Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
[2705.105] Feierabend.... wie das duftet...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 95 Beiträge • Seite 10 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2705.105] Feierabend.... wie das duftet...

Beitragvon Corbeau » 24. Mai 2021 22:54


"Vielleicht bin ich nicht sonderlich romantisch veranlagt aber wenn man- wie wir- jedes Jahr nur eine sehr begrenzte Anzahl an Tagen in seiner 'eimat verbringen kann finde ich es schöner, die Zeit mit Freuden und Familien zu teilen.

Sie verkniff sich bewusst das "solange man sie noch hat". Im Vergleich zu anderen Crewmitgliedern war es fast "Luxus", dass sie beide noch ihre Eltern hatten. Und im Gegensatz zu ihrer war Toms Familie wesentlich größer.

" Meine Eltern kommen auch extra für die 'Feier nach Venice, unsere Eltern lernen sich dann kennen... Da wäre es schade wenn wir woanders 'in aufbrechen würden. Sobald wir uns alle gegenseitig auf den Keks gehen können wir dann nach Island flüchten."

Sie lachte.

Ich 'abe die Weihnachtsferien 'alb Venice, 'alb Island sehr genossen. Und da mir beide Orte noch nicht sonderlich vertraut sind gibt es noch viel Spannendes zu entdecken. 'auptsache Meer. J'aime la mer!"

In Paris hatten sie auch mal eine Abenteuer- Weltreise zu antiken Sehenswürdigkeiten angedacht. Und a propos Paris: da hatte sie Tom auch nur eine Kurzfassung bieten können. Doch das musste nicht alles im nächsten Landurlaub stattfinden....

186 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [2705.105] Feierabend.... wie das duftet...

Beitragvon Oddball » 25. Mai 2021 20:28


Oddball erinnerte sich an das Gespräch mit Corbeau, wie es um Urlaubsziele ging und wieder fiel ein Favorit von ihm. Oh ja, Island....... leider konnte ich Ihre damalige Empfehlung noch nicht versuchen. Aber ist doch schön, wenn man die Wahl hat. Danach an Rapper zugewand.
Wohin bist Du denn gereist in deiner Hochzeitsreise? fragte er neugierig.

 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: [2705.105] Feierabend.... wie das duftet...

Beitragvon Rapper » 26. Mai 2021 14:07


Ja meine Hochzeitsreise war nicht schlecht.

Nach Port Rainar. Liegt direkt am Meer und zwischen einen Palmenhain und einer Obstplantage die sich malerisch an den Palmenhain einschmiegt. Ist echt empfehlenswert.

*an Corbeau gerichtet.* Ja. Die Familie ist echt wichtig. Sie bildet den Rückhalt damit es laufen kann.

So ist es halt.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: [2705.105] Feierabend.... wie das duftet...

Beitragvon Corbeau » 26. Mai 2021 15:53


"In Island 'abe ich den 'eiratsantrag bekommen"

Adhara schaute mit einem fast schon verträumten Lächeln für eine Pragmatikerin wie sie zu Oddball. An das Gespräch nach dem Fitnesstest erinnerte sie sich noch.

"Man muss ja auch noch ein paar Ziele für spätere Landurlaube 'aben", zwinkerte sie.

Rappers Urlaubslocation klang ihr fast eine Spur zu "ruhig". Natürlich war es auch mal erholsam, ein paar Tage am Strand zu entspannen, doch gingen sie auch gerne aus oder suchten sich sportliche Herausforderungen. Tom liebte Arctic Surfing, sie kletterte gerne...

"Den nächsten planen, vom übernächsten träumen.... Da wir von unterschiedlichen Planeten stammen sind wir sehr neugierg darauf, die 'eimat des anderen zu erkunden. Außerdem 'at Gilmore bei uns beiden durch den Einsatz dort einen besonderen Platz in unseren 'erzen... Athena ist natürlich ein wunderschönes Urlaubsparadies... Das Universum 'at uns viel mehr zu bieten als wir je erkunden können"


144 Wörter

Bild

 

Rapper
Captain
Captain
 
Re: [2705.105] Feierabend.... wie das duftet...

Beitragvon Rapper » 27. Mai 2021 22:21


Tja. Mal schauen.

Ja das ist schon was schönes. Erlebt man nicht alle Tage. Genießt es.

Wer weiß wie lange

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!