Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Eine wichtige Angelegenheit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 97 Beiträge • Seite 8 von 101 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 2. Juni 2021 21:42


"Mit mir sollte sich auch besser niemand anlegen- und ich gehöre auch nicht zur kämpfenden Truppe. Wo ich verzögerte Bestellungen, rosa Unterwäsche oder ne Ekel- Diät auf der Essenskarte hätte hat ne Krankenschwester andere Foltermethoden....Aber den Marshall zu kennen würde mich nicht beeindrucken", schmunzelte sie.

"Naja... kommt vielleicht auf den Marshall an... Gibt solche und solche. Manche tun der TCN gut, manche tun was getan werden muss...andere suchen ne Prestige- Schwanzverlängerung und dann gibt's noch die Kategorie an die man sich nicht mal erinnert."

Damit, den "falschen" Marshall zu kennen konnte man durchaus auch Minuspunkte sammeln.

96 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 2. Juni 2021 21:51


Ja zu welcher Kategorie deiner Aufzählung gehöre ich dann?

<--mal gespannt ist was nun kommt

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 2. Juni 2021 22:23


"Das ist schon etwas her.... Das war noch Exilanten- Zeit und ich war happy in meinem Büro im HQ auf Athena. Da ich mich an nichts explizit- Negatives erinnere wird es wohl Kategorie 1 oder 2 gewesen sein..."

Von den funktionierenden Marshalls bekam man eher selten etwas mit. Die mit Skandalen blieben meist mehr- und negativ- in Erinnerung. Für Zara agierte ein *guter* Marshall eher diskret im Hintergrund anstatt seine Duftmarke hinterlassen zu wollen, hatte aber doch genug Persönlichkeit so dass man sich seinen Namen und sein Gesicht ein paar Jahre später noch merken konnte.

95 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 2. Juni 2021 22:27


Hehe die strategische Antwort. Aber keine Sorge ich hätte dir die anderen auch nicht übel genommen. Ok eine der Kategorien schon........Aber ich bin froh nicht mehr diesen Stress zu haben, sollen sich andere mit dem Posten rum ärgern. Wenn ich mich zur Ruhe setze kann ich mich immerhin Marschall a.D. nennen, hat doch auch was.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 2. Juni 2021 22:41


"Das Jahr in dem Jonathan Marshall war... ich hoffe, dass ich so etwas nicht noch einmal erleben muss. Seine Abwesenheit hat auch der Sewastopol nicht gut getan. Ich denk, gerade du verstehst es wenn ich sage, dass dem Träger für ein Jahr das Herz und die Seele gefehlt haben..."

Mache mochten behaupten, dass auch Kommandanten austauschbar waren- doch für Zara waren das nur die "mittelmäßigen". Andere verkörperten das Gesicht ihrer Träger und man war stolz unter ihnen zu dienen. Admiral Baker von der Hathor mochte auch so jemand sein und Alexandr war es zu seiner Kommandantenzeit sicher auch gewesen.

"Sollte er noch einmal Marshall werden - was ich nicht hoffe- hoffe ich zumindest, dass er an Bord bleibt. Und falls nicht habe ich dazu gelernt und würde mir die persönliche "Schwäche" eingestehen und ihn begleiten. Noch einmal warte und bange ich kein Jahr nur weil ich zu stolz bin. Das hat zu tiefe Spuren hinterlassen..."


155 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 4. Juni 2021 20:41


Ja die Lady Sewa ist schon etwas besonderes. Das sage ich nicht nur weil ich sie "besorgt" habe. Ich sehe ziemlich viele sehr gern hier Dienst tun und auch wenn sie mal eine weg sind wiederkommen. Das macht mich natürlich stolz. Egal wie gut ein Schiff ist oder sein Ruf das würde man nur machen wenn die Führung auch gut ist. Daher denke ich mal es läuft gerade alles richtig.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 4. Juni 2021 21:32


"Mit einem Ruf gewinnt man nichts und ein Schiff ist auch nur eine Hülle die mit Leben gefüllt werden muss. Die Chemie muss passen. Sicher passt nicht jeder in jede Crew... aber ich denke für jeden gibt es irgendwo den passenden Kommandanten und die passenden Kameraden."

Sie goss sich ebenfalls noch einen kleinen Schluck ins Glas.

"Man hat hier schnell das Gefühl, angekommen zu sein. Zu meiner Anfangszeit wollte ich nicht mal dazu gehören... Als ich zur Eternity versetzt wurde wollte ich nicht von Athena weg...als ich ein halbes Jahr später zur Sewa versetzt wurde wollte ich eigentlich auch nicht von der Eternity weg... Aber rückblickend ist die Sewa neben Montana und Athena meine dritte Heimat geworden."

117 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 5. Juni 2021 10:56


Naja aber wie heist es so schön? Der Ruf eilt einem voraus und das gilt für Personen als auch für Schiffe. Wie gerechtfertigt der Ruf ist und ob es einem dort gefällt und wie man aufgenommen wird. Das erfährst du erst wenn du da bist. Ich habe in meiner Laufbahn schon auf vielen Schiffen gedient und mit allen verbinden mich Erinnerungen. Einige gut, andere schlecht aber manche sind stärker als andere. Und auf der Sewa verrichte ich gerne meinen Dienst.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Stray Cat » 5. Juni 2021 23:21


"Und ist der Ruf erst ruiniert..."

Eine Zeit hatte sie wirklich danach gelebt: Ihr Ruf als "Matratze"...der ihr wenig Respekt einbrachte, doch dafür einige 'Abenteuer'...
Und wenn dazu jeder davon ausging, dass sie gemein und bissig war, hatte Zara diese Erwartungen gerne erfüllt. Hochrangige Offiziere hatten vor ihr Unsicherheit gezeigt und eine unreifere Version von ihr hatte es ausgenutzt und vielleicht den Einen oder Anderen etwas schikaniert bis ihr bewusst wurde, dass Respekt etwas war, was man sich ehrlich verdienen musste.

"Für manche schlechten Erinnerungen reicht ein Idiot, der einem alles vermiest oder ein Ereignis das plötzlich einen Schatten auf einen schönen Ort wirft.... "

195 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine wichtige Angelegenheit

Beitragvon Paladin » 6. Juni 2021 10:35


Leider ja, ein Idiot kann alles kaputt machen. Aber wir leben im Militär manchmal erledigt die Truppe so etwas von ganz allein.....

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!