Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Ein neuer Morgen, ein neues Leben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 47 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Paladin » 24. Juli 2022 12:53


<--sich fast verschluckt als er das hört. Er als Babysitter für Zara? Das kann ja was werden

Ich darf auf unsere Zara aufpassen? Na gut ich denke es gibt schlimmeres. Aber da Zara ja eine liebe Patientin ist sollte das keine Probleme bereiten oder?

<--Zara mit einem Blick ansieht wie "Sieh eine gute Patientin ich habe ganz viel Panzerband......."

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Stray Cat » 24. Juli 2022 13:22


"Hey...ich bin doch kein Rindvieh....", schaute Zara Alexandr mit gespielter Empörung an.

Sie erinnerte sich an eine besonders sture schwer händelbare Kuh, die ihre Brüder 'ihr zu Ehren' Zara getauft hatten...Da hatte eine normale Sedierung zu einer tierärztlichen Behandlung auch nicht gereicht und selbst nach fast doppelter Dosis, die sie für Stunden ins Land der Träume hätte schicken sollen, hatte der arme Tierarzt noch seine liebe Mühe mit ihr....

Und Masters... war diese seltsame Pilotin, die eigentlich kontinuierlich in der Brigg lebte und nur zum Fliegrn rausgelassen wurde. Ob sie durch die von Mila genannte Sedierung so wurde oder schon immer so war, da sie sediert werden musste.....?

Zara warf Alexandr einen "und wehe, du verpetzt mich!!"- Blick zu.
Jonathan würde sie nicht kontrollieren. Dessen war sie sich sicher. Er würde sie höchstens auslachen wenn er mitbekam, dass sie es übertrieb. Doch wenn es nur Prellungen waren, was sollte schon passieren? Ein Bisschen Bewegung würde nicht schaden. Sie hatte ja nicht vor, Schwanensee zu tanzen....

"Es ist doch nur eine Prellung... Ich beweg mich ein paar Tage wie eine angeschossene Ente. Genießt einfach, dass ich mal ein Stückchen wehrlos bin..."


190 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Paladin » 24. Juli 2022 13:40


<--der Blick von Zara fiel ihm schon auf aber er hatte nicht vor sie zu verpetzen. Trotzdem traute er dem Frieden nicht und er würde sicher kontrollieren das sie ich auch schonte.

Das mit der Ente ist gut. Ich werde schauen das du das auch machst. Wo ich doch weiß das still sitzen nicht deine Kernkompetenz ist.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Geisha » 27. Juli 2022 08:45


"Gut...ich denke, dann kann ich dich entlassen." meint Geisha freundlich zu Stray, ehe sie sich wieder Paladin zuwendet.

"Und bei dir wäre vielleicht eine spontane Untersuchung fällig nachdem du so wenig Schlaf bekommen hast in der letzten Nacht...,ich habe jetzt Zeit, nachdem ich meine Patientin versorgt habe...oder bist du gerade unentbehrlich ?" fragt Geisha zärtlich mit errötenden Wangen, da ihr die Gegenwart von Stray durchaus bewusst ist, doch schämt sie sich nicht vor ihrer Freundin die Andeutung einer kleinen Disziplinlosigkeit während der Dienstzeit zu machen.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Paladin » 27. Juli 2022 10:35


<--ein Grinsen zeigt an das er da nichts gegen hätte. Als Gentleman sagt er natürlich nicht das Mila genau so viel (oder in diesem Fall wenig) schlaf hatte wie er.

Da Zara noch den guten Zuckerschock mit auf den Weg bekommen hat. Ich muss erst in einer Stunde wieder auf dem FD sein.....

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Stray Cat » 28. Juli 2022 15:09


Während Zara sich etwas mühsam wieder anzog ging ihr Blick schlagartig zu Mila. Hatte sie sich da jetzt verhört?

"Und ich dachte immer, hier wär alles steril...."

Die Krankenstation wäre wirklich der allerletzte Ort, der Zara für ein Schäferstündchen einfallen würde, doch diesbezüglich hatte sie sowieso ganz besondere Prinzipien: Dienstzeit war Dienstzeit.

"Dann wünsche ich euch viel Spaß bei euren Doktorspielchen", zwinkerte sie.

Sie würde an der Rezeption nach Schmerzmittel fragen. Nicht, dass Mila noch Verdacht schöpfte, dass sie vor hatte, direkt wieder an die Arbeit zu gehen. Dass diese in Gedanken gerade woanders war war eine gutes Schlupfloch.

99 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Paladin » 6. August 2022 09:06


Gerade du solltest doch gut wissen das man in unserer Position seine Pausen so legen kann wie man sie braucht. Das kann manchmal sehr passend sein. Ich denke wir finden auch einen Kittel für eure Spielchen.....

<--laut los prustet allein bei der Idee. Nein Zara steht seiner Meinung nach ganz sicher nicht auf Doktorspielchen

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!