Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Try Again: Homecoming
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Try Again
Captain
Captain
 
Try Again: Homecoming

Beitragvon Try Again » 18. Februar 2021 22:30


Nach dem Einsatz hat sich Bragg zeitnah zum Büro der Geschwaderführerin aufgemacht, um die formale Vorstellungsrunde nachzuholen, für die vorher keine Zeit war.
Er steht also vor dem Büro und klopft.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Try Again: Homecoming

Beitragvon Raza » 23. Februar 2021 17:46


Sarah lag auf ihrem Schreibtisch und döste vor sich hin, als es an der Tür klopfte. Nur mäßig geistesgegenwärtig erwiderte sie die Störung mit einem kurzen Hereeeein.
Leicht legte sie den Kopf zur Seite und blickte mit nur einem halb geöffneten Auge zur Tür.

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Try Again: Homecoming

Beitragvon Try Again » 24. Februar 2021 21:55


Bragg stapft durch die Tür und baut seine hünenhafte Gestalt vor dem Schreibtisch auf, dann salutiert er.

"YO, Chefin, ich wollte mich noch formal vorstellen... die Übernahme in Ihr Geschwader ging schneller als der Dingo seine Beute wegschleppt." meint er freundlich mit seiner kräftigen Stimme.

"LT Alphonse Bragg, zu Ihren Diensten."

Er bleibt im Salut stehen, bis sie ihn daraus entlässt, aber ein freundliches Grinsen liegt auf seinem offenen Gesicht.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Try Again: Homecoming

Beitragvon Raza » 27. Februar 2021 00:27


Sie blickte zu der massigen Gestalt die eben ihr Büro betrat.

Das!! Sie deutete auf seinen linken Oberarm. ist ein mords Oberarm. Damit kehrte sie eine offensichtliche Tatsache in eine für sie logische Feststellung. Zufrieden nickend, setzte sie sich auf und winkte ab. Rühren.

Es freut mich dass die Herde wächst. Ich denke ich muss ihnen nicht erzählen, dass sie einfach ihren Job machen und große Löcher in andere Schiffe schießen sollen. Sie schmunzelte. Freut mich sie dabei zu haben, Lt.

Sarah hüpfte von Schreibtisch, räumte ihr Sachen wieder auf und setzte sich schlussendlich wieder auf ihren Stuhl. Mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck blickte sie drein.

Ich weiß ja nicht wie es ihnen geht, aber ich habe gerade voll Bock auf ein Schinken Sandwich.

Sie nickte selbstbestätigend.

Oh ja. Sowas von.

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Try Again: Homecoming

Beitragvon Try Again » 7. März 2021 12:36


Bragg grinst freundlich und nimmt eine bequemere Haltung ein.

"Alle meine Muskeln sehen so aus, Boss. Wenn sie also mal jemanden fürs Grobe brauchen, bin ich Ihr Mann."

Er mag die lockere Art seiner neuen Geschwaderführerin, sie ist weniger steif als andere, die er bisher getroffen hat.

"Zu einem Happen Essbarem sag ich nicht nein!" antwortet er und schaut zur Tür.

"Nach Ihnen, Boss !"

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Try Again: Homecoming

Beitragvon Raza » 8. März 2021 15:01


Sie klatschte in die Hände und sprang auf. Fein. Dann auf ins Kasino. Als sie an Try vorbeiging hielt seinen Moment inne und drückte mit Daumen und Zeigefinger ein paar mal in den Bizeps seines rechten Armes. Unvermittelt grinste sie ihn an ehe sie die Führung zum Kasino übernahm.

Dort angekommen bestellte sie direkt ein Schinken Sandwich und blickte zu Try Was darfs sein, Lt?

 

SantaClaws
Captain
Captain
 
Re: Try Again: Homecoming

Beitragvon SantaClaws » 8. März 2021 21:11


Ich sitze mit den Unterlagen vom Navigationstraining an einem der Tische und winke Beiden kurz zu als sie herein kommen, ehe ich mich wieder mit sichtlich frustrierten Gesichtsausdruck der Getränkedose vor mir zuwende. Warum, bei Sivars fetten Tatzen, brach eigentlich jedes Mal diese Ding ab mit dem die Dose aufgemacht werden konnte ?.

Na dann eben so

Ein triumphierendes Grinsen und eine ausgefahrene Kralle um ein Loch in die Dose zu stechen.

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Try Again: Homecoming

Beitragvon Try Again » 8. März 2021 21:47


Bragg sieht zu Raza und grinst freundlich.

"Für Sie einfach Phonsy, Boss."

Dann widmet er sich seiner Bestellung und ordert einen Mega-Burger mit Rindfleisch, Bacon, Rote Beete, Tomate, Salat, Spiegelei, Ananas und Zwiebeln - der entsetzte Blick der Bedienung wird mit einem freundlichen Zwinkern quittiert. "Ist mein Ernst. Einfach machen. So essen wir zuhause auch unsere Burger... mit allem." meint er fröhlich grinsend und sieht wieder zu Raza.

"Was wollen wir dazu trinken ?"

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Try Again: Homecoming

Beitragvon Raza » 9. März 2021 20:36


Sarah nickte. Alles klar, Phonsy. Dann bitte ne Cherry Coke.
Sie blickte zu Santa und hob ihrerseits ebenfalls die Hand zum Gruße.
Wollen wir uns zu Santa setzen? fragte sie beiläufig.

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Try Again: Homecoming

Beitragvon Try Again » 13. März 2021 21:32


Nach einer kurzen Wartezeit erhält Bragg seinen riesigen Burger und bestellt eine Cherry Coke für die Chefin, für sich selbst eine Zitronenlimonade dazu.

Sein Blick geht zu Santa und er winkt zurück.

"Ich hab nix gegen Kilrathi, und die Gesellschaft von zwei Ladies genießen zu dürfen ist noch eine leckere Kirsche auf dem Sahnehäubchen, also bin ich dabei, Boss." meint er locker und sein Grinsen wird von einem Zwinkern begleitet.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!