Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Over the hills
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 40 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Over the hills

Beitragvon Corbeau » 9. Dezember 2021 23:24


Nicht schon wieder Sand... war Adharas erster Gedanke bei den Ausführungen des Marshalls der sich bei diesem Auftrag nicht als Marshalls zu erkennen geben wollte.
Während er sprach zeigte Merlin eine Landkarte mit dem Zielpunkt.
"Gemäßigten Klima" klang trotz der unangenehmen Aussicht auf einer "Staubkugel" zu landen zumindest ein Bisschen beruhigend. Irgendwie tauchte vor ihrem inneren Auge die Vorstellung einer verlassenen Westernstadt auf, wo ein einsamer trockener Busch einmal quer durchs imaginäre Bild huschte. Sie musste schmunzeln.

"Verstanden, Sir."

Deshalb trug er wohl auch "nur" die Bomberjacke der Engel.

89 Wörter
Zuletzt geändert von Corbeau am 4. Februar 2022 02:25, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

 

Quick
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Quick » 11. Dezember 2021 08:31


Sand....Na klar. Es schien ihr Schicksal zu sein im Sand herum zu stolpern. Egal ob auf der Erde oder auf einem verkackten Planeten im Nirgendwo.

Innerlich schüttelte sie den Kopf, ob der Vorstellung die kleinen Sandkörner überall an sich zu spüren. Vor allem dort wo man ihn gar nicht haben wollte. Scheiß Wüste.

Ob seiner Worte nickte sie knapp. Alles klar, Sir.

Im Anschluss begab sie sich zur "Bar" und schnappte sich einen dieser absolut widerlich schmeckenden Energy Drinks. Obgleich die Vorstellung diesen synthetischen Mist herunterzuwürgen nicht eben rosig war, entpuppte sich dies als Mini Ritual vor jeder Mission. Vermutlich wollte Lara das schlimmste in allen Galaxien hinter sich bringen. Was konnte danach schon großartig schief gehen? Nichts oder? Denn wenn du eben die Hölle erlebt hast, kann nicht dich so schnell nichts mehr schocken.

Mit einem schmunzeln über diesen Gedanken, setzte sie sich wieder und nahm den ersten Schluck der Höllenflüssigkeit. Obwohl sie versuchte ihr Gesicht nicht zu einer bizarren Fratze zu verziehen, konnte man ihr die Abscheu über das Getränk deutlich ansehen.

174 Wörter

 

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Mako » 12. Dezember 2021 17:36


Tom nahm das ganze mit einem leichten Lächeln zur Kenntnis und folgte den anderen. Er lächelte Adhara schulterzuckend an und schnallte sich nachdem Drop wieder ob da der Marshall Hunger hatte.

"Nur kalte Küche sehr, einige EPAs mit besten Grüßen von Sushi, Energydrinks und einige Isostars." Es schüttelte ihn, das würde eine Magerkur werden diesmal.

"Wir haben bei den Epas.. Pulled Pork, Mousse au chocolat und Schweinebraten und sonst noch Tiefkühlsalat." Kein Wunder das man kämpfte und schnell wieder zurückwollte bei diesem Essen.

"Das wäre soweit alles, Sir!"

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Over the hills

Beitragvon Corbeau » 12. Dezember 2021 21:56


Innerlich machte Adhara eine "Strike" - Pose, noch das belegte Baguette vor dem Briefing gegessen zu haben.

"Die Speisekarte klingt nach einem geheimen Plan der VO, ihren Mann schnellstmöglich zurück an Bord zu bekommen....", nuschelte sie grinsend in die Runde.

Nicht, dass er wieder so lange weg blieb, dass er wieder 'verloren gehen' konnte...
Adhara war damals zusammen mit Alexandr bei dem Trupp gewesen, der ihn wieder zurück an Bord der Lady Sewa gebracht hatte.

Nach Laras Gesichtsausdruck bei dem Energy Drink entschied sie sich lieber für ein Isostar. Gut, auch das war ein Zuckerwässerchen, doch gaukelte es einem zumindest vor, seinen Elektrolythaushalt auf Vordermann zu bringen.


107 Wörter

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Typhoon » 19. Dezember 2021 03:14


= Wenige Stunden später =

Sie hatten das Ziel erreicht und Jon landete das Shuttle einige hundert Meter von der angegeben Position. Er nickte allen zu als er seinen Revolver lud und in den Halfter an seinem rechten Oberschenkel steckte. An der linken Seite konnte man den Knauf eines originalen Reißzahns der Starwolves sehen. Ein PDA und schon war der Marschall vollständig ausgerüstet.

