Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Keine Zeit zu tanzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 37 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Keine Zeit zu tanzen

Beitragvon Corbeau » 29. Januar 2022 01:10


Nun, da sie erahnen konnte, was sie zu erwarten hatten, trainierte Adhara noch härter, falls das möglich war.
Ohne Nephilim in greifbarer Nähe war ihre Doktorarbeit etwas in den Hintergrund getreten. Hier gab es keine Nephilim, sondern feindliche Kilrathi. Kilrathi waren es gewesen, die ihr gezeigt hatten, wie man trotz motorischer Defizite eine gute Ärztin sein konnte. Doch waren es keine Kilrathi wie der gute alte Bones, der ihr eine Chance gegeben hatte, sich beruflich neu- oder zurück zu den Wurzeln- zu orientieren. Diese Kilrathi waren von dem Schlag wie ihre Großeltern sie kennen gelernt hatten...Wie eine komplett andere Rasse für Adhara, sie sie immer als 'normal' und 'selbstversrändlich' erlebt hatte. Den Hass und das Misstrauen mancher auf Kilrathi hatte sie nie nachvollziehen können. Doch auch innerhalb "ihrer" TCN erwartete sie, dass sich bald der eine oder andere "Katzenhasser" hervortun würde.

Sie war nun fast drei Jahre an Bord. In diesen drei Jahren hatte sich im Grunde ihr komplettes Leben umgekrempelt: vom Combat Medic bei den Marines war sie nun Ärztin bei der Navy. Sie war verheiratet. Eigentlich wäre dies ein Punkt in ihrem Leben, den sie genießen konnte- wenn die Kriege und Konflikte nicht wären. Und hier und jetzt sagte ihr Gefühl ihr, dass ihnen etwas Großes bevorstehen könnte. Und dafür wollte sie fit und gerüstet sein.

Nach dem Dienst hatte sie eine Stunde auf dem Schießstand verbracht und dann ein paar Runden über den Hindernissparcours gedreht. Nun hangelte sie sich mit ehrgeiziger Beharrlichkeit die Sprossenleiter auf und ab, machte Klimmzüge, Situps, Liegestütze....
Die Sheep waren auf die Carthago gewechselt. Somit fiel ihr Tanztraining bei Ragnar für die nächsten Wochen aus. War es nicht fast eine Art Vorhersehung gewesen, zu sagen, dass es viel zu wenig Anlässe zum Tanzen gab?! Kaum ausgesprochen wartete der nächste Konflikt auf sie...


300 Wörter

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Keine Zeit zu tanzen

Beitragvon Geisha » 30. Januar 2022 11:34


Auf dem PAD blinkt eine Nachricht.

"Doktor E'lar, bitte im Büro von Doktor Ayuhara melden."

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Keine Zeit zu tanzen

Beitragvon Corbeau » 30. Januar 2022 12:15


Die Musik zu der sie trainierte wurde kurz durch den Signalton einer neuen Nachricht unterbrochen. Adhara nutzte das Lesen für eine Trinkpause. Möglicherweise war es Tom, der sie suchte und mit ihr zusammen zu Abend essen wollte. Doch zu ihrer Überraschung war es Dr Ayuhara.

Büro?

Sie hatte nun schon drei Stunden Dienstfrei. Gab es einen Notfall? Oder hatte sie irgendetwas falsch gemacht?
Sie entschied, dass eine schnelle Dusche zeitlich noch drin war, schließlich wollte sie nicht in durchgeschwitzten Sportklamotten einen medizinischen Notfall betreuen müssen.

Wenig später betrat sie in einer frischen Borduniform und mit nassen Haaren die Krankenstation und klopfte an Geishas Bürotür.

104 Wörter

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Keine Zeit zu tanzen

Beitragvon Geisha » 30. Januar 2022 12:19


"Kommen Sie herein." erklingt die weiche Stimme von Geisha durch die Tür.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Keine Zeit zu tanzen

Beitragvon Corbeau » 30. Januar 2022 13:08


Adhara trat ein und musterte ihre Vorgesetzte mit neugierigem Blick ehe sie salutierte.

"Sie wollten mich sprechen, Ma'am..."

Wirklich schlauer hatte das Betreten der KS sie jetzt auch nicht gemacht. Vielleicht hatte sie erwartet, das Chaos vorzufinden, das herrschte wenn es einen oder mehrere Schwerverletzte gab.

46 wörter

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Keine Zeit zu tanzen

Beitragvon Geisha » 30. Januar 2022 13:23


Geisha sitzt hinter ihrem ordentlich aufgeräumten Schreibtisch, auf dem neben den sortierten Unterlagen und dem Computer das wunderschön bemalte Porzellan-Teeservice steht, was gewöhnlich in einem Regal des Büros ruht. Aus der Kanne steigt Wasserdampf auf, während Geisha damit beschäftigt ist, aus einer Holzschatulle mehrere Teeblätter in den Kessel zu geben. Schliesslich ergreift sie einen hölzernen Stab und rührt den Kessel sorgsam, ehe sie ihn wieder verschließt.

