Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
[Sewastopol] Live Another Life
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Slush
Pöbel
Pöbel
 
Re: [Sewastopol] Live Another Life

Beitragvon Slush » 29. Juli 2022 09:39


Melissa entging nicht wie Zara leichte Schwierigkeiten beim aufstehen hatte.

Alles in ordnung Ma'am?

Hilfsbereit wollte sie Zara stützend zur Seite stehen bevor sie die ID Karte annahm.

Danke Ma'am. Wenn es in ordnung ist dann würde ich meine Sachen verräumen und mich mit den Plänen vertraut machen

Melissa war schon gespannt was sie in ihrem Quartier erwarten würde. Die Tipps was die Freizeitmöglichkeiten anging nahm sie dankend an.
Sie ging in Richtung Tür, stellte sich vor Zaras Schreibtisch und nahm Haltung an. Die Hand wurde zum Salut nach oben geführt.

Bitte um Erlaubnis wegtreten zu dürfen Ma'am




98 Wörter

 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: [Sewastopol] Live Another Life

Beitragvon Stray Cat » 1. August 2022 13:18


"Nur eine heimtückische Attacke von ein paar Frachtkisten..." spielte sie ihre Schmerzen scherzhaft herunter.

"Ein paar Prellungen- kein Grund zur Sorge."

Es passte Zara nicht wenn man bemerkte, dass sie nicht topfit war.
Sie holte aus einem abgeschlossenen Schrank ein PDA und reichte es Melissa.

" Ohne Schiffsplan wären Sie am ersten Tag ziemlich aufgeschmissen. Ich werde mich mit Colonel Kerensky in Verbindung setzen, dass er Sie morgen früh erwartet. Jetzt... dürfen Sie wegtreten."

74 Wörter

Bild

 

Slush
Pöbel
Pöbel
 
Re: [Sewastopol] Live Another Life

Beitragvon Slush » 2. August 2022 07:32


Melissa nahm das PDA an sich, steckte es in die Beintasche und absolvierte erneut einen Salut. Der Seesack wurde wieder geschultert und sie verließ das Büro.
Vor der Tür ging sie nach rechts nur um dann festzustellen das sie eigentlich keinen Plan hatte wo sie genau hin musste.
Also nahm sie das PDA wieder aus der Tasche und suchte nach der Quartiersebene. Glücklicherweise war die Bedienung intuitiv und die Suche ging ziemlich flott.

Ebene D, 364

Mit dem Plan in der Hand machte sie kehrt und ging nun nach links. Wenige Minuten später hatte Melissa ihr Ziel erreicht und begann damit sich einzurichten.



103 Wörter

 

Vorherige

Zurück zu TCS Sewastopol

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!