Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Haie auf dem Trockenen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 88 Beiträge • Seite 7 von 91 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Oddball » 26. November 2021 10:20


Mit überraschten Blick schaute Oddball zu Corbeau.

Wie ??... nochmal ??... Ich dachte es geht nicht auf Zeit...

Naja, so häufig will ich ja eigentlich nicht abstürzen.

Oddball versuchte auf Zeit zu spielen und stellte sich gefühlt eine Ewigkeit vor die Wand und begann überproportional lange die Arme und Schulter zu dehnen. Ab und an zog er die Knie abwechselnd nach oben. Der Kopf bewegte sich im Halbkreis von links nach rechts.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Corbeau » 27. November 2021 23:35


"Naja, wie ich gehört 'abe, 'abt ihr bei den Schafen auch so schon mal ungewöhnliche Einsätze unter Piraten oder Ähnliches. Es schadet jedenfalls nicht, unter Umständen den eigenen 'intern ins Trockene zu bekommen. Bei einem Außeneinsatz mussten wir ein Seil zum Shuttle 'och klettern. Mit einem Schwerverletzten im Schlepptau. Et non- da waren nicht nur Marines dran beteiligt."

Es waren sogar ein Zivilist und zwei Brückenoffiziere daran beteiligt- und einer hatte den Verletzten getragen.

"Also los! Ich mach auch mit."

Hatte sie nach ihrem eigenen harten Training am Parcours wo Tom sie fast bis zum Erbrechen auf Zeit durch gescheucht hatte noch Kraft für die Pinke "Angeber"- Strecke? Doch Adhara wäre nicht Adhara wenn sie Herausforderungen- auch von sich selbst- scheuen würde....

"Du grün- ich pink. Und das ist kein Wettrennen wer zuerst oben ist ", ermahnte sie ihn noch einmal.

Sie ließ einmal die Schultern kreisen und war auch schon an der Wand um sich trotz ihrer müden Arme an der Schräge zu versuchen....


165 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Oddball » 1. Dezember 2021 15:48


Geteiltes Leid soll wohl halbes Leid sein...

Oddball schaute zu, wie Corbeau anfing, sich die pinke Route vorzunehmen. Dabei stellte er sich zuerst einmal alibimäßig vor den grünen Einstieg und schaute eher ihr hinterher, als selbst zu starten.
Sie schien den Sport schon länger zu betreiben. Oddball war fasziniert über ihre flüssige Bewegungen und Koordinationsfähigkeiten. Es schien alles wie aus einem Guss zu funktionieren. Er konnte nicht erkennen, wie Corbeau vorging und alles schien wie geschmierte Zahnräder ineinander zu laufen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit startete auch Oddball in seine nächste Runde. Er machte dabei immer wieder pausen an der Wand und schaute nach der kletterten Ärztin, sodass er wirklich sehr langsam kletterte.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Corbeau » 1. Dezember 2021 21:08


Drauf geschult, auch den Feind im Nacken zu bemerken entging es Adhara nicht, dass er sie erst einem Moment beobachtete ehe er selbst die Boulderwand erklomm. Dabei fühlte sie sich selbst jede Sekunde mehr und mehr wie ein nasser Sack in der Schräge. Die sechs Runden auf Zeit durch den Hindernissparcours waren selbst an einer trainierten Person wie ihr nicht spurlos vorüber gegangen.

Corbeau würfelt 2w6:
6, 3


Ihre Muskeln brannten und es erforderte jegliche mentale Stärke, sich tatsächlich bis oben zu pushen. Im Ernstfall konnte so etwas über Leben und Tod entscheiden...

"Merde.... zurück nehm ich aber einen einfacheren Weg", keuchte sie, als sie mit Mühe oben angekommen war und dehnte ihre Arme.


112 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Oddball » 7. Dezember 2021 16:25


Sehr überrascht, wie schnell Corbeau die Spitze erreichte, erhöhte Oddball die Geschwindigkeit.
Als er sein Ziel erreicht hatte rief er kurz zu.

Also der vermeintlich einfachste Weg ist der freie Fall...

Ohne auf eine Reaktion zu warten, kletterte Oddball den Weg zurück, und sprang einen großen Satz auf den Boden der Tatsachen und schaute was seine "Personal-Trainerin" machte.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Corbeau » 7. Dezember 2021 20:42


"Der könnte aus drei Metern 'öhe trotz gefedertem Boden unangenehm werden...", schmunzelte sie.

Sie hatte gelernt, sich abzurollen wenn sie denn mal stürzte, doch war das nichts, was sie freiwillig riskieren wollte. Dafür war das Risiko falsch aufzukommen und umzuknicken zu hoch. Und seit dem Bänderriss vor zwei Jahren traute sie ihrem Fuß nicht mehr zu hundert Prozent- auch wenn alles gut verheilt war.

Adhara schnaufte einmal kurz durch und nahm Oddballs Strecke zurück, die sie sicher und flink hinunter kletterte.

"Merde... ich fürchte, ich 'abs un petit peu übertrieben 'eute."

