Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Over the hills
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 40 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Typhoon » 28. November 2021 23:57


"Jetzt, Abmarsch!" sagte Jon ruhig und verließ den BR mit den Mudsharks im Schlepptau.

"Wenigstens ist mein Stellvertreter noch im bekannten Sektor..." murmelte Jon vor sich hin und geleitete sie zu FD 3 wo das umgebaute Spezialshuttle auf sie wartete.

"Merlin, Stimmenidentifikation, West, Jonathan Code Sigma Draconis Alpha Zero Niner!"

Einen Moment geschah nicht aber dann öffnete sich die Luke zischen.

° Code akzeptiert, willkommen an Bord Marshall West.

"Blitzmerker..." murmelte Jon nur verdrossen. "Dann wollen wir mal."

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Over the hills

Beitragvon Corbeau » 29. November 2021 00:36


Adhara musste zugeben, dass sie doch etwas enttäuscht war als der Admiral nicht auf ihre Frage einging. Doch schien er generell nicht die allerbeste Laune zu haben...murmelte vor sich hin... Sie beschloss, es nicht persönlich zu nehmen.

Den Marshall schützen... Fast automatisch reisten ihre Gedanken zurück zu dem Moment wo sie einem ölverschmierten Mann, der so völlig anders war als sie es erwartet hatte gesagt hatte, dass sie eine Actionfigur von ihm haben wollen würde wenn es denn eine gäbe.... Das war einer der peinlichsten Momente ihres Lebens gewesen.

Sie trottete mit den anderen zusammen in Richtung Flugdeck wo Merlin für sie bereit stand.

Adhara schaute sich um. Wo war jetzt der Marshall- wer auch immer es gerade war?
Doch diese Frage klärte sich in den nächsten paar Sekunden...

"Sie sind wieder Marshall....", platzte es überrascht aus ihr heraus.

"Mon dieu...pardon. 'erzlichen Glückwunsch, Sir!"

Bekam man dafür nicht sonst immer eine feierliche offizielle Zeremonie wo der alte Marshall den neuen ernannte?! Wahrscheinlich waren sie dafür nun zu weit weg....
Sie musterte West einen Moment. Wirklich glücklich wirkte er nicht.

179 Wörter

Bild

 

Quick
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Quick » 29. November 2021 09:24


Im Gänsemarsch folgte Lara dem Tross zum Flugdeck. Auf dem Weg verfasste sie noch eine Nachricht an Celia. "Wir müssen Jemanden eskortieren. Unser spezieller Spezialabend muss also noch warten. xoxox"

Am Shuttle angekommen, stellte sich heraus, das West nun wohl der neue Marschall ist. Überraschend, ja. Doch tangierte es Lara tatsächlich relativ wenig. Zumindest weniger als ihre Kollegin, die direkt mit einer Gratulation rausplatze.

Grinsend schüttelte Lara den Kopf und klopfte dabei Adhara auf die Schulter, ehe sie das Shuttle nach West betrat und sich direkt ihrer Ausrüstung widmete. Taktische Weste, Bauer III, AC-89, Ersatzmagazine, allerlei Messer und was man sonst noch so brauchte. Check, Alles da. Sie rüstete sich aus und setzte sich im Anschluss auf einen der seitlichen Plätze.

121 Wörter

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Typhoon » 30. November 2021 12:52


"Naja, ich dachte nicht das ich gewählt werde." schmunzelte Jon und betrat das Shuttle, gefolgt von den anderen Mudsharks.

"Gut wir starten in 5 Minuten, der Flug wird 3 Stunden dauern. Ich hoffe jemand hat Karten mit." grinste er.

"Ich übernehme das Steuer..." grinste der Marshall und setzte sich auf den Pilotensessel während der Countdown für den Drop von Merlin lief.

"Endlich wieder mal raus..."

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Over the hills

Beitragvon Corbeau » 30. November 2021 23:21


Laras Schulterklopfen verunsicherte Adhara einen Augenblick. 'Fangirlte' sie zu sehr? Doch hatte sie ihm lediglich zur Beförderung gratuliert. Das war doch nur höflich, oder?

"Dann sollten wir aufpassen, dass Sie dieses Mal nicht verloren gehen, Sir."

Sie suchte Toms Blick, wie er die Neuigkeiten auffasste, dass er dieses Mal nur Passagier war. Irgendwie schien das so ein Brückenoffiziersding zu sein, unbedingt mal wieder im Pilotensessel sitzen zu wollen. Zumindest wenn man vorher Pilot war... Seine Laune schien sich schlagartig zu verbessern bei der Aussicht, Merlin zu fliegen.

Um die Ausrüstung würde sie sich kümmern wenn sie unterwegs waren. Drei Stunden waren genügend Zeit, sich in Ruhe ein paar nützliche Dinge zusammen zu suchen. Sicher würden sie noch genauere Informationen zu dem Planeten bekommen, zu dem sie unterwegs waren. Hatte er den Namen genannt?

Adhara nahm Platz und schnallte sich an.

" 'at jemand was gegen etwas Musik zum Drop?"

Sie erwartete nicht, dass jemand ihre Vorliebe für Carmina Burana dazu teilte, doch so völlig ohne "Soundtrack" würde doch etwas fehlen.....