"Bitte nehmen Sie Platz... ich bedaure, dass mein Ruf sie während ihrer Freizeit erreicht hat, aber mein Zeitplan wird in nächster Zeit wenig Spielraum lassen. Sie haben doch etwas Zeit mitgebracht ?" fragt Geisha freundlich, während sie mit einer Handbewegung bedeutet, dass Corbeau Platz nehmen solle.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Keine Zeit zu tanzen

Beitragvon Corbeau » 30. Januar 2022 13:44


Zeit? Adhara hob kaum merklich eine Braue, doch setzte sie sich auf den angebotenen Stuhl.

Und da war er wieder...der Tee. Ayuhara trank ihn, Nakamura hatte ihn immer getrunken und der Marshall trank schwarzen Tee. Bisher hatte sie es nicht geschafft, mit einem anderen Heißgetränk als Kaffee warm zu werden. Tees rochen meist viel besser und intensiver als sie letztendlich schmeckten.
Ihr knurrender Magen sprach für sich, dass sie seit längerer Zeit nichts gegessen hatte und dies eigentlich bald vorhatte nachzuholen. Es war etwas anderes ob Adhara so beschäftigt war und darüber vergaß zu essen- oder ob sie sich eigentlich darauf freute und davon abgehalten wurde.
Doch die CMO hätte sie vermutlich nicht zu sich bestellt wenn es nicht um etwas Wichtiges gehen würde.

"Worum geht es?", fragte sie schließlich geradeheraus.

Adhara bevorzugte es, nicht auf die Folter gespannt zu werden


141 Wörter

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Keine Zeit zu tanzen

Beitragvon Geisha » 5. Februar 2022 21:32


Geisha blickt ruhig zu Corbeau und lächelt sanft.

"Ich möchte Sie über ein paar Dinge befragen. Zum Teil dienstlich, zum Teil persönlich... es steht Ihnen natürlich frei, mir über die privaten Fragen keine Auskunft zu erteilen, aber es würde mir...manches erleichtern." erklärt sie freundlich.

Sie lehnt sich etwas zurück.

"Zunächst eine allgemeine Frage. Wie schätzen Sie den allgemeinen Gesundheitszustand der aktiven Piloten dieser Kampfgruppe ein ? Ich habe natürlich den Bericht über Lt. Col. Peddersen gelesen, aber da Sie mehr direkten Kontakt zu den Piloten haben, interessiert mich Ihre Einschätzung diesbezüglich."

Geisha setzt offensichtlich die Prioritäten zunächst auf den dienstlichen Teil, während der Tee zieht.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Keine Zeit zu tanzen

Beitragvon Corbeau » 5. Februar 2022 22:20


In Adharas Gesicht spiegelte sich ziemlich klar wieder, dass sie bezüglich der privaten Fragen ein gewisses Misstrauen hegte. Doch erst einmal wollte sie abwarten was auf sie zukam. "Verhöre", so wurde ihr in ihrer Grundausbidung eigetrichtert, waren ihr Schwachpunkt. Ihr Ausbilder hatte ihr nahe gelegt, sich persönlich besser die Zunge herauszuschneiden als zu antworten, sollte sie je in Gefangenschaft geraten.

Doch das zuerst angesprochene dienstliche Thema der Fitness der Piloten war ein Thema, das ihr sehr am Herzen lag.

"Bei den Black Sheep sehe ich recht große Unterschiede in der körperlichen Fitness. Diesbezüglich bin ich bereits mit Lt Nar Tas Mahran in Kontakt, wie man dies angehen könnte. Die Sheep sind ein sehr spezielles Geschwader das gerade durch seine Vielfältigkeit und unkonventionellen Methoden besticht. Da schlicht die Piloten zu Sporteinheiten zu verdonnern würde nicht zielführend sein. Lt Col Peddersen... muss altersbedingt seinen aktiven Dienst beenden. Da führt leider kein Weg dran vorbei. Unkonventionell oder nicht- die Anforderungen der TCN müssen auch die Piloten der Sheep erfüllen."

Überraschenderweise war es Adhara leichter gefallen als erwartet, diese unschöne Nachricht zu übermitteln, auch wenn sie vielleicht etwas übermotiviert gewesen war, ihm noch Alternativen innerhalb wie außerhalb der TCN mit auf den Weg zu geben.

"Bei den Engeln bestehen solche Probleme nicht", überlegte sie.

"Major Pendergast 'at Narben mit denen er in Behandlung ist, doch mit seiner Medikation ist er vollkommen flugfähig."

228 Wörter

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Keine Zeit zu tanzen

Beitragvon Geisha » 5. Februar 2022 23:20


Geisha macht sich ein paar Notizen zum Bericht von Corbeau, unterbricht aber zu keiner Zeit ihre Berichterstattung. Erst als sie geendet hat, ergreift Geisha wieder das Wort.

"Sehr gut. Halten Sie mich mit kurzen Updates über die aktuellen Entwicklungen in diesem Punkt auf dem Laufenden, ansonsten ist das Ihr Projekt. Wie steht es um Ihre anderen Studien ?" hakt Geisha nach.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!