Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Schockmomente für die Ewigkeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 45 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Schockmomente für die Ewigkeit

Beitragvon Oddball » 10. September 2021 12:53


Oddball erwiderte nichts auf Corbeaus Worte. Er ließ ihre Schulter los und stellte das Glas an der nächsten Möglichkeit ab.

Er wusste nicht, was er sagen sollte und versuchte sich etwas Bedenkzeit zu ergattern.
Doch auch als das Glas "aufgeräumt" war, suchte er noch nach Worte.
Schweigend stellte er sich zu ihr zurück.
Ein zwei Mal hörte man ein tiefes Einatmen, als ob Oddball etwas sagen wollte, aber es kam nur ein langes ausatmen ohne jegliche Worte heraus.
Jetzt fragen, ist auch doof ... jetzt ist der Zug schon abgefahren...

Mit einem Blick der immer wieder so aussah, als wäre Oddball abwesend, schaute er Corbeau an ... bzw. immer wieder durch sie hindurch.
Die Augen glasig die sich langsam mit Flüssigkeit füllten ohne eine Träne zu vergießen.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Schockmomente für die Ewigkeit

Beitragvon Corbeau » 13. September 2021 20:41


War es falsch gewesen, das zu sagen? War sie wieder einmal zu direkt gewesen und hatte ihn damit nun komplett verunsichert? Das Zwischenmenschliche war manchmal ganz schön kompliziert...
Sie musterte ihn einen Moment, wie sich seine Augen langsam mit Tränen füllten, die er zurück zu halten schien.

" Jetzt sehen Sie so aus, als wenn Sie eine Umarmung bräuchten."

Gerade in den Jahren ohne festen Partner in ihrem Leben- als sie ihr Herz nicht genug für die Liebe öffnen konnte- war es der Zusammenhalt und die Kameradschaft gewesen, die ihr Halt gegeben hatten. Sie hatte das Gefühl, dass es dies bei den Wolves gegeben hatte. Die Sheep dagegen schien ein Geschwader aus Individualisten zu sein. Vielleicht sollte sie mal Phonsy darauf ansprechen wie er die Situation im Geschwader sah. Er hatte die guten wie die schlechten Seiten des Marine Corps erlebt während sie selbst doch größtenteils mit einem positiven Gefühl zurück schaute was Zusammenhalt, Loyalität und Kameradschaft betraf.

158 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Schockmomente für die Ewigkeit

Beitragvon Oddball » 17. September 2021 12:45


War das ein leichtes Kopfnicken der Zustimmung?


Noch bevor Corbeau reagieren konnte, öffnete Oddball seine Arme und begann eine leichte Umarmung.
Stillschweigend hielt er die für ihn ungewohnte Situation aufrecht und einzelne Tränen liefen an seiner Wange herunter. Er verlor komplett sein Zeitgefühl und konnte nicht einschätzen wie lange er jetzt schon mit ihr so da stand.
Unzählige Gedanken liefen wie ein Film durch seinen Kopf. Erinnerungen, Schmerz, Trauer von allen möglichen negativen Ereignissen in seinem Leben hingen sich ohne erkennbaren Reihenfolge zu einem Trailer. Erlebnisse, die nicht zusammen gehörten, bildeten plötzlich eine surreale Einheit. Alles geriet durcheinander und der seelische Schmerz setzte immer wieder neue Stiche an, sodass immer wieder weitere Tränen aus seinen Augen ausbrachen....

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Schockmomente für die Ewigkeit

Beitragvon Corbeau » 17. September 2021 17:22


Vorsichtig legte Adhara ihre Arme um ihn und ließ ihn einfach weinen. Er schien es lange zurück gehalten zu haben. Das kannte sie selbst von sich nur zu gut.
Floskeln und gut gemeinte Ratschläge hatten bei sowas keinen Nutzen oder machten alles meist nur schlimmer. Deshalb sagte sie erst einmal gar nichts sondern war einfach nur da, die Arme sanft um ihn gelegt und schirmte ihn etwas von den anderen Kasinobesuchern ab. Doch nach einem Tag wie diesem würde wohl jeder Verständnis für den einen oder anderen Zusammenbruch, Sinnkrisen oder Alkoholkonsum haben. Jeder verarbeitete das auf unterschiedliche Weisen und Adhara war froh, dass Oddball gerade ein Ventil gefunden hatte. Tränen waren nichts wofür man sich schämen musste. Im Gegenteil war es ein Zeichen, dass man noch nicht vollkommen abgestumpft war...

130 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Schockmomente für die Ewigkeit

Beitragvon Oddball » 5. Oktober 2021 23:48


Oddball war froh, das Corbeau da war. Ihm war scheißegal was andere dachten und er ließ seinen Tränen freien lauf. Nach einer weile schniefte er und löste sich von der Umarmung von Corbeau.

Vielen Dank für deinen Trost.... ohne weitere Worte ging er wieder zu der Jukebox und
startete folgenden Song.

Oddballs Blick verlor sich aus dem Panoramafenster ins schwarze All....
Immer wieder wischte er sich seine Tränen aus dem Gesicht.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!