Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Information zur Staffel Operation Fennec
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Information zur Staffel Operation Fennec

Beitragvon Typhoon » 4. Januar 2021 17:15


Königreich Ba-Zhra

Im Ehemalige Machtzentrum in der Hegemonie der Liga der Freien Welten war Titov, nachdem Kollaps der großen Konföderation und Bildung der Liga ein fester Dreh und Angelpunkt interstellaren Handels, Reisen und Diplomatie.

Gegründet von von Missionaren einer der unzähligen Glaubensrichtungen im 25. Jahrhundert gingen Glaube und Staat Hand in Hand und errichteten eine theokratisch wirksame und stabile Gesellschaft, welche sich auf die System New Baikal und Barnes übertrug. Durch die Stabiltät der Liga und der Gemeinschaft ging man einer kurzen goldenen Zeit entgegen, welche leider nicht lange währte.

Durch mehrere politische sowie wirtschaftliche Umwälzungen geriet der Fortschritt immer mehr ins Hintertreffen und konservative Kräfte, welche das Bildungswesen schön längere Zeit in der Hand hielten, bekamen ebenso politisch die Obermacht.

2703 kam es schließlich zum Putsch gegenüber die Königsfamilie Al Shiek. Der König und der Großteil seiner Familie wurde ermordet, nur der Prinz Jamal ibn Batuta Al Shiek überlebte den Putsch da er sich wegen seines Studiums auf Terra aufhielt.

90% der Streitkräfte schlossen sich den Putsch an und wenige Monate später wurde aus dem Königreich Ba-Zhra wurde die Republik Ba-Zhra.

Prinz Jamal hat angekündigt wieder rechtmäßig seinen Thron zurück zu erobern. In letzter Instanz konnte das Vermögen der Familie Al Shiek durch die letzten Getreuen der Familie Al Shiek in Sicherheit gebracht werden. Diese Gelder wurden benutzt um eine Kampagne gegen die Republik zu führen. Der Erfolg stellte sich ein als Prinz Jamal vor den Konföderationsrat treten konnte und schwere Anschuldigungen gegen die Republik untermauern konnte in Punkte Menschenrechte, Folter, Biowaffenherstellung sowie Forschung an weitere Massenvernichtungswaffen.

Lage 2704

Seit mehren Monaten befindet sich die Region im im Norden der Liga nun in einem heftigen Bürgerkrieg. Die Terranische Konföderation hat bis zum heutigen Tage die Souveränität der Republik nie offiziell bestätigt. Vor dem Putsch gab es diplomatischen Kontakt die hoffen ließen dass das Königreich die Liga verlassen und einen Wiedereintrittsantrag bei der Konföderation stellen könnte.

Heute munkelt man das Argent die Sektoren durch das massvie Aufrüstungprogramm an den Rand eines Kriegs drängt.

Mehrere diplomatische Gespräche sind gescheitert, und die TC gab eine Resolution 4123 aus:

Eine interplanetare Friedenstruppe soll die Sicherheit der Liga und den Schiffsverkehr sicherstellten, gleichzeitig greift die TCN aktiv in den Bürgerkrieg ein. Seit Anfang 2704 haben die verbliebenen Truppen von Prinz Jamal die Kontrolle einiger Einheiten in Titov, sie bilden Brückenkopf.

Natürlich werden die offensiven Bemühungen der TCN der Republik nicht unbemerkt bleiben. Sicherheitsexperten befürchten eine möglich Invasion und Angriff auf einzelene Systeme im Umkreis als Verzweiflungsakt der obersten Führer der Republik um die TCN in weitere Konflikte hineinzuziehen. Dies muss unter allen Umständen vermieden werden!

Halten Sie sich bereit für weitere Einsatzbefehle und geben Sie einem unterdrückten Königreich die Freiheit zurück!

Status im Jahr 2705

Die Battlegroup Sewastopol wird mit offiziellen Befehl Richtung Titov in Marsch gesetzt.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Information zur Staffel Operation Fennec

Beitragvon Typhoon » 7. Januar 2021 16:41


2705.005

Die BG Sewastopol erreich Cherenkov-System im Gagarin-Sektor. Nach anfänglichen Gefechten stellt sich heraus das es sich um ein Kommunikationsmissverständnis gehandelt hat. Die Engel landen schwer beschädigt auf der HMS Invincible von Prinz Al-Sheikh und werden über die politische Lage im System Titov aufgeklärt.

- 2 Flotten in Titov
- System Neutral
- Gefechte werden in den rückwärtigen Systemen des Gagarinsektors ausgestragen

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Information zur Staffel Operation Fennec

Beitragvon Highlander » 29. Januar 2021 12:29


2705.028

Der Prinz hat die Sewastopol Mithilfe der Mudsharks verlassen, während mehrere Geschwader zur Ablenkung Ködershuttels zu verschiedenen Rebellen GKS brachten

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!