Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Here we go again...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Here we go again...

Beitragvon Stray Cat » 10. Dezember 2021 22:46


Wieder Marshall...
Zaras Magen krampfte sich zusammen als sie das schlimmste Jahr ihres Lebens revue passieren ließ: Jonathan nicht auf der Sewastopol...dann verschollen...
Und was war jetzt seine allererste Amtshandlung gewesen? Richtig: für Verhandlungen auf irgendeinen Planeten zu fliegen. Sie hatte sich geschworen, ihn überall hin zu begleiten. Dennoch saß sie in ihrem Büro- und er im Shuttle. Zumindest hatte er kompetente Begleitung. Doch das hieß gleichzeitig wiederum, dass sie für die Zeit seiner Abwesenheit ziemlich einsam sein würde.

Ein Dartpfeil flog in Richtung Scheibe an ihrer Tür und mit boshafter Präzision traf er genau in die Mitte. Wen oder was sie treffen wollte?! Die Gesamtsituation! Wieder fiel es ihr schwer, sich für ihn zu freuen, stolz zu sein. Und das obwohl er hier am Arsch der Galaxis nicht einmal die Sewastopol großartig verlassen konnte. Und das wiederum befeuerte ihr schlechtes Gewissen. Ihr "Job" war es, ihn zu unterstützen, für und mit ihm stark zu sein. Doch sie fühlte sich, als hätte man ihr den Teppich unter den Füßen weg gezogen. Verlustängste waren ein Arschloch!


175 Wörter

Bild

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Here we go again...

Beitragvon Typhoon » 12. Dezember 2021 17:31


Die Tür summte.

Bild

Kriegsheld
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Here we go again...

Beitragvon Stray Cat » 12. Dezember 2021 22:52


Zara holte tief Luft und sammelte sich für einen Augenblick ehe sie antwortete.

"Herein..."

Wer auch immer da jetzt etwas von ihr wollte musste nicht unbedingt auf den ersten Blick sehen, dass sie sich wie ein wildes Tier im Käfig fühlte wenn ihr Mann nicht an Bord war.

48 Wörter

Bild

 

Charger
Gast
Benutzeravatar
 
Re: Here we go again...

Beitragvon Charger » 19. Dezember 2021 15:42


Die Tür öffnete sich und Charger erschien wie immer ruhig und gelassen, mit den Händen in Hosentaschen im Raum.

"Ich grüße Sie, Lt Cmdr. Haben Sie einen Moment für mich?" fragte er ruhig und blieb in der entspannten Haltung stehen.

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Here we go again...

Beitragvon Stray Cat » 19. Dezember 2021 16:38


Dass von allen 2500 Besatzungsmitgliedern ausgerechnet der Psychologe rein kommen musste...
Einen kurzen Moment starrte Zara ihn an, ehe sie sich selbst ermahnte, dass er vermutlich nur irgendetwas bei ihr in Auftrag geben wollte.

"Natürlich. Setzen Sie sich...."

Klang das jetzt zu aufgesetzt fröhlich? Psychologen hatten oft einen Riecher dafür wenn etwas nicht stimmte...

"Was kann ich für Sie tun?"

Vielleicht war der Zufall, dass er gerade hier war eine Chance die sie nutzen sollte. Zumindest musste sie sich nicht mehr überwinden, zu ihm ins Büro zu gehen wenn er sowieso schon hier war...

94 Wörter

Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!