Wenn es Hart auf Hart kommen sollte, würde das Schicksal über sie so oder so entscheiden. Seine Augen ruhte auf den Sharks.

"Bereit?" fragte er ruhig.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Over the hills

Beitragvon Corbeau » 19. Dezember 2021 15:14


Adhara hatte ihre Bauer geladen und warf dem Marshall einen Blick zu. Sein Revolver ließ ihr Wildwest-Szenario vom Start gleich wieder aufflammen und sie musste schmunzeln.

Ihre üblichen Waffen- Bauer und Kampfmesser- waren fest eingeplant, der Medi Kit war in ihrem Rucksack. Doch wie sah es mit der Black Reaper aus?

"Sir, wünschen Sie zusätzlich Unterstützung aus der Distanz?"

Sie deutete auf das Scharfschützengewehr.

Dann würde er mit Tom, Phonsy und Lara noch drei "direkte" Bodyguards haben. Auf der anderen Seite wäre es wieder dämlich wenn die andere Partei sie schon beim Aussteigen beobachtete und plötzlich einer fehlte....

98 Wörter

Bild

 

Try Again
Captain
Captain
 
Re: Over the hills

Beitragvon Try Again » 21. Dezember 2021 20:36


Phonsy hat sich mit dem schweren Gerät ausgestattet - die große Wumme, mehrere Patronengurte und ein paar Granaten - und rückt mit der freien Hand das riesige Messer, was beinahe einem Schlachtermesser ähnelt, zurecht.

"Bereit, Boss. Sie führen, ich folge. Oder ich gehe vor und Sie gehen in meinem Schatten." meint Phonsy grinsend, während er liebevoll die riesige Gatling schwenkt, darauf achtend niemanden damit niederzuschlagen.

Sein Blick geht kurz zu Adhara, gefolgt von einem Nicken, ehe er wieder zum Marschall blickt und seine Befehle erwartet.

"Ein paar Jahre nach Beginn meiner Laufbahn kam der Moment, als ich wusste, dass ich genug gesehen hatte. Seitdem habe ich sehr viel mehr gesehen, aber ich habe es ausgeblendet. Die Seele erträgt nur eine gewisse Menge."

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Typhoon » 27. Dezember 2021 03:04


"Danke aber das wird nicht nötig sein Try," sagte Jon ruhig und trat zur Luftschleuße und öffente diese mit einem beherzten Druck. Sofort wehte ein heißer Hauch ind das Shuttel und trug Staub und Dreck ins Innere des Shuttles.

"Wüste, waruim immer wieder Wüste?" murmelte Jon schmunzelnd und trat nach draußen. "Merlin gib mir die Position auf mein PDA bitte."

° Kommt sofort Sir1

Er überprüfte die Daten und wartete auf den Rest, ehe sie losgingen und von weitem eine Geisterstadt ausmachen konnten.

"Scheint als wären wir fast da..."

Bild

Kriegsheld
 

Quick
Master Chief Petty Officer
Benutzeravatar
 
Re: Over the hills

Beitragvon Quick » 27. Dezember 2021 09:33


Lara überprüfte ein letztes Mal ihre Waffen, ehe West die Luftschleuse öffnete. Schnell wurde der Innenraum des Shuttles mit dem allzu vertrauten trockenen Geruch der Wüste gefüllt.

Seufzend erhob sie sich und trat als Letzte aus dem Transportmittel. Draußen ließ sie ihren Blick schweifen. Nichts neues in der Wüste. Immer der gleiche Scheiß ging es ihr durch den Kopf, als sie dem Blick des Marshalls folgte und die Geisterstadt erspähte. Sie gesellte sich neben ihm.

Ein Treffen mit Stil, hm? fragte sie ihn eher beiläufig

85 Wörter

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Over the hills

Beitragvon Corbeau » 27. Dezember 2021 10:41


"Ich würde deinen Windschatten gerne in Anspruch nehmen ", richtete sich Adhara an Phonsy.

West hatte entweder ihre Frage übergangen- oder bewusst indirekt darauf geantwortet indem er nur explizit Phonsys Deckung abgelehnt hatte. Sie griff beherzt zur Black Reaper und reihte sich hinter dem Zweimetermann ein, hinter dem sie sich komplett verstecken konnte.

Von "gemäßigtem" Klima merkte man nicht wirklich viel als sich die Luke öffnete. Vielleicht war es nicht ganz so heiß wie auf Langston, doch nah dran....

79 Wörter

Bild

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!