Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Jährlicher Checkup
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 91 Beiträge • Seite 9 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Paladin » 9. Juli 2021 20:21


Manchmal hast du es echt Faustdick hinter den Ohren.

<--in einem neutralen Tonfall weil es sich um eine Feststellung und keine Bewertung handelt.

Ich bin ja nicht der Seelenklempner aber wenn ich mir solche Fragen stelle denke ich immer wenn ich auf der anderen Seite wäre wie würde mir das dann gefallen? Möchte ich wissen ob meine Exfreundin neu verliebt ist? Oder noch schlimmer jemand in den nur ich verliebt war?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Corbeau » 9. Juli 2021 23:17


"Nun... er ließ sich versetzen als ich mit Marcus zusammen kam. Er 'atte es auf eine ziemlich ungeschickte Art und Weise erfahren indem ich ihm aus Versehen ein falsches Foto aus Miami geschickt 'atte... Ich denke, wenn ich es ihm in einem persönlichen Gespräch erzählt 'ätte wäre er an Bord geblieben. Allerdings 'atte er mir -oder besser uns -noch einmal geschrieben und uns alles Glück dieser Erde gewünscht."

Adhara grübelte einen Augenblick. Williamson war nicht wie Alexandr... Sie waren grundverschieden.

"Tatsächlich denke ich, Ben würde es wissen wollen. Il est....un peu 'speziell'. Ein Bisschen gluckenhaft.... Zu wissen, dass er sich keine Sorgen mehr um mich machen muss könnte ihm 'elfen die Vergangenheit loszulassen. "

Und fall er es schon hatte? Dann würde diese Information zumindest nicht schaden....

127 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Paladin » 18. Juli 2021 19:13


Naja mehr als schiefgehen kann es ja nicht

<--grinsen muss

Aber vielleicht den Teil mit dem Suff weglassen, nur als kleine Randnotiz von mir.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Corbeau » 18. Juli 2021 23:31


"Da könntest du Recht 'aben...", grinste sie.

"Zu sehr ins Detail gehen würde ich auch nicht wollen und mich 'auptsächlich auf den beruflichen Teil mit kleiner Erwähnung des privaten Glücks beschränken. Es würde ihn sicher freuen zu 'ören, dass ich Ärztin bin. Das war es was er immer für mich gewollt 'at."

Sie hielt kurz inne.

"Was alle für mich immer gewollt 'aben.... Aber ich musste meine eigenen Umwege gehen und es für mich machen- nicht für die Anderen. Bei Erwartungen von Außen mach ich dicht und stelle mich stur..."

Gerade Alexandr hatte am eigenen Leib erfahren, dass Adhara einen sehr eigenen Kopf hatte und in manchen Belangen unerwartete Wege ging.


111 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Paladin » 2. August 2021 20:22


Du wirst schon wissen welche Informationen er erhalten soll und was nicht. Du machst das schon.

<--einen Schluck aus seinem Glas nimmt

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Corbeau » 3. August 2021 01:33


"In einem Brief müsste ich auch nicht aufpassen, dass ich nicht aus Versehen ein falsches Foto mitschicke",

spielte sie auf die alte PDA Nachricht aus Miami an, bei der sie Williamson aus Versehen das Foto mit Marcus und seiner Oma statt eines Sonnenuntergangs geschickt hatte, so dass er leider auf eine ziemlich brutale Weise erfuhr, dass sie mit einem - oder wegen eines anderen Mannes in Miami war.
Das war alles andere als eine Glanzleistung gewesen. Einer der peinlichsten Momente ihres Lebens. Eigentlich hatte sie vor gehabt, es ihm in Ruhe in einem persönlichen Gespräch zu erzählen....


