Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ansprache des Marshalls
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Ansprache des Marshalls

Beitragvon Typhoon » 18. Januar 2022 23:19


Durch die Hallen der Sewastopol heult das "An Alle Signal!" Jons ruhige Stimme wurde wiedergegeben:

Ladies und Gentleman, wir haben in den neuen Sektoren eine unglaubliche Bedrohung aufgetan, eine Bedrohung, die wir geglaubt haben, nur in Geschichten und Mythen überlebt hat.

Mit dem heutigen Tage haben wir eine der letzten großen Kilrathiflotten gefunden, welche ein versprengte 2. Konföderation der Menschen angreift. Und alles, was zwischen uns und unseren menschlichen Schwestern und Brüder steht, ist unsere Marine. Ich berufe hiermit die tapferen Frauen und Männer der Kampfgruppen Firewall, Fearless und Leonardo in den Popper-Sektor. Und wieder spielen wir das gefährliche Spiel gegen einen alten Feind, die Kilrathischen Streitkräfte aus der Vergangenheit. Mögen wir diesen weiteren Exodus von unserer Heimat fernhalten und möge jegliche Gottheit mit uns und unseren Familien sein.

Ladies und Gentleman, ein Sturm zieht auf und wir müssen das tun worauf wir unseren Eid geschworen haben.

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Ansprache des Marshalls

Beitragvon Corbeau » 19. Januar 2022 00:09


- Krankenstation-

Für einen Augenblick vergaß Adhara ihre Spritze weiter aufzuziehen.

Kilrathi....

Hier draußen schien der alte Krieg der zu Zeiten ihrer Großeltern geherrscht hatte noch immer präsent zu sein. Noch immer? Wieder?
Sie hatte Kilrathi nie als Feinde kennen gelernt.... Doch diese hier waren es.

"Für eine 'eimat....", murmelte sie leise und spürte wie der dumpfe Schock über die Situstion in der sie sich sich befanden - drei zusätzliche Battlegroups wurden hinzugezogen- einem inneren Feuer wich.

"Für unsere 'eimat...."

Ihre Hand ballte sich fest um die kleine Ampulle und längst verdrängtes Lied rief sich zurück in ihre Erinnerung. Sie hatten es im Shuttle zum Ausbildungscamp gesungen. Junge Idealisten, die nichts anderes im Sinn hatten als ihre Heimat zu verteidigen....

A la volonté du peuple
Et à la santé du progrès,
Remplis ton coeur d'un vin rebelle
Et à demain, ami fidèle.
Nous voulons faire la lumière
Malgré le masque de la nuit
Pour illuminer notre terre
Et changer la vie.


Vielleicht waren sie naiv gewesen. Der Krieg hatte sie alle auf die eine oder andere Art verändert, wenn sie ihn denn überlebt hatten... Doch sie hatten gewusst, wofür sie gekämpft hatten.

Etwas in Adharas Blick hatte sich verändert. Sie empfand keinen Hass diesen "fremden" Kilrathi gegenüber. Hass empfand sie ihren Feinden gegenüber nie. Nur wilde Entschlossenheit, den Konflikt im eigenen Sinne zu beenden.

224 Wörter

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ansprache des Marshalls

Beitragvon Stray Cat » 19. Januar 2022 01:07


-Büro der VO-

Zara entfuhr ein lautes "FUCK!!!"

Konnte man Jonathan als Marshall eigentlich auch mal eine Sekunde alleine lassen?! Wenn er nicht gerade verloren ging, dann verkündete er also, dass es hier am Arsch der Welt Kilrathi gab, die noch nicht mitbekommen hatten, dass der alte Krieg beendet war?! Krieg...

Es hatte immer Konflikte gegeben, doch lange nichts, wo sich mehrere Battlegroups zusammenschließen mussten. Eigentlich nicht mehr seit dem Mantukrieg....

Mit einem gequälten Gesichtsausdruck fuhr Zara sich furch die Haare.

Es musste so viele Dinge geregelt und geklärt werden: Nahrung, Ersatzteile.... Sie würde mehrere Notfall- Pläne B, C usw zur Rationierung erstellen müssen, je nachdem wie lange die Sache dauern würde.
Mit einem schwerem Seufzen griff sie zu ihrem PDA und schickte eine Nachricht an ihr Team sowie alle anderen Versorgungsoffiziere der Battlegroup auf den anderen Schiffen: Betreff "Notfall Videokonferenz ASAP!"

142 Wörter

Bild

 


Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!