Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Zweiter Besuch: Versorgungsoffizier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 97 Beiträge • Seite 10 von 101 ... 6, 7, 8, 9, 10

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Zweiter Besuch: Versorgungsoffizier

Beitragvon Stray Cat » 23. März 2022 00:05


Menschen mit 'abweichenden Werten...

Zara musste schallend lachen.
Ja, so konnte man es wohl nennen. Doch sie schätze die Ehrlichkeit der Ärztin, dass dieser Bereich nichts für sie war, da ihr die Geduld fehlte.

Keine Cassandra 2.0....

War das der Grund gewesen warum sie sie bisher eher gemieden hatte? Weil sie befürchtet hatte, in ihr einen Abklatsch der ehemaligen Bordpsychologin zu finden? Beide waren gebildete Europäerinnen... beide im wissenschaftlichen beziehungsweise medizinischen Bereich tätig... beide waren mit ihren langen dunklen Haaren typmäßig auf den ersten Blick ähnlich...
Doch es war vor allem der zweite Blick, der die Unterschiede zwischen den beiden "Dr E'Lars" verdeutlichte: Cassandra war eine sehr feminine Zivilistin gewesen. Für Zara war sie- was ihrer persönlichen Abneigung geschuldet sein mochte- immer als schwer greifbar empfunden. Sie war da, doch hatte sie immer eine Aura des 'eigentlich wäre ich viel lieber woanders', weshalb Zara sie nie wirklich als ein Teil der Besatzung empfunden hatte. Sie war genau diese "Frau mit der Couch", den die Französin erwähnt hatte. Ein Fremdkörper, der jedoch auch nicht viel dafür tat, diesen Status zu ändern.
Adhara dagegen war eine idealistische Kämpferin und doch eher der pragmatische "Kumpeltyp", der trotz der hohen Bildung eine gewisse "Rohheit" hatte, mit der sie wesentlich besser in diesem Umfeld klar kam und nicht so herausstach. Sie war ehrlich und direkt- Attribute, die Zara sehr an Menschen schätze. Vielleicht hätte sie ihr eher eine Chance geben sollen...

"Letztendlich war Jonathan ja auch mal eins. Muss das dann wohl bejahen.... , schmunzelte sie über Alexandrs Hörnchen- Frage.

"Auch wenn ich das Admiralshörnchen dem Marshallhörnchen vorziehe. Mit dem Admiralshörnchen ist das Leben ein Stückchen einfacher. "


273 Wörter

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Zweiter Besuch: Versorgungsoffizier

Beitragvon Corbeau » 23. März 2022 02:06


".Ich 'abe meine Ideale...ich möchte anderen 'elfen. Aber wenn sich jemand nicht 'elfen lassen will- und lieber an Idealen festhält, die ich persönlich nicht vertreten kann.... dann verliere ich die Geduld. Das frustriert mich. Um wirklich im psychiatrischen Bereich arbeiten zu können bräuchte ich eine wesentlich 'öhere Frustrationstoleranz. Das wäre nicht mein Bereich. Ich bin schon richtig da gelandet wo ich bin, auch wenn andere Bereiche der Medizin vielleicht spannender sind."

Sie stopfte einen großen Bissen des inzwischen kalten Burgers in den Mund und schwor sich zum widerholten Male, demnächst erst zu essen dann zu reden um nicht jedes Mal Kaltes essen zu müssen.

"Bisher gerade 'abe ich mir über Flughörnchen nie wirklich Gedanken gemacht... Mais oui... ich 'abe wohl das ehemalige Kamikaze-'örnchen geheiratet..."

Sie schaute zu Stray Cat, ob Tom auch irgendein Hörnchen bei ihr gewesen war bevor sie sich angefreundet hatten.

143 Wörter

Bild

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Zweiter Besuch: Versorgungsoffizier

Beitragvon Stray Cat » 23. März 2022 02:11


"Kamikazehörnchen... Ja, das würde passen. Aber ich muss Sie enttäuschen: nicht alle waren Hörnchen."

Zara grinste und antwortete knochentrocken.

"Tom war einfach nur 'der Hintern'. "

Manche Leute hatte sie schließlich auch nach optischen Attributen benannt. Und an ihm war ihr zuerst das knackige Hinterteil aufgefallen.

