Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ltjg E'Lar zum Marshall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ltjg E'Lar zum Marshall

Beitragvon Typhoon » 13. Februar 2022 20:08


Jon sah einen Moment hinaus in die Sterne und seufzte.

"Wir sind hier damit es nichts größeres wird, Doktor. Speer der Marine, das ist der Name den ich der Sewastopol ab jetzt geben werde, was denken Sie?"

Bild

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Ltjg E'Lar zum Marshall

Beitragvon Corbeau » 13. Februar 2022 20:41


Adhara schmunzelte.

"Sie wissen, dass ich gerne ganz vorne mit dabei bin."

Ein Speer wurde geworfen, schnellte voraus und traf - im Idealfall- bevor sein Werfer nah bei seinem Feind war.

"Was mir un peu Sorgen macht ist ob dies eine Spaltung in den eigenen Reihen geben könnte. Es gibt selbst an Bord einige Menschen von denen ich weiß, dass sie in ihrem Inneren Kilrathi misstrauen- bis 'in zu 'ass. Dann "unsere" Kilrathi die mit Menschen als Verbündete aufgewachsen sind aber plötzlich dieser "alten Garde" gegenüber stehen. Dieser Konflikt ist wie aus einer Zeitkapsel... Aber alte Ideologien können schnell ihren Weg zurück an die Oberfläche finden..."

106 Wörter

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!