Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Auf dem Scheideweg...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Scheideweg...

Beitragvon Teddybär14 » 6. Februar 2022 22:57


*ich fühle mich ertappt und räuspere mich während ich aus der Tasche meines Morgenmatels ein Etui heraus zieh*

Joah danke, Käpn *ich hole die beiden Zigarren heraus und lege eine vor Highlander* Ich habe fürn Notfall immer zwei Torpedos dabei *ich zwinkere ihm zu und greife zu dem Glas*

Dann mal auf Sie und auf die Schafe!*ich hebe das Glas kurz zum prosten an und nippe von dem guten Stoff*

*Mit große, Qualmwolken entzünde ich die Zigarre. Ich habe schon eine wenig ein schlechtes Gefühl... aber er hat mich eingeladen eine anzustecken.... Su mog wi das...*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Scheideweg...

Beitragvon Highlander » 14. Februar 2022 21:46


Highlander lehnte dankend ab und genoss die Letzten Tropfen seines Glases. Dann wurde er einen Moment ruhig und sah Teddy an.

Nun, Mr. Peddersen... Wie sollen wir es dme Rest des Geschwaders sagen?

er nahm Platz und Legte die Prothese vorsichtig ab. An Tagen wie diesen begann er sich schrecklich alt zu fühlen

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Scheideweg...

Beitragvon Teddybär14 » 17. Februar 2022 19:07


Ach Käpn MacLeod... *ich winke beiläufig ab, während ich paffe* Sie wissen doch, ich bin keene Diva... Machs du nen Aushang ans schwarze Brett "Bomber zu vergeben, wenig gelaufen, Checkheftgepflegt, optisches Fein-Tuning dranmonktiert... fedisch*ich lache leise grummelnd*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!