170 Wörter

Bild

 

Quick
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Quick » 1. Dezember 2021 10:27


Der Tag nahm zum Abschluss tatsächlich noch eine interessante Form an. Vom Marshall höchstpersönlich rumkutschiert zu werden. Gabs auch nicht alle Tage.

Karten hatte sie keine dabei, so verneinte sie die Frage mit einem leichten Kopfschütteln. Lara spielte ohnehin nicht gerne was vermutlich einfach daran lag, dass sie immer verlor. Pech im Spiel, Glück in der Liebe. So sagt man zumindest und in Laras Fall traf das sogar zu. Seid der Aktion mit den Dragoons sind sie und Celia zu einem richtig guten Team geworden. Langsam wuchs auch Gras über die Sache und man akzeptierte die Psychologin als vollwertiges Mitglied der Sewastopol. Kam der Beziehung zwischen Ihnen nur zu Gute.

Ob Adharas Frage nickte Lara zustimmend. Musik machte alles irgendwie ein wenig besser. Dabei war es im ersten Moment egal um was für eine Art Musik es sich handelte. Mit Musik als Begleiter konnte man nur gewinnen.

Nachfolgend checkte sie ihr Gewehr auf Leichtgängigkeit aller Teile, sodass sie im Gefechtsfall nicht von einer unglücklichen Ladehemmung heimgesucht wurde. Natürlich konnte diese immer auftreten, doch ließe sich mit einer gründlichen Reinigung und Wartung das Risiko deutlich minimieren.

185 Wörter

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Typhoon » 1. Dezember 2021 22:58


"Mein Turn." sagte Jon nur leichthin und löste den Drop aus zu ZZ Top - La Grange.

"Ich liebe diese alten Klassiker." gab er nach hinten und ließ die BG hinter sich mit vollen Schub.

"Endlich wieder mal draußen..." sagte er mehr zu sich als zu den anderen und seine Augen glitten über die holografische Darstellung der ewigen, kalten Nacht.

"Zeit zu entspannen es wird ein langer Flug, Merlin aktiviere die Tarnung und Selbstschutzmodi. Mako was gibt es heute zu Essen?"

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Over the hills

Beitragvon Corbeau » 1. Dezember 2021 23:46


Nein, was der Admiral auflegte war weit entfernt von Carmina Burana, doch passte es irgendwie auch perfekt zu ihrem kleinen Road Trip.

Adhara musste schmunzeln. Kaum hatten sich ihre vom Drop kurz umgestülpten Mägen wieder sortiert, redete der Admiral vom Essen. Mit seinem Gleichgewichtsimplantat war also alles in Ordnung.
Dass ausgerechnet der Sohn von Gastronomen die Frage nach dem Proviant abbekam war amüsant wenn man dieses Insiderwissen besaß.
Und a propos Wissen...

"Merlin, erbitte Informationen über Zielplaneten."

Adhara war neugierig wo es sie dieses Mal hin führen würde. Von Wüste über die Regenzeit in Tortuga und den wild wuchernden Regenwald bei dem Einsatz auf dem Zwergplaneten war schon Einiges dabei gewesen. Doch irgendwie noch nie angenehm schönes Wetter. So zwanzig Grad und Sonnenschein hätte zur Abwechslung mal was... Und die Hoffnung starb bekanntlich zuletzt.


134 Wörter

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Over the hills

Beitragvon Try Again » 2. Dezember 2021 00:27


Phonsy hatte sich trotz seiner imposanten Statur dezent im Hintergrund gehalten und war als Schlusslicht dem Tross gefolgt. Der BigBoss ist jetzt der Marschall ? Na, macht auch keinen Unterschied zu vorher - beschützen würde er ihn, wenn es nötig werden würde, ob Admiral oder Marschall.

Mit seinem stoischen Grinsen beobachtet er seine Kameraden, mit denen ihn die Erfahrungen im Feld verbinden, im Fall von Adhara sogar noch einiges mehr... sie ist die Einzige, die bisher seine besondere Neigung aufgedeckt und ihre Erkenntnis für sich behalten hat. Und sie ist die Trägerin von Larks Gewehr. Er hat sie wiederholt damit beobachtet und ist zu dem Schluss gekommen, dass sie eine würdige Erbin ist. Seine Wahl war richtig.

Und ich weiss, dass du ihr hilfst, Larks... ich werde dir persönlich danken, wenn wir uns wiedersehen.

Im hinteren Teil des Shuttles streckt er sich etwas und schließt die Augen, um ein wenig Ruhe zu tanken, bevor der Tanz beginnt. Diese Unternehmungen haben nach seiner Erfahrung die unangenehme Gewohnheit, jegliche Pläne und Vorbereitungen zu durchkreuzen.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Typhoon » 9. Dezember 2021 22:25


"Ruht euch alle gut aus, der Flug wird mehrere Stunden dauern. Über den Planeten wenn man es so nennen kann ist nicht viel zu sagen. Eine Staubkugel mit mehr Sand als Vegitation oder Wasser. Tatsächlich führt es uns in die nördliche Regionen wo das Klima gemäßigt sein soll. Wir werden den Unterhändler in einer verlassenen Siedlung treffen. Er kommt mit Eskorte, ich komme mit Eskorte. Und ich bin kein Marschall. Entweder CO oder Admiral. Sonst kommen die auf doofe Ideen. Verstanden?" fragte er ruhig und musterte die Sharks.

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!