Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Haie auf dem Trockenen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 88 Beiträge • Seite 4 von 91, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 9

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Mako » 22. August 2021 14:05


"Capoeira." sagte er ohne mit der Wimper zu zucken.

"Lt Cmdr. West hat mir ein wenig über Sie erzählt, als wir generell uns über das 214th unterhalten habe." sagte er freundlich. "Wollen Sie es mal versuchen?"

Bild

Kriegsheld
 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Oddball » 24. August 2021 15:25


Capo... was? Oddball wusste nicht, was Mako vorgeschlagen hatte. Er kannte diese Sportart nicht. Erst wollte er ein Pokerface aufsetzen, aber dann zuckte er leicht mit den Schultern.
Ich würde es versuchen. Ich habe nur keine Ahnung was das ist. Sie müssten es mir erklären um was es genau geht. Da Sie mit Lt Cmdr. West geredet haben, kann es nur mit Tanzen zu tun haben.... Hoffe ich zumindest.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Corbeau » 25. August 2021 19:42


Da merkte man mal wieder was die gute Lady S für ein Dorf war.... Hatte sie extra nicht erwähnt, dass sein einziger Sport das Tanzen war, gab es nun eine andere indirekte "Petze": Lt Cmdr West, die mit Tom zufällig eng befreundet war. Vermutlich war es an Bord unmöglich, Dinge lange für sich zu behalten.

Capoeira hielt sie für eine sehr guten Vorschlag. Selbst hatte sie bisher gar nicht daran gedacht, da sie es selbst nicht beherrschte.

"Ein Kampftanz, wenn man das so sagen kann", begann sie zu erklären, überließ aber Tom die genauere Ausführung.

"Oder Kampfkunst mit tänzerischen Elementen?"


100 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Oddball » 26. August 2021 08:00


Das klang für Oddball schon fast zu viel versprechend, aber zumindest schien er für diese Sportart tatsächlich mehr geeignet zu sein als für andere ... zumindest beim tänzerischen Aspekt.

Zählt dann dem anderen auf die Füße treten dann als Kick? scherzte Oddball.
Aber das klingt doch sehr interessant. Basiert das ganze auf bestimmte Tänze oder geht es allgemein um tänzerische Bewegungen? Je mehr Oddball darüber sprach, desto neugieriger wurde er. Er konnte sich das ganze aber noch nicht so richtig vorstellen.
Er sah sich schon alte verstaubte Bücher über Isolationstraining heraus suchen.

Die letzte Bemerkung ging direkt an Corbeau
Treffer ... versenkt ..... eventuell ... schneller als gedacht. grinste Oddball und spielte dabei auf ihren Deal an.

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Mako » 26. August 2021 14:39


"Es ist mehr eine Philosophie." Mako legte das Pad zur Seite und machte sich mit wenigen Schritten Platz um die Grundbewegungen. "Entstanden ist es auf Sol von Afrikanischen Sklaven die in die damals neue Welt geschickt wurden."

Seine Arme bewegten sich in die eine Richtung aber seine Schrittstellung in die andere.

"Sie waren durch ihre vielen Sprachen getrennt doch die Musik und Bewegung so wie das gemeinsame Schicksal so wie den Wunsch sich zu verteidigen schweißte sie zusammen."

Mit einem Mal machte Mako einen Überschlag und einen Salto und stand wieder in der Grundstellung.

"Verbinde das mit einer Musik und du hast einen Tanz und eine Kampfkunst." sagte Mako ruhig und grinste.

"Sehr interessante alte Technik."

Bild

Kriegsheld
 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Oddball » 27. August 2021 18:56


Oddball schaute fasziniert auf Makos Bewegungen und versuchte diese zu analysieren. Vielleicht kann ich diverse Bewegungen aus meinem Repertoire ableiten.. dachte er nach und vergaß alles, als die Überschläge kamen.
Ich führe besser, als mich zu überschlagen. Aber ich würde es gern irgendwann mal probieren.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Corbeau » 27. August 2021 20:00


Sämtliche bisher nach außen gehaltene professionelle Distanz verschwand bei Makos kleiner Vorführung aus Adharas Gesicht und ein kleines anzügliches Schmunzeln umspielte ihre Lippen. Sie wusste, dass er sowohl ein "Kampfschwein" war- und ebenso ein recht guter Tänzer. Doch für die dargebotene Körperbeherrschung fand sie gerade keine andere Beschreibung als "verdammt heiß".

"Da würde ich gerne mit probieren", grinste sie.

Zum einen lernte sie gerne neue Dinge hinzu- doch ein großer Teil wollte Tom einfach dabei zusehen wie er es vormachte.

Möglicherweise hatte Tom nun tatsächlich etwas gefunden, für das Oddball sich begeistern konnte- auch wenn es auf den ersten Blick noch etwas einschüchternd wirkte. Doch wie bei allem begann man ja erst einmal mit den Basics.


116 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Oddball » 6. September 2021 13:42


Die wollen doch nicht etwa jetzt sofort damit anfangen?! dachte Oddball.
Er hätte wohl sein IRGENDWANN besser betonen sollen.

Vielleicht gibt es ja eine einfache Einsteigerübung, ohne das mich die anwesende Ärztin gleich verarzten muss. und deutete dabei auf Corbeau.
Oder eventuell könnt ihr beide mir etwas zeigen? sprach er und machte einen demonstrativen großen Schritt nach hinten, um für mehr Freiraum zu sorgen.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Corbeau » 16. September 2021 19:15


"Ich kann es selbst noch nicht, wäre aber offen für ein par Einsteigerübungen 'ier und jetzt. Und keine Angst- ich weiß aus eigener Erfahrung wo der Erste 'ilfe Kasten 'ängt", grinste sie.

"Außerdem müssen Sie eh erst einmal warm werden bevor es ans Eingemachte geht. Sonst sind Verletzungen vorprogrammiert."

Sie nahm einen Schluck aus ihrer Trinkflasche und schaute erwartungsvoll in die Runde.

62 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Oddball » 17. September 2021 12:10


Ein guter Einwand.... dachte Oddball und überlegte wie er sich aufwärmen könnte.

Verletzungen wollen wir ja nicht, sonst hätten Sie noch mehr Arbeit. flaxte Oddball und begann mit einem Ausfallschritt nach vorne.

Währenddessen schaute er in die Runde und wartete wie es weiterging, dabei spulte er weiter einfache Übungen, wie Armkreisen, Schulterkreisen etc. ab.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!