Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Ein neuer Morgen, ein neues Leben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 47 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Geisha » 28. Juni 2022 21:19


Geisha richtet ihre Aufmerksamkeit nun wieder auf Stray und hält sich bereit, ihr beim Ausziehen zu helfen, wenn sie es nicht allein schafft. Kurz mustert Geisha die nicht-standardisierte Unterwäsche, ehe sie ihren Fokus auf die eigentliche Verletzung richtet.

Wenn ihre Patientin sich nicht an Paladins Gegenwart stört, wird sie auch nicht darauf bestehen allein gelassen zu werden. Im Augenblick ist schliesslich auch keine Sterilität notwendig...

"Darf ich ?" fragt sie leise und freundlich, während sie ihre Hände in Richtung der Verletzung ausstreckt. Sie würde jedoch Zara nicht ohne deren Einverständnis berühren.

Die Erwähnung der Firewall, wo Corbeau mit Geishas Empfehlung hingeschickt wurde, lässt sie kurz stutzen, aber für die Befriedigung ihrer Neugier - und der anderen Bedürfnisse - war später Zeit, jetzt gilt ihre Aufmerksamkeit voll und ganz der Behandlung einer Verletzten.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Paladin » 28. Juni 2022 21:33


<--bei der Aussage "Du hast mich schon wesentlich nackter gesehen" grinsen muss. Auch mit dem Wissen das er diesen Satz Mila heute noch erklären darf. Da war er sich vollkommen sicher. Erst recht weil er diesen Satz erstmal im Raum stehen läßt.

Ja aber wir sind hier in einem Behandlungsraum und daher gehe ich nun raus. Allerdings nicht deiner Willen sondern sondern Mila wegen.

<--Mila noch einen lieben Blick zuwirft

Ich vertraue Zara, du kannst es ihr also sagen. Wenn du dies möchtest.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Stray Cat » 28. Juni 2022 21:55


Mit etwas gequältem Blick stimmte Zara zu, dass Mila mit der Untersuchung fortfahren konnte.

Ihr wäre es lieber gewesen, wenn Alexandr da geblieben wäre, da er sie bisher recht gut abgelenkt hatte und es einfach im Augenblick faszinierend war, die Dynamil zwischen ihm und Mila zu beobachten. Vor allem da Zara im Grunde schon alles wusste....

"Was sagen?", schaute sie Mila mit gespielter Unschuld an.
"Aber bitte nur grobe Fakten- keine Details."

Der Unschuldsblick wiche einem wissenden Grinsen.

78 Wörter

Bild

 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Geisha » 28. Juni 2022 21:59


Sie wirft einen leichten Blick über die Schulter.

"Es stört mich nicht, wenn du sie ansiehst, solange du nur mich berührst wie heute nacht..." entfährt es der zierlichen Asiatin unwillkürlich, einen Augenblick später ruckt ihr Kopf herum zu Stray. Ihre Mimik nach diesen Worten zeigt deutlich die Erschrockenheit über diese ungewohnt direkten Worte und die Röte auf ihren Wangen wird noch intensiver.

"Ent...entschuldigung, ich habe nicht..." Sie blickt ein wenig hilflos zu Stray, die Äusserung, die unwillkürlich über ihre Lippen kam, ist ihr gegenüber ihrer potentiellen guten Freundin peinlich. "Ich sollte mich...um deine Untersuchung kümmern, Zara." murmelt sie leise und betastet so vorsichtig wie möglich die verletzten Stellen, um eine erste Meinung zu bilden.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Paladin » 28. Juni 2022 22:07


<--schon fast zur Tür raus war aber dann doch entscheidet dabei zu bleiben. Erst recht nach dem, für ihre Verhältnisse sehr offenem Satz an ihn. Er macht die Tür wieder zu und setzt sich in eine Ecke wo er nicht stört.

Das werde ich ganz sicher Mila.........

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Stray Cat » 28. Juni 2022 22:28


"Keine Details, Leute...."

Nein, Freunde und Geschwister gehörten klar in die Kategorie, die sich Zara dabei nicht vorstellen wollte. Und ihre Vorstellung konnte leider manchmal zu bildlich sein... Und der Größenunterschied bei den beiden...

Hirnbleiche....!!!

Die kam schneller als erwartet in Form des Betastens ihrer Prellungen. Zara stieß scharf die Luft aus als Mila ihre Rippen berührte.
In ihrer Schulzeit hatte sie sich ständig mit älteren Jungs geprügelt und kannte diese Art der Prellungen nur zu gut. Auch wenn sie auf der Farm früher den einen oder anderen Tritt einer Kuh abbekommen hatte... Allerdings war sie nun keine wilde Zehnjährige mehr und steckte auch nicht mehr so gut ein. Zara war keine Kämpferin, hatte sich für eine Laufbahn hinter dem Schreibtisch entschieden. In Augenblicken wie diesen wusste sie wider warum...


130 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Paladin » 28. Juni 2022 23:00


Zara, irgend etwas stimmt nicht mit dir.........

<--breit grinsen muss

Um das ganze mal in den Konsens zu bringen wir sind ein Paar. Keine Bettgeschichte ein Paar. Und das auch noch nicht sehr lange aber mit voller Absicht. Daher würde ich, würden wir, bitten das du diese Information für dich behältst. Nicht weil wir es verheimlichen wollen sondern weil wir uns aussuchen wann und wie es öffentlich wird.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Stray Cat » 29. Juni 2022 13:27


Was das betrifft - ihr habt darin die Beste vor euch. Ich habe es geschafft, meine Beziehung zu Jonathan fast fünf Jahre geheim zu halten- bis er mir auf dem Flugdeck bei seiner Rückkehr vom Verschollensein öffentlich einen Antrag gemacht hat. Vorher wussten es nur wenige ausgewählte Personen. Denkt man vielleicht nicht von mir aber mir persönlich ist Diskretion sehr wichtig: Dienst ist Dienst und privat ist privat."

Dass sie die Vertrauensperson der beiden war bedeutete ihr viel, schließlich hatte Mako sie nicht mit einbezogen als er eine neue Beziehung eingegangen war und sie hatte es nur erfahren, weil Jonathan die beiden "erwischt" hatte....

"Aber bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!"

114 Wörter

Bild

 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Paladin » 29. Juni 2022 19:58


Ein Heiratsantrag auf dem Flugdeck? Das wäre da was.....Aber gut das ist jetzt nicht Thema. 5 Jahre ein Geheimnis daraus machen nein da halte ich nicht viel von. Ich denke man darf das ruhig sehen und wissen. Oder Mila?

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ein neuer Morgen, ein neues Leben...

Beitragvon Geisha » 6. Juli 2022 12:45


Geisha hat die Untersuchung kurzzeitig unterbrochen und lächelt sanft.

"Ich danke dir, Zara... und auch dir, Aleks. Ich schäme mich nicht dafür, an deiner Seite gesehen zu werden." Ihr Blick richtet sich wieder auf ihn.

"Auf der Krankenstation, auf dem Flugdeck... meine Antwort würde an jedem Ort und zu jeder Zeit Ja sein."

Dann wendet sie sich abrupt wieder zu Zara.

"Ich würde eine Prellung vermuten, aber wir sollten Röntgen, um sicherzugehen dass dein Rippenbogen nichts abbekommen hat." versucht sie rasch das Thema zu wechseln. Sie ist so glücklich über ihren Geliebten, doch dass er bereits von einer möglichen Heirat in der Zukunft spricht, verstört sie ein wenig.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!