Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Der Fall von Jericho
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Der Fall von Jericho

Beitragvon Typhoon » 12. Juni 2021 22:40


Jon hatte Mako heute Abend mal früher abgelöst, er war in letzter Zeit zu häufig in den Besprechungen gewesen und weniger auf der Brücke und er entschuldigt sich in Gedanken bei Shuri und bei Mako.

Es lag keine einfache Mission vor ihnen, zuviele Dinge die schief gehen konnten, und zu wenig Rückendeckung. Das HQ hatte ihn versichert das seine restlichen Schiffe auf dem Weg waren aber Stunden konnten zu Tage werden.

Er seufzte und lehnte sich in seinen Stuhl zurück und öffnete einige Berichte in Hologrammform. Seine Augen huschte über die Zeilen und leise grunzte er. Die Sache könnte noch schlechter laufen aber das Ball lag gerade auf ihren Spielfeld.

"Mr. Cunnings, Aufklärungsdrohnen austoßen, Muster Delta bitte." sagte er ruhig und der Waffenoffizier bestätigte den Befehl. Das abfeuern der Drohnen konnte man von der Brücke aus nicht hören, man hörte eigentlich sehr wenig außer wenn sie die CAP-Missles abfeuerten hörte man ein tiefes Zischen im Rumpf.

"Drohnen sind unterwegs Admiral, Ankunftszeit in 7 Stunden."

"Danke Mr. Cunnings. Ordonanz hier ist der Admiral, die Gammaschicht benötigt die üblichen Rationen an Kaffee und Sandwiches."

Warten... Jon hasste dieses Wort, aber wenigstens war noch Kaffee da.

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Der Fall von Jericho

Beitragvon Shuriken » 15. Juni 2021 20:12


ein dezentes Hüsteln und dann aus den Brückenbereich nach draussen in die Schwärze blicken.

Anzuru yori umu ga yasashi. Die Situation ist nicht einfach, aber wenn es einfach wäre würde man nicht uns schicken

Sachtes Grinsen, dann wieder ernste Maske. Auf ein Pad geblickt und ein paar Dinge dort notiert.

Wie sehen die nächsten Schritte aus ?

Letzteres mehr Feststellung als Frage, denn das es nächste Schritte gab schien nur logisch.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Der Fall von Jericho

Beitragvon Typhoon » 16. Juni 2021 22:31


"Die nächsten Schritte abgesehen vom Spielbuch ist es jemanden zu finden der uns zuhört und nicht sofort mit Waffengewalt ans Leder will. Es muss jetzt auch nicht gerade die Opposition sein, aber zumindest ein Neutrale, dem alle zuhören. Mehr oder weniger. Die Nephilim kratzen an der Tür während sich die Idioten hier um die letzte Hundefutterdose bildlich gesprochen streiten." Jon seufzte und sank tiefer in den Stuhl.

"Früher war alles einfacher, wir waren das dreckige Dutzend und durften alles und jeden zum Teufel jagen der Sol in den Krallen hielt und nun... komme ich mir vor wie in einer der alten Science Fiction Serien." schmunzelte Jon.

"Also gut Madam XO, dann lass uns mal die weise Rüstung präsentieren. Jedes Schiff erhält Proviant und Medizin in Austausch von Informationen." gab er die Order und lehnte seine Kopf gegen seine aufgestützte Hand.

"Alles für Uncle Confed."

Bild

Kriegsheld
 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Der Fall von Jericho

Beitragvon Shuriken » 17. Juni 2021 20:09


Früher würde ich auf einem Baumhocken und darauf warten das das Ziel endlich ins Visier kommt oder mir gesagt wurde das der Schuss freigegeben ist. Nicht das damals immer auf Seth gehört hätte. Aye, dann kümmer ich mal darum das genug Zuckerbrot zur Verfügung steht

Kurz überlegt und den Admiral dann ernst angeschaut.

Ob wir genug weiße Farbe an Bord haben weiß ich allerdings nicht

Die Stimme eben so ernst und kühl.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!