Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Eine wichtige Angelegenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 97 Beiträge • Seite 10 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 30. Juni 2021 14:07


"Warum sollte ich etwas anderes probieren wollen wenn ich zufrieden mit dem bin und Anerkennung in dem bekomme was ich habe?"

Das konnte Zara nicht nachvollziehen. Was sollte sie an Bord denn machen? Sie war weder eine Kämpferin noch technisch besonders interessiert um an Jägern herumschrauben zu wollen. Der medizinische Bereich reizte sie nicht und die Brücke auch nicht wirklich... Das alles waren Tätigkeiten mit denen sie sich nicht identifizieren konnte. Außerdem mochte sie Stabilität. Kleine Ausbrüche aus der Routine bekam sie durch das Organisieren von Parties oder - weniger angenehm- Trauerfeiern.

"Mein nächstes berufliches Ziel ist außerhalb der TCN. Keine Ahnung wann das sein wird...ob in fünf oder funfundzwandzig Jahren... Dann wenn ich hier die Schnauze voll hab. Oder wenn John die Schnauze voll hat."

126 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 18. Juli 2021 19:16


Je nach dem was eher eintritt.................

Vielleicht bin ich nach so vielen Jahren im Dienst betriebsblind geworden und es ist Zeit den Dienst zu quittieren. Aber mal sehen was kommt, bis jetzt habe ich "Den Absprung" noch nicht geschafft.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 19. Juli 2021 00:45


"Ich auch noch nicht- auch wenn ich ein paar Mal kurz davor war. Aber für 'danach' konkrete Pläne zu haben ist ein gutes Gefühl. Es gibt mir eine gewisse Freiheit, so dass es eigentlich egal ist wer von uns wann die Schnauze voll hat. Mir würde so nicht plötzlich ein Lebensinhalt oder eine Aufgabe fehlen, falls es John ist, der zuerst die TCN verlassen will. Und Menschen sowie Tiere versorgen kann ich gut- auch wenn das Umfeld dann anders wird: Eine Gastranch... kleiner Hotelbetrieb. Geführte Ausritte in die Umgebung...vielleicht Reitunterricht. Und einen eigenen Weinberg für Jonathan. Vielleicht werbe ich ja Chef Alfonso für die Hotelküche ab..."

Zara grinste. Doch so abwegig fand sie die Vorstellung gar nicht mal. Sie kam gut mit dem cholerischen Italiener aus, der immer irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn war. Die etwas begrenzren Mittel der TCN mussten einen ambitionierten Koch in seiner Kreativität ziemlich einschränken....

"Ich denk, du wirst wissen wenn der Punkt für den Absprung da ist: Wenn es mehr Argumente fürs Gehen als fürs Bleiben gibt. Ich denk mal, aktuell könnte eine gewisse kleine Ärztin ein großer Grund zum Bleiben sein?"

Zaras Gesichtsausdruck bekam etwas Schelmisches.


192 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 2. August 2021 20:33


<--sich bei ihrem letzten Satz verschluckte. Damit wird sie ihn sicher noch länger aufziehen egal wie das mit Mila und ihm weitergeht. aber es stört ihn nicht. Zum einen ist es Strays Art und zum anderen ja nun auch nichts schlimmes und ganz unrecht hatte sie ja auch nicht.

Pläne habe ich ja nun auch. Was ich natürlich nicht sagen kann ob mir dann die Aufgaben fehlen oder nicht. Ich war nie etwas anderes außer Soldat. Natürlich habe ich vor ein paar Jahre nicht mehr Soldat zu sein und diese Jahre zu genießen. Und ja es gibt einige Gründe zu bleiben und das schließt die Sewa und ihre Besatzung mit ein. Obwohl ja Mila wäre sicher ein Extragrund........
Zuletzt geändert von Paladin am 19. August 2021 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 9. August 2021 14:14


"Die ersten Dates...die ganze Anfangsphase ist sehr spannend. Bei John und mir war es etwas anders, da mir zu dem Zeitpunkt Diskretion noch extrem wichtig war. Wie ich schon mal gesagt hatte- wir sind im Landurlaub zusammen gekommen. Ich hatte ihn halb in einem Nebensatz über Weihnachten eingeladen- und niemals geglaubt, dass er je ein anderes als berufliches Interesse an mir haben könnte. Und dann stand er plötzlich mitten auf dem Hof."

Zara musste bei der Erinnerung an ihre eigene Überforderung mit der Situation lachen.

"Ich war dermaßen überfordert- obwohl das alles war was ich mir seit Monaten gewünscht hatte. Ich war richtig verunsichert und schüchtern wie ein verliebter Teenager vor seinem großen Schwarm. Ich und schüchtern... kannst du dir das vorstellen?"

122 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 19. August 2021 14:49


Du und schüchtern?

<--etwas erstaunt drein schaut

Nein das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber da sieht man mal was die Liebe aus uns machen kann. Da wird selbst der letzte Drachen zur zahmen Eidechse

<--schon mal die Hände hebt

Und nein mit Drache bist nicht du gemeint

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 19. August 2021 23:37


"Naja... hinter unseren Masken und Mauern aus Selbstschutz wollen wir tief im Innern doch alle nur lieben und geliebt werden, oder?"

Manch einer verhielt sich liebenswürdiger als der andere doch meist war es das Leben, das Eidechsen zu Drachen aufplusterte um ihre Verletzlichkeit zu kaschieren. Zara war da keine Ausnahme.

"Und dann taucht plötzlich jemand in unserem Leben auf, der es uns wert ist, dass wir uns in unserer kompletten nackten Verletzlichkeit zeigen.... Der größte Vertrauensbeweis und das größte Geschenk....Und gleichzeitig geben wir dem anderen in diesem Augenblick die absolute Macht über unser Herz und unsere Seele. Er kann beides heilen oder brechen...."


103 Wörter

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!