Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Vorbereitungen vor dem Einsatz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Vorbereitungen vor dem Einsatz

Beitragvon Mako » 12. Juni 2021 21:49


Tom hatte die meisten Waffen der Mudsharks auf einen Tisch ausgebreitet, zusammen mit den zugehörigen Reinigungszubehör. Es war noch früher Abend und der Admiral hatte ihn ungewöhnlich früh abgelöst mit einem leichten Lächeln. Weil er mit seiner Zeit nichts anzufangen wusste und seinen restlichen Kameraden nicht auf die Nerven gehen wollte hatte er sich also in die Waffenkammer der Mudsharks verzogen.

Mit ruhigen und geübten Handgriffen baute er jede Waffe auseinander, sichtete, überprüfte, ließ die Waffenschmiede seine Arbeit überprüfen, pflegte die Waffe und setzte sie wieder zusammen und ließ seine Gedanken schweifen ohne das er bemerkte das jemand in den Raum kam.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Vorbereitungen vor dem Einsatz

Beitragvon Corbeau » 12. Juni 2021 22:30


Nach ihrem Dienst hatte Adhara eigentlich vor gehabt, mit dem Scharfschützengewehr auf dem Schießstand zu trainieren. Inzwischen hatte es seinen festen Platz in der Waffenkammer der Mudsharks gefunden. Doch zu ihrer Überraschung war sie dort nicht alleine....
Einen Moment lehnte sie im Türrahmen und beobachtete ihren Mann bei der Waffenpflege.

"Steht ein Einsatz kurz bevor oder 'ast du nur Langeweile?", schmunzelte sie.

62 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorbereitungen vor dem Einsatz

Beitragvon Paladin » 13. Juni 2021 18:59


<--in Ruhe mal eine seine Waffen in Waffenkammer reinigen wollte und dachte das er allein ist aber er sieht schon Adhara in der Tür stehen und mit jemandem reden den er allerdings noch nicht sehen konnte

Ist die Waffenkammer jetzt das neue Kasino? Wenn du bitte mal deinen Knackaxxx beiseite schieben könntest wäre das sehr nett.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Vorbereitungen vor dem Einsatz

Beitragvon Corbeau » 13. Juni 2021 22:29


Adhara schaute sich um als sie die wohlbekannte Stimme hinter sich hörte.

"Kasino?"

Vielleicht wäre die Waffenkammer eher zu einem Ort heimlicher ehelicher Akivitäten geworden wenn Alexandr nicht direkt nach ihr her gekommen wäre...

"Im Kasino parke ich mein knackiges 'interteil eher am Tresen als in der Tür. 'ier genieße ich die Aussicht."

Sie grinste frech, trat dann jedoch einen Schritt beiseite um den Weg frei zu machen.


68 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorbereitungen vor dem Einsatz

Beitragvon Paladin » 14. Juni 2021 06:14


So konnte ich gerade die Aussicht genießen

<--ebenfalls frech grinsen konnte

Aber danke sonst passe ich nicht hiermit durch die Tür

<--einen ziemlich großen Waffenkoffer dabei hat den er auf den nächsten freien Tisch stellt

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Vorbereitungen vor dem Einsatz

Beitragvon Mako » 16. Juni 2021 22:33


Tom schmunzelte und beließ die beiden in ihrer üblich gewohnten Plänkerei. Er hatte sich inzwischen dran gewöhnt und lehnte sich gegen die Waffenbank.

"Die Schätze hatten es wieder mal nötig." sagte er schlicht und verschränkte die Arme vor der Brust und musterte den Koffer eindringlich.

"Ich denke das könnte nun interessant werden."

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorbereitungen vor dem Einsatz

Beitragvon Paladin » 16. Juni 2021 23:08


Das erklärt so einiges, habt ihr kein Quartier?

<--natürlich immer noch im "Necken" Modus ist. Dann mal seinen Waffenkoffer auf den Tisch stellt und mit eine Fingerabdruck diesen öffnet

Immerhin weiß unsere neue Ärztin noch nicht alles von mir. Seit ich bei den Marines war habe ich eine Sammelleidenschaft, ich sammele Waffen. Und da ich ja etwas älter bin sind es die Waffen auch.

<--aus dem Koffer wandern auf den Tisch ein Zweibein, ein ziemlich großes Zielfernrohr, mehrere Magazine mit 12,7*99 Patronen mit verschiedenen Farben an den Spitzen und zu guter Letzt ein Scharfschützengewehr vom Typ McMillan Tac-50. Des weiteren mehrere Lappen und Putzutensilien.

Ich dachte für die nächste Mission etwas mit Wumms. Wenn unsere Versorgungsoffizieren sieht wie viele Waffen ich auf dem Schiff habe wird sie denken das ich einen krieg anfangen will.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Vorbereitungen vor dem Einsatz

Beitragvon Corbeau » 16. Juni 2021 23:38


Adhara wackelte beim Gehen noch einmal scherzhaft übertrieben mit dem Hintern.

"Immer im Quartier ist doch langweilig...", entgegnete sie vollkommen trocken - jedoch mit einem geheimnisvollen Lächeln das es für Paladin offen ließ ob dies nun ein Scherz oder ernst gemeint war.

Auch Adhara schaute neugierig zu Alexandrs Waffenkoffer.

"Tatsächlich bin ich 'ier um vor dem nächsten Einsatz noch etwas mit dem Scharfschützengewehr zu üben. Ich wollte es gerade 'olen. Aber du weißt schon, dass ich den Nephilim lebend will?"

Sie grinste und klärte ihren Mann auf:

"Ich 'aber un petit peu 'erumgefragt und Alexandr wäre neben Phonsy freiwillig dabei wenn wir auf Nephilimjagd gehen. Nakamura wollte vier Leute. Die 'ätten wir nun zusammen. Vielleicht noch Richard und Lara als Backup..."

121 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Vorbereitungen vor dem Einsatz

Beitragvon Paladin » 17. Juni 2021 16:31


<--da er Teile ihrer "Vorlieben" ja schon kennt hält er ihren Satz ganz sicher nicht für einen Scherz. Aber er wollte darauf erstmal nicht eingehen. Er entfernt das Magazin der Waffe und lädt einmal durch um sicher zu gehen das keine Munition drin ist.

Wie lebend? Keine toten Viecher?

<--nun war es ihm nicht genau zu zeigen ob das ein Scherz war oder sein ernst.

Aber du brauchst doch bestimmt nicht alles oder? Ich meine 1-2 Beine oder Arme dürfen doch fehlen oder?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Vorbereitungen vor dem Einsatz

Beitragvon Corbeau » 18. Juni 2021 21:34


"Mag jetzt seltsam klingen, da ich einen Gefangenen nehmen möchte: aber ein Nephilim mit Schmerzen würde meine Ergebisse verfälschen. Ich 'ätte ihn gerne so komfortabel und "neutral" wie möglich, nicht unter extremeren Bedingungen als unbedingt notwendig. Also wenn es irgendwie geht: nur betäuben."

Und das war völlig ernst gemeint.
Ihr Blick wanderte gespielt streng zu Tom.

"Und auch nicht mit Baumstämmen."


61 Wörter

Bild

 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!