" die Zweite

Beitragvon WarLord » 18. Januar 2021 19:20


"Bürokram, hmmm.", der Nachklang seiner Stimme hat etwas schmachtendes, als ob sie ihm gerade etwas verlockendes zugeflüstert hätte.

"Ich wollte nur fragen, da du es ja so weit bis zu deinem Quartier hast, ob du Geleitschutz brauchst oder einfach heute hier bleibst? Nur zum Ausnüchtern selbstverständlich."

Legende
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: "Verkostung" die Zweite

Beitragvon Raza » 20. Januar 2021 21:57


Sarah lächelte unschuldig. Mein Quartier ist wirklich weit und ich will mich schließlich nicht verirren und dann weinend in irgendeinem Korridor sitzen.

Sie legte das Pad bei Seite und drehte sich zu ihm. Sanft strich sie mit ihren Fingern an sich herab. Wäre da nur das Problem der fehlenden Schalfbekleidung. Frech biss sie sich auf die Unterlippe und blickte ihm in die Augen.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!