Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Das Abendessen mit dem Daimyo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 72 Beiträge • Seite 6 von 81 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 20. Juni 2021 21:29


<--etwas vom Tisch abrutscht damit beide genug Platz haben. Er nimmt sie dann in seine Arme und zieht sie sanft zu sich. Es ist ihm vollkommen egal ob und wer ihn beobachtet. Er genießt einfach den Moment, und dieser Moment bedarf keiner Worte.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 9. Juli 2021 20:24


<--nach einer Weile zu einer Serviette greift und diese ganz dezent in ihre Nähe hält. Manchmal hat er für so etwas einen 7. Sinn. Ihn persönlich stört es natürlich nicht zumal er ja nur Tränen vermutet aber nicht sieht. Auch wenn er als Mann nun nicht den Ruf hat immer große Gefühle zu zeigen ist es nicht unangenehm wenn andere dies tun und sich dafür zu schämen braucht man erst recht nicht. Sie ist bei ihm und solange es Mila dabei gut geht kann sie tun und lassen was sie will.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 10. Juli 2021 19:25


Sie nimmt die Serviette und tupft vorsichtig ihr Gesicht ab.

"Es...tut mir leid. Ich habe die Kontrolle verloren. Es ist so lange her, dass jemand Interesse an mir gezeigt hat..."

Noch immer vermeidet sie den Blickkontakt, aber sie genießt sichtlich die körperliche Nähe.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 10. Juli 2021 20:18


Gefühle zu zeigen hat nicht immer etwas damit zu tun das man die Kontrolle verloren hat. Du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen weil nichts passiert ist das einer Entschuldigung bedarf.

<--Mila etwas näher an sich zieht und sie dann etwas neckt

Außerdem hier gibt es mehr als genug Servietten für dich........

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 11. Juli 2021 22:11


"Vielleicht...brauche ich jetzt etwas anderes als...Servietten." sagt sie leise, während ihr Körper leicht erzittert.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 11. Juli 2021 22:36


<---absolut trocken da Mila ja weiß das Paladin nie lügt

Einen Kuss, einen starken Schnaps oder beides?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 18. Juli 2021 20:59


"Ich denke... beides."

Sie hebt leicht den Kopf, sichtlich bemüht aus den alten Zwängen auszubrechen.

"In der richtigen Reihenfolge... und am passenden Ort." fügt sie hinzu.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 18. Juli 2021 21:10


<--immer wieder sehr erstaunt ist wie sich Mila doch verändert hat. Zum positiven verändert hat. Irgendwer sagte mal "Was uns nicht tötet das macht uns hart" und das was sie erlebt hat war wirklich sehr hart. Aber es ist Krieg und viele haben solche oder ähnliche Sachen erlebt. Es gibt aber auch viele die daran nicht wachsen sondern zerbrechen, aber sie ist daran gewachsen.

Wäre ein wohl temperierter Sake der Gelegenheit angemessen?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Geisha » 18. Juli 2021 22:03


"Nur, wenn du mich dafür nicht loslässt." antwortet sie leise. "Es fühlt sich zu gut an, um damit aufzuhören."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Abendessen mit dem Daimyo

Beitragvon Paladin » 18. Juli 2021 22:28


<--der Bedienung ihren Trinkwunsch mitteilt. Dann Mila weiter in seinem Armen hält und ihr leise Antwortet

Keine Sorge Mila, du bleibst genau dort wo du bist solange du dies möchtest

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!