Sie nahm einen Schluck aus ihrer Wasserflasche und übelegte ob sie ihren etwas geschundenen Muskeln im Anschluss vielleicht einen Saunagang gönnen sollte.

Doch vorher interessierte sie noch etwas Anderes. Sie schaute Ragnar neugierig an.

"Und? 'abe ich mir meine Tanzstunde verdient oder müssen wir noch weiter suchen?"


138 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Oddball » 9. Dezember 2021 11:52


Oddball hatte schon auf die Frage von Corbeau gewartet. Er hob kurz den Zeigefinger.

...Moment... und machte eine übertriebene nachdenkliche Mimik mit der Hand an seinem Kinn haltend. Er hielt kurz inne

Sie gibt sich schon mühe etwas für dich zu finden...
aber kannst du schon nach einmal klettern beurteilen, ob das was für dich ist...
etwas Spaß hattest ja schon ....
für eine Beurteilung ist es glaub zu früh...
vielleicht sollte ich noch den anderen Vorschlag von Mako versuchen...
bin mir einfach nicht sicher...


Naja, nach einmal klettern fällt es mir schwer ein abschließendes Fazit zu ziehen. Aber zumindest bin ich noch hier und noch nicht geflüchtet. Die ersten ein, zwei Tanzstunden hast dir daher schon verdient. Oddball grinste kurz auf.

Aber das Kampftanzdingens würde ich unabhängig davon auch gern noch ausprobieren.... aber ganz sicher nicht heute ... und morgen nicht gleich.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Corbeau » 9. Dezember 2021 12:13


Adhara schmunzelte.

"Capoeira möchte ich ja auch mit ausprobieren. Und morgen...."

Sie machte eine Bestandsaufnahme ihres Körpers nach dem harten Training

".... würde ich 'öchstens ein leichtes Cardiotraining machen oder etwas schwimmen..."

Das waren beides Sachen, die er für sich ausgeschlossen hatte.
Für sie waren es dagegen- genau wie Schießtraining- die Momente wo sie den Kopf frei kriegen und abschalten konnte. Doch so war jeder Mensch verschieden und Sport war seit ihrer Kindheit immer ein großer Teil ihres Lebens gewesen.

"Ich sollte dich nur vielleicht vorwarnen: Ich 'atte einen Tanzkurs kurz vor dem Schulabschluss und musste dort in Ermangelung an Jungs und aufgrund meiner Größe öfter mal den männlichen Part übernehmen. Inzwischen ist bei mir ein kleiner Kontrollzwang dazu gekommen. Ich fürchte, ich werde versuchen zu führen..."



127 Wörter

Bild

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Oddball » 9. Dezember 2021 14:09


Das magische Wort in deinem Satz lautet .... versuchen .... Ein schelmisches Grinsen stieg in Oddballs Gesicht.
Oddball musste innerlich lachen. So oft hatte er das Phänomen beobachtet, dass Frauen beim Tanzen die Führung übernahmen. Wobei er Corbeau keinen Vorwurf machte, weil es meistens an den Männern selbst lag, wenn diese die Führung abgaben, weil sie wieder eine Körperspannung wie Gummi an den Tag legten.
Ich kann dir ein Vorschlag machen. Wenn du den Herrenteil tanzen möchtest, darfst gerne mal die Führung übernehmen und ich mach deine Dame. Sobald du aber die Damenpart einnimmst, wirst nicht viel Möglichkeiten erhalten zu führen... zumindest wenn ich dir gegenüber stehe. Oddball dachte kurz nach.
Ich kann natürlich auch deinen Ehemann zur Damenseite bekehren, dann darfst natürlich die Führungsarbeit übernehmen.... Als Oddball den Vorschlag unterbreitete ging sofort sein Kopfkino an, stellte sich Mako in einem Brautkleid vor und Corbeau in einem schicken Anzug... Ob er einen Schleier tragen würde... Oddballs grinsen wurde immer breiter als er sich in seinen Gedanken verlor.

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Haie auf dem Trockenen

Beitragvon Corbeau » 9. Dezember 2021 15:23


Sie boxte dem Piloten leicht scherzhaft vor den Oberarm weil er so grinste. Was lief in seinem Kopf gerade für ein Film? Tom zur Damenseite bekehren? Nein, das war keine Option und auch nicht ihr Ziel.

"Non, ich möchte lernen, die Kontrolle abgeben zu können. Das zieht sich schon eine ganze Weile durch mein Leben. Kein 'errenpart für mich", stellte sie klar.

"Der Commander ist ein guter Tänzer und ich möchte daneben einfach nicht aussehen wie ein Storch im Salat. Ich möchte ihn überraschen, dass er es plötzlich leichter mit mit 'at- ohne Machtkämpfchen. Und ich möchte lernen, mich auf 'ohen Schuhen sicher zu bewegen. Acht Jahre bei den Marines 'aben meine weibliche Seite zu sehr in den 'intergrund treten lassen. Doch seitdem 'at sich viel geändert. Wird Zeit, sie wiederzufinden. Oder überhaupt so richtig zu entdecken..."


137 Wörter

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!