97 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Paladin » 8. August 2021 18:40


Was ja auch sagen muss, bei aller Technik, ein Hand geschriebener Brief ist sehr persönlich. Das zeigt das man sein Gegenüber schätzt. Das wäre eine sehr schöne Geste.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Corbeau » 8. August 2021 19:40


"Old School, n'est- ce pas? Aber da ich nicht weiß wo sich die Yamato gerade befindet und ich keine Ahnung 'abe ob eine PDA Nachricht oder eine Videobotschaft stabil übertragen lässt, ist es mir mit einem Brief sicherer, dass die Nachricht auch ankommt. "

Ihr Lächeln wandelte sich in einen etwas ernsteren Gesichtsausdruck.

"Ben ist ein guter Mensch. Ich 'abe ihm viel zu verdanken: Er 'at mich vom Boden aufgekratzt als ich wirklich ganz unten war. Er 'at mich ertragen und sogar gefördert als ich ein verzweifelt um mich beißendes Tier voller Selbsthass war. Ich weiß, dass ich ihn und seine Gefühle ausgenutzt 'abe. Allerdings war ich auch immer ehrlich und 'abe nie etwas vorgespielt mehr zu empfinden als ich konnte. Das ist nicht meine Art. Ich war zu dem Zeitpunkt nicht so weit. Und er war "zu" perfekt... der typische Superheld...der Ritter in der weißen Rüstung. Er sollte am Ende die Prinzessin 'eiraten- nicht den Drachen."

157 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Paladin » 8. August 2021 19:47


Und dabei dachte ich immer Old School wäre meine Sache.........

<--sich entspannt zurück lehnt

Fehler machen wir alle. Die einen mehr, die anderen weniger. Wahre Größe ist es seine Fehler zu erkennen dazu zu stehen und aus ihnen zu lernen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Jährlicher Checkup

Beitragvon Corbeau » 8. August 2021 20:59


Sie grinste bei seinen Worten.

"Nicht alles 'Alte' ist schlecht. Du weißt, dass ich die klassische Musik von Sol liebe....Ebenso die alten Gemälde der großen Meister, 'istorische Gebäude und Sehenswürdigkeiten... "

Ihr Grinsen wurde eine Spur frecher. Sie verkniff es sich auszusprechen, dass sie nur halt bei Männern nicht auf "älter" stand. Das wusste er auch so.

Es folgte ein weiterer Schluck aus ihrem Weinglas.

"Fehler 'abe ich wohl einige gemacht. Einige 'abe ich voller Überzeugung und aus bestem Gewissen begangen. Da 'atte es sich erst nachträglich als Fehler 'erausgestellt...."

Sie dachte an ihren früheren besten Freund Eddie... wie sie in den Kampf gezogen war um seine Eltern zu rächen, um Sol zu befreien. Sie war überzeugt gewesen, in seinem Sinne zu handeln. Doch alles was er eigentlich gebraucht hatte war sie an seiner Seite.... Ebenso hatte sie ihre Eltern damit enttäuscht die viel in ihre Ausbildung investiert hatten.

"Andere weil ich es in diesem Augenblick nicht besser wusste....oder aus dem "dunklen Tal" 'eraus..."

Sie mochte diese Bezeichnung die Tom den Tiefpunken des Lebens gegeben hatte. Dieses Tal hatte sie rückblickend fünf Jahre lang durchwandert. Sie kannte sich dort aus. Allerdings hatte sie letztendlich auch den Weg hinaus gefunden und konnte nun andere an der Hand nehmen um den richtigen Weg zu finden.

"Und manches was sich im ersten Moment wie ein Fehler angefühlt 'at war letztendlich 'alb so schlimm... oder es 'at sich etwas Gutes daraus ergeben..."

Hier musste sie an ihre Hochzeit denken. Betrunken spontan zu heiraten mochte keine Glanzleistung gewesen sein, wenn sich beide Familien im Hintergrund bemühten, eine wunderschöne Traumhochzeit auf Venice zu organisieren... Doch letztendlich ließ sich alles regeln und immerhin hatte sie auch den Mann geheiratet mit dem sie verlobt gewesen war und nicht irgendeinen Fremden.

Sie hob ihr Glas.

"Auf die Fehler! Wir wären nicht die die wir jetzt sind wenn wir sie nicht begangen 'ätten."


313 Wörter

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!