Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Erster Besuch: Der Chef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Erster Besuch: Der Chef

Beitragvon Paladin » 24. Februar 2022 17:45


Frisch angekommen hat Paladin seine Sachen erstmal in sein Büro geschmissen und macht sich auf die Runde sich wieder zurück zu melden. Der erste Gang geht natürlich ganz klar zum Chef und dieser sollte sich um diese Zeit auf der Brücke befinden. Also führt sein erster Weg zu selbiger. Er läßt sich für den Weg Zeit, er hat sie ja. Vor der Brücke angekommen betätigt er den Summer.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Erster Besuch: Der Chef

Beitragvon Typhoon » 6. März 2022 12:51


Die Sicherheitstüren fahren auf und zwei Marineposten stehen vor der 2. Sicherungstür. Sie nicken Paladin zu während sie die Sicherheitspassage öffnen und ihm zutritt zur Brücke gewähren.

Ein Blick über die Brücke offenbart dem Betrachter die Brückencrew konzentriert aber nicht unenspannt ihren Dienst nachgeht, ebenso wie der Mann der neben dem Kommandostuhl steht und sich umdreht ehe er grinst.

"Aleksandr. Willkommen zurück oder sollte ich eher sagen willkommen in den neuen Welten?"

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster Besuch: Der Chef

Beitragvon Paladin » 6. März 2022 13:14


<--die Brücke betritt und zu Jonathan geht und ohne eine Spur von Arroganz antwortet

Willkommen zurück reicht vollkommen. Wir brauchen mehr Ingenieure ich kann ja nicht überall sein. Wie ich sehe gehts der Lady Sewa ja noch gut.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Erster Besuch: Der Chef

Beitragvon Typhoon » 6. März 2022 13:24


"Sie ist perfekt in Schuss, dem Prüfer sei dank. Wir brauchen sie auch in vollen Elan wir haben ordentlich Ärger am Horizont."
Jon wies auf den Holoplot und schaltete den Tank auf eine übersichtliche Karte.

"Im Westen haben wir einen vergessenen Kilrathi-Clan, im Osten eine 2. Konföderation und wir sind bei diesem Rudelbumsen genau mittendrin." Jons Miene verzog sich.

"Ich habe bereits alle größere Trägergruppen hierhin beordert. Wenn wir den Weg zu denen finden, finden die auch den Weg zu uns und was uns dann bevor besteht brauche ich dir dann nicht erzählen." Er seufzte.

"Ich vermisse manchmal die alten Tage."

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster Besuch: Der Chef

Beitragvon Paladin » 6. März 2022 13:31


<--sich dir Karte genau anschaut

Das klingt doch nach einer Menge Spaß. Dazu Alarmbereitschaft rund um die Uhr und Sonderschichten alle Jäger in Bestform zu halten + die Lady Sewa ebenfalls......

Verdammt ich glaube wir werden zu alt für den Schxxxx

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Erster Besuch: Der Chef

Beitragvon Typhoon » 6. März 2022 17:21


"Besser wir als jemand anderes hatte Captain Darth mal gesagt als ich anfing bei den Engeln zu fliegen. Er hatte damals schon recht, und leider haben wir den Absprung in "normale" Leben verpasst." Er schüttelte amüsiert den Kopf.

"Naja, besser alt und gut als jung und naiv nicht wahr alter Mentor? Setz 3 Alarmübungen für deine Jungs an... fürs erste. Wenns mehr werden bin ich darum nicht traurig aber ich möchte das jeder Handgriff von der Tec-Crew sitzt. Sie wurden ein wenig... lässig in letzter Zeit. Alles andere kommt von allein, ich trichtere unseren Jockeys ein das sie da draußen nicht die Helden spielen sollen und die Beschädigungen in Grenzen halten sollen, wegen Ersatzteile spricht am besten mit meiner Frau. Es wird schwierig den Fluss an Ersatzteilen aufrecht zu erhalten, also muss wahrscheinlich einiges improvisiert werden."

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster Besuch: Der Chef

Beitragvon Paladin » 6. März 2022 18:59


Ist ja langweilig wenns ruhig wird........Also einmal die Crews scheuchen und dazu McGyver spielen. Werden wir schon schaffen das tun wir ja immerhin immer.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Erster Besuch: Der Chef

Beitragvon Typhoon » 15. März 2022 20:46


"Jetzt wo die alte Gang zusammen ist, auf jedenfall, ich weiß das unsere Maschinen in Top Zustand sein werden und daher werde ich besser schlafen können." schmunzelte Jon.

"Frieden... ein komisches "Wort" oder?2

Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster Besuch: Der Chef

Beitragvon Paladin » 15. März 2022 22:03


Und wenn ich selbst schrauben muss werden die Maschinen in bestem Zustand sein, obwohl das ist nicht mal eine Drohung ich lege auch gerne selbst Hand an.

<--grinst breit

Frieden, ich dachte bis jetzt immer den gibts nur wenn man tot ist.......

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Erster Besuch: Der Chef

Beitragvon Typhoon » 15. März 2022 22:49


"Na dann, Colonel sehen Sie zu das wir noch lange keinen Schlaf bekommen, vorzugsweise die Piloten natürlich. Übrigens ich habe noch etwas von dem .. sehr guten Zeug gefunden in einem von Darths Verstecken, ich komme später... zur Visite natürlich." zwinkerte Jon.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!