"Natürlich nicht zu verwechseln mit Mr- Stock-im-Arsch.... "

Sie musterte Corbeau einen Augenblick, ehe sie leise prustete.

"Während ich auf Hörnchen steh, haben Sie es wohl eher mit ... Kehrseiten."

76 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zweiter Besuch: Versorgungsoffizier

Beitragvon Paladin » 3. April 2022 11:08


<--bei den "Kehrseiten" auch erstmal losprusten muss

Ich sehe ihr versteht euch, das gefällt mir. Aber Adhara wenn du ein Kamikaze Hörnchen geheiratet hast ist irgendwas falsch gelaufen. Oder das Hörnchen hat versagt....

<--aus dem Lachen kaum raus kommt
Zuletzt geändert von Paladin am 6. April 2022 18:45, insgesamt 1-mal geändert.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Zweiter Besuch: Versorgungsoffizier

Beitragvon Corbeau » 3. April 2022 21:57


"Ich denke, das Kamikaze- 'örnchen 'at ein paar Mal als dieses versagt, auch wenn es nah dran war", dachte sie an Gilmore, wo sie ihn mit seinem Jäger aus dem Schnee buddeln mussten. Zu diesem Zeitpunkt war sein Leben ihm nicht sonderlich viel wert gewesen, was sich inzwischen glücklicherweise wieder geändert hatte.

Doch es stimmte was er sagte: die private Stray Cat hatte einen guten sehr direkten Humor. Sie hatte sich immer gefragt, wie Tom so eng mit ihr befreundet sein konnte, dass sie beide ihre jeweiligen Trauzeugen waren... oder was der Marshall abgesehen von der Optik an ihr fand. Doch nun, da sie auch mal die nicht- dienstliche Seite der Versorgungsoffizierin mitbekam konnte sie es nachvollziehen.

"Bien... ich steh also auf 'inzterteile in all ihren Variationen. Das würde ich nicht einmal abstreiten. Bösere Zungen behaupten, mein Typ wäre eher der Brückenoffizier.... was tatsächlich Zufall ist- aber wieder eine Gemeinsamkeit mit Ihnen...."

Sie schaute zu Stray Cat.

"Und ich behaupte, unser Alexandr 'ier 'at eine Schwäche für weiße Kittel...."

Mit frechem Grinsen wanderte ihr Blick hinüber zu Alexandr.


178 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Zweiter Besuch: Versorgungsoffizier

Beitragvon Paladin » 6. April 2022 20:30


Soso böse Zungen behaupten sowas? Und es ist alles nur Zufall? Aber sicher das.............. Wahrscheinlich genau wie bei mir die Sache mit den Weißkitteln. Alles nur reiner Zufall.......

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Zweiter Besuch: Versorgungsoffizier

Beitragvon Stray Cat » 6. April 2022 22:10


"Eigentlich ist Jonathan als Vorgesetzter genau das was ich mir geschworen hatte, nie wieder zu daten. Damit war ich zuvor zu oft auf die Schnauze gefallen. Eine Sache unterscheidet ihn jedoch ganz klar von seinen Vorgängern: er ist durch und durch anständig. Mein vorheriges Beuteschema waren "Bad Boys" ohne Prinzipien. Ich war verführbar und verliebte mich viel zu schnell wenn man sich um mich kümmerte- weil ich mich sonst immer um andere gekümmert habe.
Böse Zungen haben über mich wesentlich garstigere Dinge erzählt - und vielleicht ist ein Körnchen Wahrheit dran. Ist der Ruf erst ruiniert undsoweiter....
"


Zara überlegte kurz. Eigentlich hatte sie keinen "bestimmten" Typ....

"Tattoos schaden nicht... Tango tanzen zu können ist fast ein Muss. Ansonsten... ob schwarzhaarig oder blond, groß oder klein.... die Position an Bord... das ist mir eigentlich egal. Es muss einfach diese spezielle Chemie da sein! Ihr wisst was ich meine, oder? Und die muss auch noch da sein wenn die erste Anziehung dem Alltag weicht. Eine Beziehung ist ein kleiner Kampf. Aber man muss immer das Gefühl haben, dass es sich lohnt zu kämpfen!

Sie blicke beide abwechselnd an.


187 Wörter

Bild

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!